Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #661  
Alt 31.03.2005, 20:26
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo H.G,
Nach derzeitigen Stand würde ich nämlich einiges dagegen wetten dass alle Alt-Grünhöfer bleiben. Derzeit macht es einem der Verein nicht gerade leicht sich pro Grünhöfe zu entscheiden.
Wetten würde ich da auch keinen Cent drauf dass alle bleiben
Wäre nur verdammt schade wenn die ganzen "Alten", die seit Jahren den Charakter unserer Abteilung mit geprägt haben abhauen würden, insbesondere ihr beide (SBbrhv und Weltklasse).
Hab überhaupt keine Ahnung was da nun wieder los ist oder wer mit wem über was gesprochen hat, menschlich nachvollziehen könnte ich die Wechsel schon, allerdings wäre es wie gesagt schade und ich würde eine andere Lösung favorisieren.
Allerdings scheint mir da schon mehr entschieden zu sein als man denkt
Hoffe, es zieht euch noch mal irgendwann nach Grünhöfe zurück!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 31.03.2005, 21:10
Pugnator Pugnator ist offline
Opinio communis
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 7
Pugnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Denke das entscheidet sich schon vor der Mannschaftsbesprechung; spätestens in 2 Wochen!!!

@Pugnator

für ein Forumsneuling kennst du dich für meinen Geschmack ein wenig zu gut in der Brhv/Cux-Szene aus. Bin mal gespannt mit wem ich das Vergnügen habe. Haben wir schon mal gegeneinander gespielt??? Wen ja, wie sieht deine Bilanz gegen mich aus???
@Weltklasse
Soweit ich es weiß, haben wir beide noch nie in einem Punktspiel gegeneinander gespielt, war auch lange Zeit garnicht möglich.
Folgst Du denn den angeblichen Wechselkandidaten Broschk und Jenzen oder hälst Du BSCG die Treue, obwohl Dich der Verein ziemlich abserviert hat?

--
Errare humanum est
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 31.03.2005, 23:03
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Motion - man
Wetten würde ich da auch keinen Cent drauf dass alle bleiben
Wäre nur verdammt schade wenn die ganzen "Alten", die seit Jahren den Charakter unserer Abteilung mit geprägt haben abhauen würden, insbesondere ihr beide (SBbrhv und Weltklasse).
Hallo Thorsten,

danke für die netten Worte. Finde ich auch sehr schade, hätte nie gedacht das ich mal aus solchen Gründen den Verein vermutlich wechseln werde. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Grünhöfe da die Hygienefaktoren in Grünhöfe auch immer gestimmt haben. Der Verein ist allerdings in der letzten Zeit vom Kurs abgekommen und zur Zeit haben die falschen Leute zu viel Einfluss.

Zitat:
Zitat von Motion - man
Hab überhaupt keine Ahnung was da nun wieder los ist oder wer mit wem über was gesprochen hat, menschlich nachvollziehen könnte ich die Wechsel schon, allerdings wäre es wie gesagt schade und ich würde eine andere Lösung favorisieren.
Wer bei uns im Verein gerne über andere Personen redet und auch schon mal durch Unwahrheiten Front gegen bestimmte Personen macht kannst du dir ja denken. Während der Rückserie habe ich aufgrund mangelder Motivation den Spass am Tischtennis fast verloren. In den letzten 11 Jahren bei Grünhöfe habe ich noch nie so selten wie jetzt trainiert. Vielleicht ist es den ein oder anderen sogar aufgefallen, aber man muss eben Prioritäten setzen und sich neuen Herausforderungen stellen wenn man nicht mehr ausreichend gefordert wird. Eine Sportart (Tischtennis) bleibt da nun mal auf der Strecke.

Aufgrund mangelder Motivation habe ich auch relativ früh dem Verein mitgeteilt das ich in der neuen Saison nicht in der 2. Herren spielen werde. Bisher hat sich niemand aus dem Verein darum bemüht mich nocheinmal umzustimmen oder mir eine Zusage für die 1. Herren zu geben. Bis vor kurzem habe ich mir noch den Arsch für die Mannschaft aufgerissen, aber nicht mal ein Dankeschön von bestimmten Personen erhalten. Nach 11 schönen Jahren in Grünhöfe habe ich da mehr Gesprächsbereitschaft erwartet. Aber zur Zeit haben die Meinungen von den "Alten" mehr Gewichtung als von den "Neuen". Hinzukommt das die wichtigen Gespräche erst mit den "Neuen" geführt und die "Alten" bekommen es dann über dritte mitgeteilt.

Nachdem ich mitbekommen habe das sich eine Front contra meine Person gebildet hat, bin ich nun auch von meine eigentlichen Wunsch wieder in der 1.Herren zu spielen abgerückt. Wenn nun auch noch Sascha und Dennis den Verein verlassen bleiben einfach zuwenig Spieler in der 1. Herren über mit denen ich gerne zusammen spielen möchte. Leid tut es mir eigentlich vorallem um Jörg O., der sich unter ganz anderen Voraussetzungen für den BSCG entschieden hat.

Zitat:
Zitat von Motion - man
Allerdings scheint mir da schon mehr entschieden zu sein als man denkt
...du zählst halt auch zu den "Alten"
Zitat:
Zitat von Motion - man
Hoffe, es zieht euch noch mal irgendwann nach Grünhöfe zurück!
Hoffe auch das es mich eines Tages nach Grünhöfe zurückzieht. Allerdings kann ich mich zur Zeit mit der TT-Abteilungspolitik nicht identifizieren.
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 01.04.2005, 06:13
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Also war es das mit unserem Erfolgsdoppel, finde ich zwar schade aber mit den Prioritäten setzen hast du schon recht. Vielleicht sollte jeder auch mal darüber nachdenken was für Fehler er in letzter Zeit gemacht hat, ich habe auch genügend Fehler gemacht und habe daraus meine Konsequenzen gezogen, aber du weist ja: "nobody is perfect". Und wenn du dich in Grünhöfe zur Zeit nicht so wohl fühlst und dein Glück wo anders versuchen willst wünsche ich dir viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 01.04.2005, 06:18
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 109
fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@ BSCG
Jetzt passiert bei euch genau das, was andere schon vor 6 - 8 Monaten vorausgesagt haben, ihr aber nicht wahr haben wolltet. In 2 - 3 Jahren kommt auch Schritt 2 und eure 1. dümpelt wieder in Bremerhaven rum. Ihr macht es eben doch nicht anders als ESV, sfl und DJK. Traurig wie schnell bestimmte Leute immer so einen Einfluss haben und die entscheidenden Leute merken es nicht.
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 01.04.2005, 09:01
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

hallo @all

wenn sie sich einige entschiden haben, in welche richtung sie abwandern wollen, dann können sie dieses auch preisgeben, damit man weiss wen man nicht mehr ansprechen muss / kann.

wir suchen eigentlich immer leistungsstarke spieler, die uns nach vorne bringen, die sich in ein gutes vereinsklima einfügen wollen, um die abteilung weiter stärken und nach vorne bringen wollen.

also lasst was von euch hören / lesen, dann sich unterhalten kann.


@grünhöfe
ich hoffe nur dass sich grünhöfe nicht in die namensreihe sfl, esv, djk arminia einreiht, wenn ich eine mannschaft vergessen habe, möge man mir das verzeihen.
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 01.04.2005, 12:15
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
hallo @all

wenn sie sich einige entschiden haben, in welche richtung sie abwandern wollen, dann können sie dieses auch preisgeben, damit man weiss wen man nicht mehr ansprechen muss / kann.

wir suchen eigentlich immer leistungsstarke spieler, die uns nach vorne bringen, die sich in ein gutes vereinsklima einfügen wollen, um die abteilung weiter stärken und nach vorne bringen wollen.

also lasst was von euch hören / lesen, dann sich unterhalten kann.
Willst du die Schwäche von Grünhöfe ausnutzen, um für euren/deinem Verein ein paar gute Spieler anzulocken? Ich weiss nicht ob das die richtige Plattform für sowas ist und man sollte sowas vielleicht nicht so öffentlich machen... Das jeder Verein gute Spieler sucht, ist auch klar.
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 01.04.2005, 13:16
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von everHB
Ich weiss nicht ob das die richtige Plattform für sowas ist und man sollte sowas vielleicht nicht so öffentlich machen... Das jeder Verein gute Spieler sucht, ist auch klar.
Ich halte dies Plattform für so gut wie jede andere auch.

Was spricht dagegen, hier nen Aufruf zu starten?
Allerdings sollte man sich dann doch etwas genauer darüber auslassen, für welchen Verein bzw. Mannschaft man ne Verstärkung sucht.

Ich nehme das hier mal zum Anlass, genau das zu tun:

Die 1. Herren der SG Aumund-Vegesack sucht für die neue Saison noch einen guten, sympatischen Spieler, möglichst fürs obere Paarkreuz.
Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, auf den das Anforderungsprofil zutrifft, der kann sich gerne jederzeit bei mir (Patrick Jahic) melden.

Gruß vom Stadtmusikanten
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 01.04.2005, 13:37
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

ja schon, aber hier sind doch teilweise nur die gleichen Leute online, die man auch persönlich kennt, der Rest liest nur als "Gast" vielleicht mit. Aber jedem das seine.
Ich denke auch, das eigentlich jeder Verein immer geeignete Spieler sucht da man ja ehrgeizig ist und immer weiter nach oben möchte.
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 01.04.2005, 14:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von fred17
@ BSCG
Jetzt passiert bei euch genau das, was andere schon vor 6 - 8 Monaten vorausgesagt haben, ihr aber nicht wahr haben wolltet. In 2 - 3 Jahren kommt auch Schritt 2 und eure 1. dümpelt wieder in Bremerhaven rum. Ihr macht es eben doch nicht anders als ESV, sfl und DJK. Traurig wie schnell bestimmte Leute immer so einen Einfluss haben und die entscheidenden Leute merken es nicht.
Dieses Posting, und auch das Posting von LuckyStrike_HB, interpretiere ich wie folgt:

"Willkommen in LKs Komödinatenstadl!"

Der Riese für oben ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77