|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Zitat:
Und dass die sich über sowas freut |
|
|||
|
|||
Haha...noch nicht mal Vollholz..da ist nen Bier teurer...zu geil!
|
|
||||
|
||||
das Ding ist ja echt hässlich.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ja eigentlich generell gegen deutsche Mannschaften (zumindest tu' ich so), aber heute war ich sowas von Portugal-Fan, mehr geht gar nicht. Und offenbar noch nicht mal ne Ausnahme. Da sollte man mal drüber nachdenken beim DTTB, wie sowas kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Taktisch war das wieder ne Katastrophe, was der DTTB da abliefert. Wie kann ich so falsch aufstellen?! Hanebüchen, was für ein Desaster! Prause fehlt hinten wie vorne, Rossi war ein toller Spieler aber er kann Prause als Trainer nicht das Wasser reichen. Prause wäre auch der richtige Mann, um beim DTTB einfach mal auszumisten. Weikert, Schimmelpfennig, und Rosskopf gehören ausgetauscht. Außerdem stehen sie für eine katastrophale Nachwuchs- und Ausländerpolitik und sind alleine deshalb schon lange nicht mehr tragbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Prause würde doch vermutlich als Trainer und nicht als Spitzenfunktionär zurückkehren. Da hätte er kaum Einfluss auf die Ämter von Weikert und Schimmelpfennig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die "Heimmannschaft"!
Tolle Spiele mit toller Unterstützung - auch von der deutschen Bank (was für ein [Sinn-] Bild, der "selbst erfüllenden Prophezeiung"). Einschränkend muß ich erwähnen, daß ich nur das Endspiel ab Spiel 2 gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, daß man sich auf dem Nimbus der "Chinesen Europas" ausruht (bzw. Diesen verinnerlicht hat) und sich auf die WRL-Positionen der eingesetzten Spieler verläßt. Letztlich gewinnt man keine Spiele am " Schreibtisch" w.z.b.w.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht.. ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn bei der nächsten EM Boll, Ovtcharov und Franziska / Baum alle fit und in Form sind, das eine genauso klare Sache wird wie bisher. Ohne die Leistung von Portugal schmälern zu wollen: Deutschland war zweimal nicht in Bestbesetzung, Ovtcharov weit von der Bestform entfernt und trotzdem hat Portugal nur eine von zwei Begegnungen gewonnen..
|
Lesezeichen |
|
|