Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #661  
Alt 14.11.2022, 15:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Naja ich sehe das so. Wenn du CR7 willst dann muss dir klar sein dass er sich nicht mit nem Bankplatz begnügt. Also entweder Du denkst dass er so gut ist dass er der Mannschaft helfen kann und man ihn i.d.R. fast immer einsetzt oder man überlegt sich wie alt er ist und wie lange er noch so gut sein wird wie er jetzt ist und ob es nicht eher ne Belastung ist für den Verein und die Mannschaft ihn zu haben. Trotzdem ja ich hätte ihn gerne bei Bayern gesehn aber man muss sich auch immer überlegen was die Folgen von so einem Transfer sind negativ wie positiv. Man ist wohl zu dem Schluss gekommen das es einfach nicht passt, was durchaus nachvollziehbar ist.

Wie Erik ten Hag mit ihm umgeht ist aber ein No-Go.

Kein Wunder dass CR7 mal Tacheles redet. Erst lassen sie ihn nicht gehn und dann demontiert man ihn. So nen Bullshit hat man selten gesehn.

Geändert von jimih1981 (14.11.2022 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 15.11.2022, 09:52
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Ohje, ich finds genau richtig dem CR gehört einfach mal gezeigt das er nicht Gott ist, sondern ein normaler Mensch, der eben gut Kicken konnte. Aber die Zeiten sind nun mal vorbei.

Solchen eingebildeten Affen brauche ich nicht.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 15.11.2022, 10:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Natürlich eskaliert es jetzt und er wird im Winter den Verein verlassen. Das hat er ja jetzt mit seinen jüngsten Aussagen provoziert. Ich mochte ihn schon immer aber gerade viele die nicht gutaussehend, erfolgreich und reich sind hat mit ihm schon von Anfang ein Problem weil er auf sein Aussehn achtet. War schon immer sehr auffällig wenn ich mir so manche neidzerfressenen Kommentare angehört habe und das vorallem als er noch jünger war.

Überleg dir Mal wie sich ein Diego Maradona verhalten hat. Da ist CR7 ein Waisenknabe dagegen Der zickt nur abundzu Mal etwas rum wenn er ausgewechselt wird, war im ein Vorbild was den Trainingsfleiß und der Einstellung zu seinem Beruf angeht. Du muss manche so nehmen wie sie sind sonst bringen sie ihre Leistung nicht.

Warum ist Lattek in Barcelona gescheitert weil er versucht hat Maradona zu erziehn, der hat aber seinen Freiraum gebraucht um Leistung zu bringen. Auch wenn die Exzesse und sicherlich alles andere als leistungsfördernd waren und das heute garnicht mehr denkbar wäre. Er hat so immer noch viel besser gespielt als die meisten anderen und er war einfach genial.

Der gegenseitige Respekt muss stimmen und Du kannst jemand der soviel für Manchester United geleistet hat nicht wie nen Schulbuben behandeln. Da hätte man vor der Saison sagen sollen. Ok wir planen ohne dich denn Du passt nicht mehr in das Konzept.

Geändert von jimih1981 (15.11.2022 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 15.11.2022, 11:40
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Respekt ist keine Einbahnstraße

Und das er auf sei Äusseres achtet ist mir völlig Schnuppe, er macht auch mich einfach schon immer Arrogant, fußballerisch will ich ihm gar nichts absprechen. Maradona ist für mich das gleiche Kaliber, seit seinem Hand Gottes Tor ist der bei mir auch unten durch. Und da gibts noch mehr solche Kandidaten, z.B Werner, Adeyemi

Vielleicht Privat alle super nett etc, aber was ich von der Ferne gesehen habe gefällt mir einfach nicht.

Aber ehrlich, dass ist ihnen auch völlig Schnuppe.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 15.11.2022, 11:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Naja ich weiß nicht ob jemand der Kindern Operationen bezahlt und das nicht nur einmal und der Grund ist hier völlig egal, er hat da schon einigen geholfen. Entscheidend ist das Resultat.
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 15.11.2022, 12:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

ja weils der Markteting Manager sagt, das wäre gut für Dein Image.

Das macht aus ihm keinen besseren Menschen.

Du hast recht das endresultat zählt, den Kindern ist geholfen, trotzdem bleibt er für mich ein Depp.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 15.11.2022, 12:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.814
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Wie gesagt. Er kann auch Nein dazu sagen, dann bekommt das Geld niemand. Simple like that. Ob das wirklich von Herzen kommt kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Entscheidend ist dass dadurch anderen geholfen wird.
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 15.11.2022, 12:11
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
ja weils der Markteting Manager sagt, das wäre gut für Dein Image.

Das macht aus ihm keinen besseren Menschen.

Du hast recht das endresultat zählt, den Kindern ist geholfen, trotzdem bleibt er für mich ein Depp.
Dann müsste ja Kollege Kimmich für dich auch ein Depp sein mit dem ganzen Impfzirkus damals.
Oder ist er das erst wenn er nicht mehr bei Bayern spielt?
Oder der Uli H. mit seiner Steuerhinterziehnung.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 15.11.2022, 13:07
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.577
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Das musst schon mir überlassen wen ich sympathisch finde und wen nicht.

Bei Kimmich bin ich aber wirklich gespalten, das mit dem Impfen fand ich ok, er hatte seine Meinung und hat sie vertreten. Aber auf dem Platz gefällt er mir manchmal nicht. Aber er ist noch nicht auf dem Niveau eine Adeyemi angekommen, sowas linkes und falsches, da kommt einen nur das Kotzen.

Seine sportliche Leistung wird in meinen Augen eh überschätzt, für mich ein zweiter Odonkor, aber vielleicht wird das ja noch was wer weiß.

Aber hier soll es ja um CR7 gehen ......
Meine Meinung zu ihm habe ich mitgeteilt, da gibts nichts weiteres zu sagen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 15.11.2022, 13:53
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Das musst schon mir überlassen wen ich sympathisch finde und wen nicht.

Bei Kimmich bin ich aber wirklich gespalten, das mit dem Impfen fand ich ok, er hatte seine Meinung und hat sie vertreten. Aber auf dem Platz gefällt er mir manchmal nicht. Aber er ist noch nicht auf dem Niveau eine Adeyemi angekommen, sowas linkes und falsches, da kommt einen nur das Kotzen.

Seine sportliche Leistung wird in meinen Augen eh überschätzt, für mich ein zweiter Odonkor, aber vielleicht wird das ja noch was wer weiß.

Aber hier soll es ja um CR7 gehen ......
Meine Meinung zu ihm habe ich mitgeteilt, da gibts nichts weiteres zu sagen.
Was hat Adeyemi denn so böses getan das er bei Dir in Ungnade gefallen ist?
Außer das er im Moment nicht wirklich gut ist und nur sporadisch eingesetzt wird ist er mir bisher noch nicht aufgefallen.
Liegt vermutlich daran das er als 9 jähriger den großen FC Bayern verlassen hat.
Aber du beweist mal wieder das man deine Postings in Sachen Fussballl getrost ignorieren kann.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77