|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
1. stimmte wohl 2. fehlte wohl keiner ![]() 3. Häääh??? SCHWERSTE Spiel???? Wobei, hast ja recht, wenn ich unsere derzeitigen Leistungen so sehe, scheint auch das tatsächlich zu stimmen. Oder aber der ryanairflieger ist bereits gebucht, wäre ne andere stimmige Erklärung... ![]() 4. [...] 5. unwahrscheinlich ![]() Ach ja, Go Belm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Belm - Hude 5:9
Belm ohne Rah,Hude ohne Schrader dafür mit Lehmkuhl (guter Mann )unangenehm zu spielen. Doppel 2:1 Dieter und Udo verlieren in der Verlängerung des fünften gegen Marco und Moritz Oben 0:4 beide saustark Mitte 3:1 Simon verliert gegen Marco Unten 0:3 schade,Andys Sieg gegen den Sechser zählte nicht mehr. Schade,war ein enges Spiel wie gewünscht.Mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt.Alles in allem ein verdienter Sieg der Huder. noch eine Frage,wo war der Edelfan Severin ?
|
|||
|
|||
|
Mensch Axel,
und dem Eisbären ist ja gar nicht mehr beizukommen, stark! ![]() Das Zweiermannschaftsturnier mit bockstarkem Partner muss Grund und Auslöser für Dein Formhoch sein .Warte bis Ende April . Im Ernst befürchte ich Schlimmes, zumal mein Trainingsrückstand bis dahin nicht besser wird. Linkshänder mit Kurznoppen halte ich ohnehin für eine Ausgeburt des Gehörnten.Tom P.S.: "Hude!" P.P.S.: Dazu noch n starker und engagierter Neuzugang mit außergewöhnlichen Sägefähigkeiten, s. Gästebuch. Guter Tag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ja,irgendwie hatte ich vor der Rückserie richtig Bock gehabt.Das Turnier war mit Moritz wirklich eine gute Vorbereitung ! ![]() Ich glaube der Hauptgrund ist aber Jörg Kuhlmann ! Ich wollte nach ca. 10 Jahren mal einen neuen Vorhandbelag ausprobieren (Rückhand habe ich ja eh nicht) ![]() Und mit dem Hexer HD klappt es einfach auch sehr gut ! Danke noch mal Jörg ![]()
|
||||
|
||||
|
@eisbär: Marco und vor allem Alex können sicherlich besser Tischtennis spielen als sie es gegen dich getan haben. Aber dass sie es nicht getan haben, dazu hast auch du einen guten Teil beigetragen. Hat mal einfach auch gut eingeschlagen wenn du deine VH durchgetrümmert hast.
![]() Bei uns waren sicher Kai und Andreas die Matchwinner. Vor der Partie haben wir im unteren Paarkreuz eher nachteile für uns gesehen.
|
|||
|
|||
|
Gretesch - Essen 5:9
Doppel 0:3 Oben 3:1 Witte verliert gegen Hacki Mitte 0:4 Unten 2:1 Andy Günther verliert gegen Uli Gretesch abgestiegen und die Essener können noch hoffen.
|
|||
|
|||
|
SFO weiter von Meisterform entfernt: 9:5 Sieg in Papenburg
|
|||
|
|||
|
Rettung vor der zweiten Seite durch Beginn der Tipprunde
![]() OSC - BV Essen 9:4 Essen heiß und auf die glorreiche Schlacht Lui vs. Frankenberg freu ich mich persönlich ganz besonders. ![]() Burg Gretesch - Oldendorf II 5:9 Nix zu machen für Gretesch Holzhausen - Belm-Powe 6:9 Das wird knapper, die Holzhausener werden wach. |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps :
OSC - Essen 9:5 Essen hat gute Doppel und Lui ![]() Gretesch - Oldendorf II 4:9 mehr wirds nicht Holzhausen - Belm 5:9 müßte von uns gewonnen werden @ Isrek aber nicht wenn du der Zähler sein solltest !!!
|
|||
|
|||
|
Da werde ich auch sicherlich gerade zufällig auf der Toilette sein, wenn die anfangen...
So'n Ding ohne Fluchtmöglichkeit am Schiri-Tisch machen meine Nerven nicht mehr mit!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|