|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Sehr schade!
Klar, hinten ein bisschen viel zugelassen. Aber leider vorne Chancen vergeben, die drin sein könnten. Der Freistoß klasse! Aber manchmal einen Ball zu viel gestoppt. Wenn man im Strafraum noch versucht, den Ball weiterzulegen/stoppen, ist man auf hohem Niveau einfach im Nachteil. Da sind die Torhüter dann wach, und die Abwehrspieler um einen rum... So ein Risiko wäre doch eher mal eins, mit dem man überraschend gewinnen kann. Spiel langsam machen, und ein guter Gegner steht sofort wieder gut - das wurmt mich oft. Bei Algerien gestern ähnlich.
|
|||
|
|||
Allerdings! Jones ist da ein Paradebeispiel...
|
|
||||
|
||||
Jup. Einfach mal wie Green reintreten, dann wird man auch vom Glück begünstigt Wobei ich auch glaube, dass er drin gewesen wäre, wenn er den Ball voll getroffen hätte Der Freistoß war simpel wie genial. Da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden. War ja gewollt der Ausrutscher. Die Algerier sollten sich kaputt lachen. Super Idee Wenns mit dem Fußball nicht mehr klappt, haben wir ja zum Glück gutbezahlte Kabarettisten auf dem Platz ...
|
|
||||
|
||||
alle 8 achtelfinalspiele richtig getippt. meine prognosen fürs vf:
brasilien-kolumbien 2:2 nv 2:3 das ist denke ich das interessanteste und spannenste vf auf das ich extrem gespannt bin.. brasilien mag mit dem heimvorteil im rücken bei den buchmachern als leichter favorit gelten aber sie haben bisher einfach nicht überzeugt. ganz im gegensatz zu kolumbien und dabei allen voran j.rodriguez dem bisher besten spieler der wm. darum tipp ich knapper sieg kolumbien. costa rica-holland 0:3 italien und england waren in der gruppenphase in nullform nur darum konnte die überraschungsmannschaft costa rica davon profit schlagen. und griechenland im af fehlten auch schlicht die mittel. trotzdem für ihre verhältnisse natürlich ok. wird ihnen gegen holland nur absolut nichts nutzen da sie der erste gegner costas ricas bei der wm sind die spielerisch auch was drauf haben. klare sache für die elftal. frankreich-deutschland 1:2 auch wenn wir bisher sehr durchwachsen agiert haben seh ich hier keine allzu große gefahr auf uns zukommen. frankreich hat einfach keine wirklich gute qualität. argentinien-belgien 1:2 der favoritenbonus nützt den gauchos hier meiner meinung nach nicht das geringste. ich fand sie bisher unfassbar schlecht. nur die recht leichte auslosung hat sie hauchdünn ins vf geführt. belgien dagegen wirklich spielstark mit schönem kombinationsfussball. ich meine wohl zu gut für argentinien... Geändert von Turboblock (02.07.2014 um 01:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falsche Bezeichnung. Und das nicht nur, weil Stand-Up-Comedian hier besonders gut paßt.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Je mehr die Presse und die Experten was sagen desto weniger wird er es machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
80 Millionen Bundesträner, gelle? |
|
|||
|
|||
Bißchen "beratungsresistent" ist er schon, aber er hat auch die Verantwortung, babbeln ist schon immer leichter gewesen als die Last zu tragen.
Löw macht Fehler, wie andere Trainer eben auch .... mei. Wir alle machen Fehler. @Dieter ... sehr schade für euere Jungs, sind harte Brocken und haben viel Herz, da ist was im Entstehen. Mit den USA ist in Rußland (ausgerechnet) zu rechnen.
|
|||
|
|||
Die Frage ist nur ob die Spieler seine Fehler ausgleichen oder nicht oder ob er ihm laufe des Spiels seine Fehler korrigiert. Schürrle zu bringen war richtig. Ich hätte aber den Klose schon früher gebracht damit jemand endlich den Ball ins Tor bringt Hätte Schürrle das Tor nicht gemacht wäre Klose gekommen.
|
Lesezeichen |
|
|