|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Dieses weekend geht es endlich los. Folgende Partien sind angesetzt:
Meine Tipps: Tostedt - Vahr 5:9 Vahr - Alfested 4:9 Angeblich soll Vahr ja so stark sein, deshalb wuppen die das auch. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings solltet Ihr - im eigenen Interesse - vor Testbeginn das Handy der gegnerischen Nummer drei konfiszieren. @KIG Bist mir zuvorgekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und wieso verlieren sie dann gg Alfstedt? Handys werden bei uns eh entwendet! |
|
||||
|
||||
Sorry meinte natürlich 9:4 für Vahr, fehler können doch jedem mal passieren.
Viel glück an die Muchte, auf das er sich nicht zu warm anziehen muß Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn man mich dafür belangt häte, unter`m Strich hätt`ich viel Geld gespart. |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, keine Sorge. Ich denke, dass dieser Insider wohl kaum noch einmal passieren wird. Aus Fehlern lernt man - auch @Peter
Was das Trinken angeht, naja, da werden wir wohl verlieren, da wir ja zwei AutoVahrer haben Aber in diesem Bereich spielt unsere Nummer 3 doch ganz oben mit An dieser Stelle schöne Grüße an Kloppe Also, ich denke es wird ein spannendes und faires Spiel. |
|
|||
|
|||
aber auch nur weil 2 mit auto fahren müssen. sonst sehe ich vahr in dieser disziplin auch ganz weit vorne. jedenfalls wenn man den aussagen dritter personen glauben darf.
mein tipp für heute und morgen: heute: 9:4 für vahr morgen 9:3 für vahr sehe eigentlich nur punktverluste im doppel und im oberen parkkreuz. aber es kann im tt ja auch alles anders kommen. |
|
||||
|
||||
Ich tippe dann mal 8:8, kan ja nicht gegen uns tippen!
Punktverluste im oberen Paarkreuz gegen Tostedt? Wer soll denn von uns bloß punkten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schon eher so Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.