Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 08:08
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis im TV ?!

Herr Adler, wie waren denn die Quoten der WM auf Eurosport? Es ist so merkwürdig ruhig. Grobe Andeutungen dürfen Sie sicherlich machen.
Alt 10.06.2007, 23:38
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Herr Adler, wie waren denn die Quoten der WM auf Eurosport? Es ist so merkwürdig ruhig. Grobe Andeutungen dürfen Sie sicherlich machen.
Dazu bin ich leider nicht befugt.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 13.06.2007, 08:17
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber können sie vielleicht was zu den Quoten des Livestreams der Play-Offs sagen?
Alt 13.06.2007, 12:47
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Aber können sie vielleicht was zu den Quoten des Livestreams der Play-Offs sagen?
Da gilt dasselbe, s. Interview mit Benno Neumüller bei tischtennis-inside.de

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 15.06.2007, 10:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dubai Sports brachte vorgestern gegen Mitternacht das Spiel der Mannschafts-WM der Damen Weißrußland gegen Südkorea.
Pavlovitsch spielte bedingungslosen Angriff gegen die artistisch abwehrende Kyung Ah Kim. Die Kameraführung war exzellent. Die Athletik des Spiels kam voll rüber. Bis zu 10 spektakuläre Ballwechsel pro Punkt waren nicht selten. Es war mit Sicherheit auch für Lieschen Müller faszinierend.
Mit solchen Übertragungen könnte man den Laien den Tischtennissport näherbringen. Ist das Interesse erst einmal geweckt und sind gewisse Grundkenntnisse vorhanden, so würde sich der ein oder andere auch Herrenspiele anschauen. Die kurzen Ballwechsel des Herrentischtennis überfordern den Laien. Er zappt sofort weg, wie die Quoten beweisen.
Alt 17.06.2007, 20:14
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian Baier hat ja gegen Ende der Übertragung Andeutungen in Richtung Zukunft der TT-Übertragungen gemacht und dabei einen möglichen Preis von unter 10 Euro / Monat genannt. Grundsätzlich bin ich auch bereit für ein entsprechendes Angebot in die Tasche zu greifen, allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich für den gegenwärtigen Qualitätsstandard nicht bereit bin ca. 10 Euro / Monat zu bezahlen. Bei schnellen Ballwechseln war die Qualität so bescheiden, daß man nur anhand der Reaktionen der Spieler bzw. des Publikums erahnen konnte, wer den Punkt gemacht hat. Und ich ahbe schon relativ nahe an meinem 19" gesessen
Für einen Preis von um die 10 € erwarte ich TV-Qualität beim Bild, eine günstigere Kameraposition sowie eine Downloadmöglichkeit, um sich die Spiele jederzeit noch einmal - auch unabhängig von einer Internetverbindung - ansehen zu können. Um mich nicht falsch zu verstehen. Für einen kostenlosen Service ist das bisher Gebotene wirklich genial. Aber wenn es an meinen Geldbeutel geht, erwarte ich doch einen höheren Qualitätsstandard
Alt 17.06.2007, 23:37
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Er sagte was von 10 Euro, aber nicht pro Monat.
Wenn er es doch so gesagt hat habe ich es überhört.

--
Alt 18.06.2007, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe nur 10 Euro gehört. Ob das pro Spiel, por Spieltag oder pro Saison oder sonst was war, davon hab ich nix gehört.
Alt 21.06.2007, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

So, nun wurde das Angebot konkret.
Ca. 72 Euro pro Saison oder 2,99 Euro pro Spiel sollen es sein.
Alt 21.06.2007, 15:56
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
So, nun wurde das Angebot konkret.
Ca. 72 Euro pro Saison oder 2,99 Euro pro Spiel sollen es sein.
Das wären 6€ im Monat. Ich finde das durchaus akzeptabel und würde das Angebot bei guter Qualität annehmen. Billiger als Premiere ist es auf jeden Fall.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »