|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Blow Job?
Alter, ich sehe gerade, jimih mischt hier jetzt auch mit. Das ist zu viel für mich. Wenn jetzt noch der ehemalige profispieler samt schjindler hier auftaucht, nehm ich freiwillig das Zimmer, das der Gustl neulich geräumt hat.
|
|
||||
|
||||
Habe das so als Vertragsbedingung notiert
Aber er hat da ein durchaus sinnvolles und sehr interessantes Interview gepostet Würde ich jedem empfehlen. Und da geht es NICHT um Verschwörungstheorien. VERSPROCHEN! |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Links der Entität jimih folge ich nur seltenst. Die Gefahr angesichts der digitalen Mitschneiderei ist mir zu groß, Köpfe kürzer gemacht zu werden, wenn radikale, gewaltbereite Humanisten die Macht übernommen haben.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@Nacki, du meinst die Pseudohumanisten "Die Grünen" oder wie? So eine radikale Partei gab es schon lange nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat sehr interessante Dinge zu erzählen Ziemlich fundiertes, historisches Wissen. Kann man gut zuhören. Äußert sich durchaus auch zu 911, aber nur in Bezug zur Luftwaffe, womit er sich auskennt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
JUetzt ist wirklich das allerletzte Fass auch noch übergelaufen !
|
|||
|
|||
Endlich mal noch einer der sich auch mit sowas beschäftigt. :-) Bei mir auf Arbeit gibt es aber auch welche Wenn ein Journalist die offizielle Version glaubt macht er sich in höchsten Kreisen einfach nur lächerlich.
Wer mal was anderes sehn will als das was die deutschen Medien berichten dem sei auch Russia Today empfohlen. Die berichten nämlich über viele Dinge wo die deutschen Mainstreammedien nicht berichten. Sie haben auch das 3rd Party Duell das in den U.S.A. stattfand übertragen. Wenn die über Russland berichten was will man da schon erwarten, aber das deutsche Propagandafernsehn ist auch nicht viel besser Dafür ist RT ansonsten qualitativ besser. Geändert von jimih1981 (19.08.2013 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
RT ist mit Vorsicht zu geniessen, ist schliesslich vom russischen Staat gesponsort. Wer wirklich Bescheid wissen will, was in den USA und der Welt vor sich geht, der schaut Democracy Now! Da hat auch ein Spinner wie Max Keyser keine eigene Show.
Die Themen sind zwar oft "links" gewaehlt, dafuer ersparen die sich aber weitestgehend die Kommentare bzw. lassen nur echte Kenner kommentieren. |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|