|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen um welches Holt von Armstrong es sich auf den angehängten Bildern handelt? Danke vorab für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
Leider weiß ich nicht mehr, um welches Holz es sich handelt. Ich meine, dass es Eschedeckfurnier ist. Könnte daher ein Abwehrholz sein.
Vielleicht kann sQuare etwas dazu sagen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Stiga-Hölzer im Wandel der Zeit
Hier einmal ein seltenes Alex Rosmarin (Cor du Buy).
Geändert von Hansi Blocker (09.04.2023 um 17:54 Uhr) Grund: Foto eingebunden |
|
|||
|
|||
Hallo Bruno,
hast du vielleicht ein Foto vom Furnieraufbau?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen vielleicht kann mir jemand mit diesem guten Stück helfen?
Ich habe das Holz von meinem Opa geerbt und kann es nicht genau betiteln Keine Ahnung ob sowas ggf etwas Wert ist oder ob es da Sammler gibt Das Holz muss mindestens 45 Jahre alt sein Grüße |
|
||||
|
||||
Das ist leider kein hochwertiges Holz, sondern war ein Fertigschläger für den Hobbybereich.
Einen Sammlerwert hat das leider nicht. |
|
|||
|
|||
welchen Grund hatte es denn, den Griff unten abzuschrägen bzw. diese Löcher rein zu bohren?
Bei Stiga hab ich das, so meine ich mich zu erinnern, auch schon gesehen
|
||||
|
||||
Reduzierung des Gewichtes und Erhöhung der Kopflastigkeit.
Geändert von Hansi Blocker (21.05.2023 um 06:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Kann jemand was zum Koervers PowerDrive sagen? War das ein Nachbau von irgendnem andern Holz?
|
||||
|
||||
Für dich habe ich mal einen Scan zum Power Drive aus meinem Koervers Katalog der Saison 1986/87 erstellt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.