|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
wie so oft...click-tt funktioniert einwandfrei und mytischtennis nicht...
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Bayern würde mich interessieren
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
dankeschön Kaybe und Chris ;-)
|
|
|||
|
|||
Und wieder geht mytischtennis.de nicht mehr:
Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von mytischtennis.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID |
|
|||
|
|||
also mit folgendem Link geht's bei mir:
https://www.mytischtennis.de/public/home |
|
|||
|
|||
Das ist richtig, aber mit https://mytischtennis.de geht es nicht mehr. Ging sonst immer problemlos.
Das sollte halt behoben werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Der springende Punkt (13.02.2021 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich muss mich seit Tagen immer wieder neu anmelden. Fliege nach ca. 10 Minuten raus. Weiß auch nicht warum. Macht auf jedenfall keinen Spaß. Einziger Wermutstropfen, dass sich zur Zeit die "Werte" eh nicht ändern!
|
|
|||
|
|||
Die Werte könnten sich durch Inaktivität ändern
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.