|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dann dürften ja Eurer Meinung nach .. Dormagen, Mettmann, Unterrath, Derendorf .. am besten alle im Kreis "rumspielen" damit es dann eine "reine" Bezirksliga gibt !! .. vollkommener Blödsinn !! .. aber naja .. wir unterhalten uns nach dem letzten Spieltag ..!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Bezirkssportwart, Scillaci:
1. Ich habe überhaupt gar nichts gegen Zweitvertretungen. 2. Meine Sympathien sind eindeutig zu Gunsten Ellers, eben weil ich für den Verein auch spiele. 3. Ich spiele selbst in der Zweitvertretung, die gerade zu Gunsten der Ersten und der darunter noch mit sportlichen Chancen ausgestattetenden Dritten aufgefüllt wurden, also wäre ich immer gegen irgendwelchen Zwang, jeder schaut nur auf sich ! 4. Vollkommen richtig, abgerechnet wird zum Schluss. 5. Einzig das sportlich Erreichte wird am Ende zur Auswertung herangezogen. 6. Zum Punkt des Ignorierens muss ich nichts sagen. Das spricht einfach für sich ! Einen schönen Abend wünscht Düsseldorfer Jong Geändert von Düsseldorfer Jong (13.04.2005 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
diese woche tipp ich auch mal und gib meinen senf dazu ab
Derendorf-Hilden 9:4 (auch mit 3-4 mann ersatz aus der bezirksklasse verliert keiner gegen hilden) Heiligenhaus-Unterrath 3:9(unterrath gewinnt,aber in heiligenhaus freitags kann immer eine passable manschaft sein und einige einzel gewinnen) SW D´dorf-Dormagen 9:3(normalerweise ein 8:8 spiel aber dormagen mit sicherheit nicht komplett siehe tip dodie) Mettmann-Holzbüttgen 5:9(mettmann besser als tabellenplatz,und sie brauchen noch punkte und werden auch es in diesem spiel versuchen) Union D´dorf-Gruiten 9:6(union besser,wenn sich die unioner nichts nachsagen wollen müssen sie gewinnen) Eller-TuS D`dorf 5:9(tus muss und wird gewinnen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Erscheint es nur mir realistisch, dass die Gruitener bei 21 Punkten stehen bleiben, da die Mettmanner am letzten Spieltag in Gruiten siegen wollen/werden, zudem der TSV diese Woche auch in Union verliert ???
Düsseldorfer Jong |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.