|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps zum nächsten Spieltag
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps zum nächsten Spieltag
Zitat:
das ist wohl war ,aber sind die anderen fünf Jungs auch auf Druckbetankung geeicht? Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Angesichts der " Offenbarung " Rahdener Küchenkünste muss ich es dann doch wohl als " weise " betrachten, dass ich mich nach der Eröffnungsapfelschorle verabschiedet habe und auf die Vorenthaltung kulinarischer Genüsse verzichtet habe.
Verzichtet hätte ich lieber auch auf die stürmische Begegnung mit Akascha, die mir am Montag sehr deutlich gemacht hat, was sie von meiner momentanen Vorstellung hält. Als sie nämlich mir nichts dir nichts mein Standbein beim täglichen Gassigehen umrannte und sich infolgedessen eine Rippe verabschiedete wurdemir sehr deutlich klar, dass sie mir die eher durchwachsene Leistung der letzten Wochen übel nimmt. Naja, wo sie Recht hat .... daher diesmal die We- Tipps ohne Schwanzwedeln Gahmen - Hiltrup 9 : 7 - irgendwann müssen wir schliesslich noch punkten Detmold - Lübbecke 9 : 4 Die golden black allstars dürften in der Mitte und Unten besser sein Walstedde - Rahden 6 : 9 Fraglich ist, wie die Kinderstube der Liga mit den Materialfreaks zurande kommt. Oben sehe ich ein ausgeglichenes Spiel. Ausserdem wird Walstedde in der RR so mächtig, da müssen sie jetzt schon einige Punkte nachlegen. Mettingen - Lippstadt 6 : 9 wird eine enge Kiste. Nach dem Punktgewinn Mettingen jetzt heiss. Hölzken Aßholt - Brackwede 9 : 3 Wird deutlich Oeynhausen - Elsen : 5 : 9 trotz der Anschlagzeit sollte es für Elsen reichen Geändert von der chinese (02.12.2004 um 14:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was hat sympatie mit mit spielstärke zu tun?
|
||||
|
||||
|
Am Samstag wieder einmal das wichtigste Spiel der Saison auf Rahdener Seite!
Walstedde ihr braucht keine Angst haben diese Spiele verliert Rahden immer! Wetten! Trotz allem munkelt man das sich eine beachtliche Zahl von Fans nach Walstedde auf den Weg machen werden. Gruß bayernralle P.S.: Detmold (man könnte auch sagen detmoldralle)ich freue mich schon auf das Spiel gegen euch und die danach folgende Weihnachtsfeier (ob Ihr aber die Gahmener TOPPEN werdet?) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
worin sollen sie uns toppen in gewonnenen sätzen oder in der zeit die sie da sind??? wenn sie keine pizza essen sondern lieber nach klüt fahren sind sie schnell wieder weg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur wollte ich dir mit meinem ersten beitrag zu verstehen geben, dass es beim tt (wie im übrigen auch bei jedem sport) um die spielstärke geht und nicht um sympathie...denn diese ist für einen sportlichen vergleich nicht relevant... so long
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr goldenwemser Boys,
wir sehen uns Anfang Januar in Iserlohn. Mal sehen wie der Vergleich 1,2,3 aussieht. Unentschieden ist ja nicht drin. Ihr seid schon im Finale - wir müssen es allerdings erst mal packen. Wird schwierig genug!!! Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach deiner Auffassung würden Mannschaftswettkämpfe eher (ich nenne es mal vorsichtig) "hass-geführt" ablaufen. Ist das Sinn und Zweck einer Tischtennis-Verbandsliga?! In diesem Sinne: Erste Regel, hoch den Pegel #grüße# halsi
|
|