Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 14:03
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Dieser Threat ist für die Regionalliga Diskussionen angelegt worden und nicht zur Identitäsklärung von gewissen "Postern"!!!!!.

Dann eröffnet bitte einen neuen Threat mit dem Thema:

WER ist Halbdistanzspieler!
Alt 05.06.2005, 14:05
DOMicha DOMicha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also trotz allen "verwirrten" Aussagen hier, eins ist objektiv gesehen aber doch klar: Es ist PEINLICH für den gesamten TT-Sport, wenn die zweite Liga mit acht Mannschaften antritt !!! PEINLICH für ALLE TISCHTENNISSPORTLER!!!!!!!!! Sowas gibts nirgendwo anders...
und es SIND DEFINITIV schon einige aus NRW dabei und die BEIDEN,wenn zwei mitmachen, unteren Mannschaften die dann noch nachziehen, also NICHT viel weite Fahrten !!!

Wie auch schon gesagt wurde, warten auch noch andere Mannschaften aus der LL,VL und OL drauf vielleicht doch noch hochzugehen - UND DIE WOLLEN GERNE- das ist ja auch das Ziel einer Mannschaft, sonst kannst ja auch Betriebssport rumeiern !!! Und da sind wirklich ambitionerte bei wie zB Hamm und Holzwickede und auch aus der LL sind erst drei aufgestiegen von NEUN!
Auch denen gegenüber finde ich das Verhalten endlos peinlich !!!

Also ich fänd es gut, wenn sich noch 2 Mannschaften aus NRW bereiterklären würden. Damit wären es ja schon ZWEI die gegeneinander kämpfen würden. Alles andere ist eine Katastrophe für unseren Sport, für uns alle, die ersten Berichte darüber in den Pressen ja sogar schon im Regional-TV waren ja schon da !!! Es ist peinlicher als mit fast keinem Punkt gegen den Abstieg zu kämpfen. Das gibts doch in jeder Liga, dann müßten aus jeder Klasse ja zwei/drei Mannschaften sofort zurückziehen, weil sie hart gegen den Abstieg kämpfen und das vorher schon wissen. Das aber macht Sport doch aus.

Also ich sehe das aus objektiver TT-Interessent ganz anders. Wir leben doch auch für unseren Sport oder regiert nur noch DAS GROßE GELD und sonst nichts mehr. Also kommt und geht doch mit zwei Mannschaften zusammen hoch !!!
Alt 05.06.2005, 14:06
Halbdistanzspielerin Halbdistanzspielerin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halbdistanzspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Dieser Threat ist für die Regionalliga Diskussionen angelegt worden und nicht zur Identitäsklärung von gewissen "Postern"!!!!!.

Dann eröffnet bitte einen neuen Threat mit dem Thema:

WER ist Halbdistanzspieler!
So einen Threat gab es bereits. Dieser wurde jedoch bereits geschlossen.
Und ob Halbdistanzspieler seine Identität preisgeben möchte, sollte immer noch seine eigene Entscheidung sein.
Ich kann nur nochmals betonen das Halbdistanzspieler einer der wenigen wirklich kompetenten und vorallem seriösen Poster ist.

In diesem Sinne

Eure Halbdistanzspielerin
Alt 05.06.2005, 14:13
DOMicha DOMicha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
... es stimmt, dass der DTTB nach Mitteln und Wegen sucht, die nur 8 Teams umfassende 2. Liga Nord auf die Sollstärke von 10 Teams zu bringen bzw. diese anzunähern. Hierzu wurden alle RL-Teams (z. T. offenbar auch Oberliga-Teams) angeschrieben und müssen sich bis Montag (High Noon) erklären.

Die Bezeichnung "sportlicher Schwachsinn" halte ich für etwas unüberlegt; es gilt genau die Vor- und Nachteile einer solchen Entscheidung abzuwägen, was wir derzeit tun (und insbes. die Wünsche des Teams zu berücksichtigen). Aber selbst im Falle eines Jas von unserer Seite müsste erst noch der DTTB-Bundesverbandstag dieser Ausnahmeregelung zustimmen, von der dann wiederum ja auch noch einige Nachrücker (je ein zusätzlicher Aufsteiger in die RL, OL, VL, LL etc.) profitieren würden.

Also, keine leichte Entscheidung, aber es gibt sicher Schlimmeres im Leben, als zwischen 2. Liga und RL wählen zu müssen.

So long,
Huggy
zu huggy: Ich hoffe das ihr es macht. Das was du geschrieben hast ist jedenfalls schonmal eine Supereinstellung zu der ganzen Sache!!! Ich hoffe es gibt noch mehr davon, dann können die beiden sich schonmal unterstützen...
Alt 05.06.2005, 16:01
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspielerin
Er war mir von erster Minute an ein Sympath. Deswegen wollt ich ihn durch meinen Beitrag unterstützden damit er sich nicht von anderen Forenmitgliedern Hörner aufsetzen lässt. Denn das hat so eine schillernde Persönlichkeit wie er nun eine ist sicherlich nicht verdient...

In diesem Sinne

Eure Halbdistanzspielerin
Nicht nur schizo, sondern auch noch eingebildet...diese gespaltene "Persönlichkeit" geilt sich an den eigenen Beiträgen des eigenen "Ichs" auf...Mann bist du krank...
Alt 05.06.2005, 16:47
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht hier um wichtigeres als den Halbdistanzspieler: Nämlich ob wir uns die größte Peinlichkeit des Tischtennis erlauben und keiner in die 2te Buliga geht. Jetzt hört doch mal auf damit. Es geht hier um den TT-Sport, da hat DOMicha völlig recht...
Alt 05.06.2005, 17:00
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... so wie ich gehört habe, gibt aus dem Norden auch noch mindestens einen Interessenten (Eintrach Hittfeld). Damit stehen schonmal zwei Teams auf der noch unverbindlichen Interessentenliste...

So long,
Huggy
Alt 05.06.2005, 18:01
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
Oh Gott!
Wieso erzählst du eigentlich so viel? Noch weis niemand GENAU wie Süchteln spielt
johannes
doch, mit 1 halcour 2 bovians 3 fischer 4 kroppen 5 böhnisch 6 deiner wenigkeit.ob der oder der an bestimmter postion spielt,wird leider auch nicht den klassenerhalt sichern können.
fakt ist,es fehlen noch 2 spielstarke akteure, und die hat man nicht holen können,also muss man sich auch anhören lassen,dass süchteln ein abstiegskandidat ist.punkt aus ende.
Alt 05.06.2005, 18:08
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schubaka
na, von wem stammt dieser kommentar bloß.......
ich weiß zwar nicht,was du mit dem satz aussagen möchtest,aber wäre ich halbdistanzspielerin,würde ich sicherlich nicht so blöd sein,mit diesem nickname mich selber zu loben.da gibt es wohl weitaus mehrere nicks,wo man nicht auf den ersten blick drauf kommen würde.
Alt 05.06.2005, 18:45
Halbdistanzspielerin Halbdistanzspielerin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halbdistanzspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich weiß zwar nicht,was du mit dem satz aussagen möchtest,aber wäre ich halbdistanzspielerin,würde ich sicherlich nicht so blöd sein,mit diesem nickname mich selber zu loben.da gibt es wohl weitaus mehrere nicks,wo man nicht auf den ersten blick drauf kommen würde.
Eben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »