|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Ich denke auch, daß Bergheim jetzt sicher durchgehen wird. Hätten Sie gestern Federn gelassen ( knapper, glücklicher oder gar "unverdienter" Sieg bzw. Punktverlust ), wären die Bergheimer Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr sicherlich nervös gewesen. So aber rechne ich mit einem kurzen Nachmittag, zumal wir wohl nicht in Bestbesetzung spielen können werden. Ich hätte danach nämlich dann noch ein wenig Zeit zum arbeiten.............
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob es ein ruhiger Nachmittag wird, liegt maßgeblich an euch! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich gehe von 14 Uhr aus. Wir haben zwar teamintern noch keinen Treffpunkt ausgemacht, aber wenn es im Jahrbuch steht, wird es schon stimmen. Und wenn nicht, dann tritt die historische Situation ein, daß weder Gast- noch Heimteam zum Spielbeginn anwesend sind. Ich weiß gar nicht, was dann geschehen müßte.
Soweit ich weiß, wird Didi Haas fehlen, ist zumindest mein letzter Stand. Aber beim Haasen weiß man ja nie so genau. Ihr werdet das Kind gegen uns schon schaukeln..............
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Hallo JB007,
ich finde es ja wirklich sehr gewagt und schmeichelhaft, meine Vorhand mit der Vorhand des sehr verehrten Herrn Schöneseifen von Friesheim zu vergleichen. ![]() Aber ist es nicht technisch unmöglich, Topspin mit "Unterschnitt" zu spielen ![]() Meine Noppe ist übrigens in führenden Tischtennisshops für 46 Euro zu erwerben. :boing: :boing: :boing: Ferner decke ich maximal 52% der Platte mit der Rückhand ab. ![]() Seid Ihr wieder nüchtern?? Ich denke mal, es ist verdient, daß Ihr aufsteigen werdet; es wäre schon eine Sensation gewesen, wenn es bei dieser Mannschaft nicht gereicht hätte. Nun müßt Ihr jedoch ohne Uwe Peters nächste Serie vermutlich kämpfen, um einen Mittelfeldplatz zu erreichen. Gruß aus Brühl, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
@ JB
Wenn ich noch was erfahre, schreib ich eine PM. Ansonsten sehen wir uns Sonntag, ich nehme an so gegen 13 Uhr. @ Druckschupf Werdet ihr denn gegen Augustin komplett spielen? Ist aber jetzt auch egal, da Augustin definitiv zweiter ist, oder? Also auch Gratulation an Augustin zum Erreichen der Relegationsrunde!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ricardo hat einen DTTB-Lehrgang, welchen er zwecks einer eventuellen Teilnahme an der Schülereuropameisterschaft nicht absagen sollte. Unser Youngster sowie unsere etatmäßige Nummer 5 hätten spielen können; da uns jedoch bei einem eventuellen Sieg in Bergheim der Makel einer etwaigen wettbewerbsverzerrung hätte angeheftet werden können, haben wir hierauf verzichtet. Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Wolsdorf - Augustin 8:8
Plum / Wagner fehlten... Doppel 2 Oben 2 Mitte 2 Unten 2 Glückwunsch an Bergheim zum Aufstieg vom TSV ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und 52% des Tisches ist untertrieben. Du hast gegen mich jeden Aufschlag mit der Rückhand angenommen, und dass, obwohl ich in die äußerste Vorhand aufgeschlagen habe. Gut, dass das Spiel keiner mehr mitbekommen hat. In 2 Jahren, wenn wir uns in der Verbandsliga treffen, habe ich aber ein Mittel gefunden. ![]() Was sagt ihr denn zu Wolsdorf - Augustin? Hättet ihr das vorher geahnt, hättet ihr nochmal um Platz 2 angreifen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hein und ich waren nie in der gleichen Trainingsgruuppe; er spielt jedoch wirklich sehr unorthodox. Da ist die Flugkurve meiner Bälle doch leichter zu durchschauen. ![]() Bei Deinen extrem gefährlichen Aufschlägen schien es mir ratsam, sie mit der Rückhand zu entschärfen. ![]() Schade, daß die Zuschauer unser Match nicht so verfolgt haben, wie es uns gebührt ![]() Das Augustin nur teilweise gepunktet hat, ist zwar im Nachhinein ein wenig ärgerlich für uns; jedoch glaube ich, daß wir auch bei einem Sieg bei Euch gegen Augustin ohne Ricardo nicht 9:5 oder höher gewinnen könnten. Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.