Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2005, 17:23
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Ich denke auch, daß Bergheim jetzt sicher durchgehen wird. Hätten Sie gestern Federn gelassen ( knapper, glücklicher oder gar "unverdienter" Sieg bzw. Punktverlust ), wären die Bergheimer Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr sicherlich nervös gewesen. So aber rechne ich mit einem kurzen Nachmittag, zumal wir wohl nicht in Bestbesetzung spielen können werden. Ich hätte danach nämlich dann noch ein wenig Zeit zum arbeiten.............

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
:boing: :boing: :boing:
Alt 14.04.2005, 20:07
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Ich denke auch, daß Bergheim jetzt sicher durchgehen wird. Hätten Sie gestern Federn gelassen ( knapper, glücklicher oder gar "unverdienter" Sieg bzw. Punktverlust ), wären die Bergheimer Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr sicherlich nervös gewesen. So aber rechne ich mit einem kurzen Nachmittag, zumal wir wohl nicht in Bestbesetzung spielen können werden. Ich hätte danach nämlich dann noch ein wenig Zeit zum arbeiten.............

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
:boing: :boing: :boing:
Also stimmt die Uhrzeit 14h? Wollte eigentlich nochmal bei eurem Mannschaftsführer nachfragen, ob das ein Schreibfehler ist...

Ob es ein ruhiger Nachmittag wird, liegt maßgeblich an euch! Wer fehlt denn bei euch? Wir werden wohl komplett sein. Bisher habe ich zumindest keine Absage...
Alt 14.04.2005, 20:45
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich gehe von 14 Uhr aus. Wir haben zwar teamintern noch keinen Treffpunkt ausgemacht, aber wenn es im Jahrbuch steht, wird es schon stimmen. Und wenn nicht, dann tritt die historische Situation ein, daß weder Gast- noch Heimteam zum Spielbeginn anwesend sind. Ich weiß gar nicht, was dann geschehen müßte.

Soweit ich weiß, wird Didi Haas fehlen, ist zumindest mein letzter Stand. Aber beim Haasen weiß man ja nie so genau.

Ihr werdet das Kind gegen uns schon schaukeln..............
Alt 14.04.2005, 21:04
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Also ich gehe von 14 Uhr aus. Wir haben zwar teamintern noch keinen Treffpunkt ausgemacht, aber wenn es im Jahrbuch steht, wird es schon stimmen. Und wenn nicht, dann tritt die historische Situation ein, daß weder Gast- noch Heimteam zum Spielbeginn anwesend sind. Ich weiß gar nicht, was dann geschehen müßte.

Soweit ich weiß, wird Didi Haas fehlen, ist zumindest mein letzter Stand. Aber beim Haasen weiß man ja nie so genau.

Ihr werdet das Kind gegen uns schon schaukeln..............
Dann gehe ich mal davon aus, dass das stimmt. Sonntag 14:00h ist ja kein so unüblicher Termin. Sollte sich doch noch was ändern, dann sag bitte Bescheid.

Gruß

Jens
Alt 14.04.2005, 23:05
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo JB007,

ich finde es ja wirklich sehr gewagt und schmeichelhaft, meine Vorhand mit der Vorhand des sehr verehrten Herrn Schöneseifen von Friesheim zu vergleichen.

Aber ist es nicht technisch unmöglich, Topspin mit "Unterschnitt" zu
spielen

Meine Noppe ist übrigens in führenden Tischtennisshops für 46 Euro zu erwerben. :boing: :boing: :boing:

Ferner decke ich maximal 52% der Platte mit der Rückhand ab.

Seid Ihr wieder nüchtern?? Ich denke mal, es ist verdient, daß Ihr aufsteigen werdet; es wäre schon eine Sensation gewesen, wenn es bei dieser Mannschaft nicht gereicht hätte. Nun müßt Ihr jedoch ohne Uwe Peters nächste Serie vermutlich kämpfen, um einen Mittelfeldplatz zu erreichen.

Gruß aus Brühl, Druckschupf
Alt 14.04.2005, 23:28
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

@ JB

Wenn ich noch was erfahre, schreib ich eine PM. Ansonsten sehen wir uns Sonntag, ich nehme an so gegen 13 Uhr.

@ Druckschupf
Werdet ihr denn gegen Augustin komplett spielen? Ist aber jetzt auch egal, da Augustin definitiv zweiter ist, oder?

Also auch Gratulation an Augustin zum Erreichen der Relegationsrunde!!!!
:boing: :boing:
Alt 14.04.2005, 23:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ JB

Wenn ich noch was erfahre, schreib ich eine PM. Ansonsten sehen wir uns Sonntag, ich nehme an so gegen 13 Uhr.

@ Druckschupf
Werdet ihr denn gegen Augustin komplett spielen? Ist aber jetzt auch egal, da Augustin definitiv zweiter ist, oder?

Also auch Gratulation an Augustin zum Erreichen der Relegationsrunde!!!!
:boing: :boing:
Leider werden wir nicht komplett sein; ansonsten hätten wir gestern auch gegen den vermutlichen Aufsteiger komplett gespielt.

Ricardo hat einen DTTB-Lehrgang, welchen er zwecks einer eventuellen Teilnahme an der Schülereuropameisterschaft nicht absagen sollte.
Unser Youngster sowie unsere etatmäßige Nummer 5 hätten spielen können; da uns jedoch bei einem eventuellen Sieg in Bergheim der Makel einer etwaigen wettbewerbsverzerrung hätte angeheftet werden können, haben wir hierauf verzichtet.

Gruß, Druckschupf
Alt 15.04.2005, 02:16
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolsdorf - Augustin 8:8

Plum / Wagner fehlten...

Doppel 2
Oben 2
Mitte 2
Unten 2

Glückwunsch an Bergheim zum Aufstieg vom TSV
Alt 15.04.2005, 10:19
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Hallo JB007,

ich finde es ja wirklich sehr gewagt und schmeichelhaft, meine Vorhand mit der Vorhand des sehr verehrten Herrn Schöneseifen von Friesheim zu vergleichen.

Aber ist es nicht technisch unmöglich, Topspin mit "Unterschnitt" zu
spielen

Meine Noppe ist übrigens in führenden Tischtennisshops für 46 Euro zu erwerben. :boing: :boing: :boing:

Ferner decke ich maximal 52% der Platte mit der Rückhand ab.

Seid Ihr wieder nüchtern?? Ich denke mal, es ist verdient, daß Ihr aufsteigen werdet; es wäre schon eine Sensation gewesen, wenn es bei dieser Mannschaft nicht gereicht hätte. Nun müßt Ihr jedoch ohne Uwe Peters nächste Serie vermutlich kämpfen, um einen Mittelfeldplatz zu erreichen.

Gruß aus Brühl, Druckschupf
Ich dachte auch immer, dass es unmöglich sei, Topspin-Unterschnitt zu spielen. Das war aber bevor ich Hein und dich kennengelernt habe. Kennt ihr euch? Habt ihr etwa eine Trainingsgruppe? Zugegeben, deine Vorhand ist zwar irgendwie doppelt so schnell....

Und 52% des Tisches ist untertrieben. Du hast gegen mich jeden Aufschlag mit der Rückhand angenommen, und dass, obwohl ich in die äußerste Vorhand aufgeschlagen habe. Gut, dass das Spiel keiner mehr mitbekommen hat. In 2 Jahren, wenn wir uns in der Verbandsliga treffen, habe ich aber ein Mittel gefunden.

Was sagt ihr denn zu Wolsdorf - Augustin? Hättet ihr das vorher geahnt, hättet ihr nochmal um Platz 2 angreifen können...
Alt 15.04.2005, 20:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JB007
Ich dachte auch immer, dass es unmöglich sei, Topspin-Unterschnitt zu spielen. Das war aber bevor ich Hein und dich kennengelernt habe. Kennt ihr euch? Habt ihr etwa eine Trainingsgruppe? Zugegeben, deine Vorhand ist zwar irgendwie doppelt so schnell....

Und 52% des Tisches ist untertrieben. Du hast gegen mich jeden Aufschlag mit der Rückhand angenommen, und dass, obwohl ich in die äußerste Vorhand aufgeschlagen habe. Gut, dass das Spiel keiner mehr mitbekommen hat. In 2 Jahren, wenn wir uns in der Verbandsliga treffen, habe ich aber ein Mittel gefunden.

Was sagt ihr denn zu Wolsdorf - Augustin? Hättet ihr das vorher geahnt, hättet ihr nochmal um Platz 2 angreifen können...

Hein und ich waren nie in der gleichen Trainingsgruuppe; er spielt jedoch wirklich sehr unorthodox. Da ist die Flugkurve meiner Bälle doch leichter zu durchschauen.

Bei Deinen extrem gefährlichen Aufschlägen schien es mir ratsam, sie mit der Rückhand zu entschärfen.

Schade, daß die Zuschauer unser Match nicht so verfolgt haben, wie es uns gebührt

Das Augustin nur teilweise gepunktet hat, ist zwar im Nachhinein ein wenig ärgerlich für uns; jedoch glaube ich, daß wir auch bei einem Sieg bei Euch gegen Augustin ohne Ricardo nicht 9:5 oder höher gewinnen könnten.

Gruß, Druckschupf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »