|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Mal sehen...Georg ist Teil der Mannschaft und wird auch als solcher den Spielen beiwohnen. |
|
|||
|
|||
@karo: Georg hat auch n Sperrvermerk und die 3. wollte es wohl auch nicht....
Allgemein bin ich dafür, dass die Bockumer jetzt keine Statements mehr abgeben, sondern dass wir uns erstmal intern beraten. Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Och...joah...mal sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre da nicht eher der Herr Vehreschild aus Kleve der richtige Ansprechpartner? Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael Keil ist der hauptamtliche Geschäftsführer des WTTV! Das von dir o.g. Amt hat er derzeit noch ehrenamtlich inne, soweit ich weiss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trotz allem Beteuern, man möchte sich doch nur an die Regeln halten und etwas Gutes tun: Das, was hier jetzt passiert, finde ich äusserst unschön für unseren Sport. Ich habe das Gefühl, dass hier die Angst, den eigenen Erfolg nicht auf sportlichem Wege erreichen zu können, mitspielt. Vielleicht stimmt das gar nicht, aber nach den zig Beiträgen in den letzten 24 Stunden kommts mir einfach so vor.
Ich selber bin äußerst ehrgeizig und will immer den Erfolg, fragt meine Mannschaftskollegen, aber ich strebe dies auf sportlichem Wege an. Es macht mich nicht zufrieden, andere Mannschaften am grünen Tisch zu schlagen. Und falls es bei Mülhausen oder Vorst oder irgendeinem anderen Verein eine derartige Situation gäbe und nicht bei uns, mit den gleichen Beweggründen für einen Wechsel, dann könnt ihr euch sicher sein, dass von meiner Seite aus kein Vorwurf und schon gar keine Forderung nach Protest gekommen wäre. Und ich glaube, das wäre bei meinen Mannschaftskollegen nicht anders gewesen. Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen, in welcher Klasse wir spielen und warum wir unseren Sport ausüben. Nun, wir werden mal schauen, wie sich das entwickelt und was die anderen Bockumer von dem gemachten Vorschlag halten und was vom WTTV aus kommen wird. Ich werd auf den Schock jetzt erstmal Feierabend machen... *kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Junge, Junge, was wird hier ein Aufheben um die Meldung von Georg "Schorsch" Violonchi in die Vierte von Bockum gemacht. Und am meisten "weinen" die, die normalerweise sowieso keine realistischen Chancen auf einen Aufstieg gehabt hätten (Haste selbst mal gesagt, Manni). Seien wir doch ehrlich, Vorst und Mülhausen stehen doch nur oben, weil die B-Gruppe dieses Jahr verhältnismäßig schlecht ist. Und selbst diese Saison wäre Bockum klar Erster geworden, wenn Boris (Fröhlingsdorf) sich nicht verletzt hätte. Dass er das Maß der Dinge in dieser Gruppe ist (wenn er fit ist!), dürfte wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen. Und wenn der Schorsch jetzt dazustößt, ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit. Dass er spielerisch in die Dritte gehört ist wohl keine Frage, aber es gibt genügend andere Beispiele, wo eigentlich besser einzustufende Spieler in unteren Mannschaften spielen. Sei es aus beruflichen, kameradschaftlichen oder sonstigen Gründen. Aktuell verweise ich da auf den Tabellenführer der Kreisliga, Anrath. R. Klühs, Rückenprobleme hin oder her, ist wohl kein Kreisligaspieler...
Und das der Schorsch nicht mehr Dritte spielen möchte, kann - bei näherer Betrachtung seiner Mannschaftskollegen - vielleicht eventuell von dem einen oder anderen nachvollzogen werden. So kommt es wohl, dass die Bockumer kein Spiel mehr verlieren werden. Ob es dann zum Aufstieg reicht, bleibt abzuwarten. Abgesehen davon: Wenn Bockum mit Violonchi, Fröhlingsdorf, (Krüger,) Nowara, Langen, Reuther, Reuther gegen St.Hubert spielen würde, sähe ich St.Hubert nicht unbedingt als Favoriten. Aber das können wir ja vielleicht im nächsten Jahr sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also, dass das alles so gelaufen sein soll, nur damit der SCHORSCH spielen kann, und nicht für euren NUTZEN (AUFSTIEG) finde ich doch eher kurios. Nun ist die Sache ja vom TISCH und SCHORSCH muss wieder mit DÜSTER zusammenspielen oder wirklich ein halbes Jahr pausieren. Seine AUSSAGE war vor nicht allzulanger Zeit die, dass er NICHT in der KREISKLASSE spielen würde...unter keinen UMSTÄNDEN, sonst wäre er wohl bei uns geblieben und hätte in der 3.Mannschaft gespielt! Zudem müsst ihr nun nicht alle auf dem KARO rumhacken, der er genau wie wir auch, einfach nur eine Art REGELWIEDRIGKEIT festgestellt hat und gemeldet hat. Findet euch doch nun einfach damit ab und gut ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|