|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Doch das ist wirklich mein ernst.
Ich konnte es selbst ja kaum fassen aber der Alte Kaufhausschläger ist ne richtige Granate. Ich freu mich schon auf das Gesicht meines Trainers wenn ich nächste Woche den Schläger beim Pokalspiel einsetze ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: machst du noch andere Griffschalen drauf oder lässt du die alten? |
|
||||
|
||||
Hier mal so, was ich noch habe (alles verkäuflich):
2 x Nittaku WL ANV gerade 2 x Tibhar Samsonov Alpha gerade 1 x Joola Sheik konkav 1 x Joola Kool gerade 2 x Stiga Offensive Classic (Legend, Master) 1 x Butterfly Adolescen konkav 1 x Re-Impact T-1 gerade 1 x Yasaka Gatien Extra gerade 3 x Yasaka Allroound 40 konkav, gerade
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich färbe den Griff noch mit acrylfarbe schwarz und lackiere ihn. Einen Testbericht schreibe ich gerne. Weißt du wo ich den am besten reinschreibe ( es ist ja kein richtiger eigenbau und kein Markenholz ). Mit dem Korbel kann ich den Schläger leider nicht vergleichen, da ich es nie gespielt hab. Welches meiner aufgelisteten Hölzer kommt dem Korbel denn am nächsten? Geändert von JM_Tibhar (30.12.2008 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist du sicher, dass du den Griff lackieren willst? Ich habe gehört, dass der Griff dann recht rutschig werden soll, wenn man schwitzt.
Am besten schreibst du den Bericht in das Unterforum Wettkampfhölzer. Den Titel kannst du ja beliebig wählen ![]() zum Vergleich mit dem Korbel: Deine anderen Hölzer kenne ich leider nicht, ist aber auch nicht schlimm, wenn du es mit dem Korbel nicht vergleichen kannst ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem schwitzen mag zwar stimmen aber ohne Lackierung geht die Farbe mit der Zeit ab .
Den Testbericht schreibe ich Ende nächster Woche wenn ich den Schläger unter Wettkampfbedingungen getestet hab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf den Bericht bin ich gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
btw, habe hier selber 2 lustige Hölzer, von der Firma Sparkasse
![]() ich denke mal, ich kleb da alte Beläge drauf und teste die ![]() ein Vorteil habe die auf jeden Fall schonmal: die Wiegen weniger als z.B. ein Andro BlaX Off :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.