|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Der Vollständigkeit halber; Adensen - TSV Salzgitter 7:9 BB -Adensen 5:9 Viel Spaß und liebe Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So dann will ich mal erster Gratulant sein.
Herzlichen Glückwunsch aus Hattorf nach Adensen zur Meisterschaft und dem Aufstieg.
|
||||
|
||||
Bledeln - Fuhlen 9:6
Sehr enge Partie mit insgesamt neun Fünf-Satz-Matches, von denen Bledeln sechs für sich entscheiden konnte. Speziell der Start des Spiels dauerte extrem lang; um 19.10 Uhr (Beginn 17.00 Uhr) stand es immer noch 3:3! Insgesamt ansprechende Leistungen beiden Mannschaften, wie immer abgerundet durch spitzenmäßige Apres-TT mit Curry-Pommes-rot-weiß und lustigen Geschichten. Im Einzelnen: Doppel: 1:2 Bledeln trickst und tauscht Doppel 1 und 2, ohne echten Erfolg. Bernd/Jens verlieren gg. Jesse/Schleinitz nach drei Matchbällen im Vierten. Oben: 2:2 Jürgen merkt man das fehlende Training an, Bernd gewinnt 3:2, ich klar 3:0. Dafür legt Matti Schleinitz mit zwei Fünfsatz-Siegen der Grundstein zum späteren Sieg. Mitte: 3:1 Landsvogt gewinnt beide, Jens vergibt gegen Coco bei Matchball im Fünften einen "99%igen" und verliert noch. Unten: 3:1 Tappert gewinnt glücklich (strittige Kantenball-Entscheidung bei 10:9 für Matthias im Zweiten) gegen Radtke, Olaf klar zweiter Sieger gegen Meisner. Gegen Dennis läuft Matthias zu alter Form auf und versengt wahnsinnige Bälle, Olaf spielt gut mit gegen Tappert, nutzt aber wiederholt seine Chancen nicht verliert 0:3. @Adensen: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern Berenbostel - Arpke 4:9 Überraschender Weise konnten wir die uns noch fehlenden zwei Punkte schon gestern einfahren. Berenbostel spielte ohne Axel, trotzdem endlich mal wieder eine gute Mannschaftsleistung von uns nach den vorausgegangenen Pleiten. Im Einzelnen: Doppel 1:2 Stephan und ich verlieren deutlich gegen Kernein/Gottschlich, Martin und Michael wie gewohnt stark, Hermann und Karsten überraschend gut gegen Goltermann und Arkenberg oben 0:4 beide relativ sicher gegen Paul, der sicher nicht seinen besten Tag erwischt hatte und ausgesprochen knapp gegen einen starken Mirko Kernein Mitte 3:1 beide Abwehrkiller siegreich gegen den unorthodox agierenden Malte Bartels und Michael Kleber mit einer sehr starken Leistung 3:1 gegen Gottschlich unten 0:2 knappe Niederlage von Hermann gegen Arkenberg, Ernst gegen Goltermann mit keiner wirklichen Siegchance Heute: Lenglern - Arpke 0:9 Zu unserem Glück war gestern die 50-Jahr-Feier des Sportvereins, was zur Folge hatte, dass die Hälfte der anwesenden Lenglerner Spieler noch ordentlich streifig war. (hatte da jemand in der Halle geschlafen?:-) ), Tinzmann drückte sich vollends und der Litauer war erwartungsgemäß auch nicht am Start. Trotzdem mussten wir fünfmal über 5 Sätze gehen, da wir uns auch etwas von der noch spürbaren Partystimmung anstecken ließen..Die knappesten Siege trugen Karsten (im Krimi gegen Leitner) und meine Wenigkeit (zwei Sätze lang wirklich sauschlecht gegen Leschke) bei....so, für uns ist die Saison gelaufen und die Klasse erhalten. Mein Glückwunsch geht an den verdienten Meister Adensen, ihr seid die Größten.... ![]() Bis bald, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
@Flummi, Niklas, Daniel: Vielen Dank für die Glückwünsche! Komme erst jetzt zum Schreiben, da wir natürlich ganz gut Party gemacht haben... Zu den Spielen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - waren mehr o. weniger klare Angelegenheiten. Gegen Salzgitter ist das 9:3 vielleicht etwas zu hoch, andererseits verlieren wir aber auch alle 3 Spiele im 5. zu 9. Trotz langer Meisterschaftssause u. wenig Schlaf klappte es in Berenbostel wie am Schnürchen - die Brisanz war dem Spiel natürlich schon durch den Arpker Sieg vom Vortag genommen. Jetzt noch ein schönes Spiel am Ostersamstag g. Fuhlen u. dann wird der Schläger erst einmal zur Seite gelegt...
@Stefan S.: Dein Expertentipp ist diesmal ja nicht ganz aufgegangen... |
|
|||
|
|||
@Daniel: Hatte ich gestern ganz vergessen: natürlich auch noch Glückwünsche zum Klassenerhalt nach Arpke! Im übrigen sind Deine neuen Mannschaftskollegen sehr sympathisch - ihr werdet viel Spaß haben in Salzgitter! Was macht denn aber eigentlich Deine jetzige Mannschaft? Ohne adäquaten Ersatz wird die Verbandsliga in Arpke kaum zu halten sein. Gibt es schon einen Neuzugang?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube auch, dass es in SZ sehr lustig wird, davon mal abgesehen ist die Truppe ja auch sehr schlagfertig fuer die naechste Saison..... In Arpke wird es meines Wissens nach in der Verbandsliga weitergehen, einen Ersatz fuer mich gibt es wohl auch schon, hab das aber nur beilaeufig aufgeschnappt und bin nicht sicher, ob ich das hier schon posten darf... ![]()
|
||||
|
||||
@HMiehte...ich dachte du wechselst nach Arpke?!? Oberliga ist ja bekannterweise eine Spielklasse zu hoch für dich, oder?
![]() Außerdem bekommst du in Arpke lebenslang dein "Lieblingsgetränk", ist doch ein Angebot... ![]()
|
|||
|
|||
@The Voice: Vielleicht kommst Du selber ja nächste Saison noch in den Genuß, diese Fehleinschätzung am eigenen Leibe zu erfahren... Aber Du hast recht: das leckere Härke aus Arpke wird mir fehlen! Dafür gibt es nächste Saison wieder schöne Kaltgetränke in Langförden u. Lunestedt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.