|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und inwiefern war das 1:9 zu hoch? Es gab nur 2 Spiele über 5 Sätze von denen eines zu Gunsten von Dorheim ausging. Aber um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Ich wünsche Dorheim den Klassenerhalt. So eine junge Mannschaft ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Fürchte nur, dass das ein hartes Stück Arbeit werden wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
ich bin noch guter dinge, dass der klassenerhalt auf direktem wege erreicht werden kann, doch dazu muss natürilch auf jeden fall ein sieg am samstag her - von daher "reden" wir doch einfach am sonntag nochmal darüber. ![]() und stellt euch mal vor, was hier im forum los wäre, wenn langenselbold aufsteigt UND dorheim absteigt - mein gott, wäre das eine langweilige harmonie hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 1) das wird bestimmt wieder eine enge Kiste; mal sehen wer die besseren Nerven hat. zu 2) ich tippe auf ein 9-6 Sieg der Dorheimer. Bei dem Restprogramm von Ostheim müssen sie gewinnen. zu 3) ich glaube die Büdinger Serie hält. Die Uhrzeit spricht klar für Büdingen. 9-6. Wenn Kesselstadt gegen Assenheim komplett antritt sind sie nicht chancenlos. Dennoch tippe ich auf einen knappen Assenheimer Sieg (9-6). Steinfurth sollte gegen Salmünster klar die Oberhand behalten, vorausgesetzt Schlauch spielt nicht (9-3). Wenn die Partie Höchst - Nidderau an der Theke entschieden würde (siehe Friendship), wäre die Begegnung offener. So tippe ich auf einen 9-5 Sieg der Höchster. |
|
|
|||
|
|||
|
oh mann, was soll ich noch sagen, es läuft wohl wirklich nicht für uns diese saison.
wir liegen in ostheim 1:5 zurück, gewinnen nach starkem kampf am ende sicherlich glücklich 9:6 und parallel schlägt kesselstadt assenheim 9:7. hatte die ganze woche schon ein schlechtes gefühl dabei und habs befürchtet, dass es so ausgeht. ![]() höchst schlägt nidderau (drei mann ersatz) 9:1 und ist damit auf der sicheren seite.dennoch hoffe ich, dass höchst bis zum ende mit daniel spielt, weil sie gerade am ende noch mit kesselstadt und salmünster zwei mannschaften von ganz unten haben und denen die angelegenheit schon sehr viel leichter machen würden ohne daniel. zu unserem spiel ostheim - dorheim 2 6:9 doppel 2:1 (ist mir immer noch unerklärlich, wie das passieren konnte, ostheim musste allerdings umstellen und hat mit geppert/weiß als doppel 1 gespielt, weil mazur nicht bis zum ende bleilben konnte - die haben danna uch prompt verloren) vorne 3:1 (mazur verliert gegen roth, gewinnt allerdings nach vier matchbällen gegen sich gegen löffler) mitte 1:3 (nur schock verliert gegen schaffner) hinten 0:4 (vor allem in der zweiten serie alles super eng, am ende aber sulzbach und brandt - der für glaub gespielt hat - mit den besseren nerven) nichts für schwache nerven, ich stand wohl mehrfach kurz vorm herzinfarkt und bin immer noch nicht ganz runtergekommen - nach dem assenheim-ergebnis allerdings wieder ziemlich frustriert. neueste info: LEISSNER VERLIERT ERSTES EINZEL DER SAISON!!! doch am ende lacht nur langenselbold. MITTELBUCHEN - LANGENSELBOLD 2:9 ![]() damit ist die meisterschaft entschieden - einzig kreuscher gewinnt beide spiele. vorne verliert noch der moritz 13 im 5. gegen keller - sonst weiss ich keine einzelheiten. damit hätte wohl absolut niemand gerechnet..... vielleicht können wir ja am samstag davon profitieren gegen mittelbuchen, dass die meisterschaft entschieden ist. gratulation an langenselbold zum aufstieg, wer in den wichtigen spielen so auftrumpft, hat den aufstieg ganz sicher verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
das 2:9 von mittelbuchen hat 3 stunden gedauert, das zeigt schon, wie eng die spiele waren, aberes lief dann in den entscheidenden situationen wohl alles für langenselbold.
emotionen waren wohl ne menge da (da ist wohl auch mal ein mittelfinger in richtung fans losgelassen worden). |
|
|
|||
|
|||
|
Verdienter Sieg für LG. Aber was für ein Spiel. Dagegen sind die Spiele in der Oberliga der reinste Friedhof. Echt krass. War echt ein Erlebnis. Genauere Details über das Außenherum würden hier die Seiten sprengen.
Glückwunsch Kreuscher, der King L die erste (und einzige?) Niederlage beigebracht hat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein paar Details wollen wir hier aber schon haben, also bitte liebe Katze erzähl ein wenig... |
|
|
|||
|
|||
|
kann mich mal einer kneifen? salmünster gewinnt in steinfurth?
mir fehlen die worte.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|