|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
![]() Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
14. Spieltag: Spielverlegung Metelen - Holthausen
Tag zusammen!
Das für Samstag 18.30 Uhr angesetzte Spiel zwischen dem TTV Metelen und der DJK Germania Holthausen 2 findet nun am Sonntag um 14.00 Uhr statt, da sich der Youngster der Gäste, Robin Malessa, am Samstag noch auf Klassenfahrt befindet. Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 14. Spieltag: Spielverlegung Metelen - Holthausen
Zitat:
Bis Sonntag Jens |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 14. Spieltag: Spielverlegung Metelen - Holthausen
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
Deine kleinen Seitenhiebe kannste dir wohl net verkneifen.
Von einem 40 - jährigen kann man auch mal etwas mehr Reife erwarten. Es lebe Ansgar Brinkmann, der geilste Fußballer aller Zeiten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht immer, wenn's feucht wird im Schuh, liegt's daran, dass einem gerade mal wieder ans Bein gepinkelt wird. Mal ist man selber in 'ne Pfütze getrampelt und mal regnet's halt - so what? ![]() Auch Du wirst zugeben müssen, dass es ruhig um die "Ultra-Szene" geworden ist und dass das Gros zumindest der heimischen Zuschauer schon immer aus "Normalos" bestand, die aber durchaus auch in der Lage sind, Stimmung in der Halle zu machen. Hier im Forum wird aber oft die gesamte Metelener Zuschauerschaft mit den Ultras gleichgesetzt. Das stimmt aber definitiv so nicht und genau das wollte ich mit meinen Äußerungen verdeutlicht haben. Keinesfalls ging es mir darum, Euren Einsatz durch den Kakao zu ziehen. Im Gegenteil, ich finde es klasse, dass Ihr - wann immer es Euch möglich ist - mit der Ersten zu den Auswärtsspielen reist und sie dort tatkräftig unterstützt. ![]() Soviel hier nur, um keine falschen Eindrücke aufkommen zu lassen. Alles andere können wir dann am Sonntag persönlich klären, sofern noch Bedarf dazu vorhanden ist. Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe diese Saison noch nicht ein einziges Spiel verpasst!!! Deshalb geht der Titel "Oberultra des Jahres" auch ganz eindeutig an mich!!!
|
|||
|
|||
|
mal wieder eine ganze seite off-topic des ttv metelen.man man man man.
und wieder eine frage an den moderator, warum es immer noch nicht raus gelöscht wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soviel also zum Thema ![]() Und hier nun total On-Topic die Tipps zum Wochenende: Metelen - Holthausen 9:7 (Hinspiel 9:7) Knappe Kiste wie immer zwischen den beiden! Dortmund - Wanne 4:9 (8:8) Voraussagen könnte man auch mit 'nem Würfel machen, solange man nicht weiß, wer bei Dortmund aufläuft. Holzwickede - Lenkerbeck 3:9 (4:9) Der designierte Aufsteiger fügt den Gastgebern die erste Heimniederlage zu - da wird wohl kein Weg dran vorbei gehen. Warstein - Rahden 9:3 (9:2) Kleiner Dämpfer für Rahden, während Warstein sich gewiss die Niederlage vom Sonntag aus der Seele spielt. Schloß Holte - Burgsteinfurt 7:9 (5:9) Die Luft wird immer dünner für die Schloßherren. Trotz starker Gegenwehr reicht's aber auch zuhause nicht gegen die Stemmerter. Elsen - Schwerte 4:9 (5:9) Die Luft ist zwar raus bei den Ostwestfalen, aber in eigener Halle werden sie sich sicher nicht hängen lassen. So, schöne Arbeitswoche noch! Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs Wochenende...
Metelen - Holthausen 9:6 Dortmund - Wanne 8:8 Holzwickede - Lenkerbeck 4:9 Warstein - Rahden 9:3 Schloß Holte - Burgsteinfurt 5:9 Elsen - Schwerte 2:9 J.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|