|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für das nächste Wochenende:
TTC Bl-W Datteln - TuzS 09 Erkenschwick 9:3 1. TTC Münster - TuS Laer 08 8:8 Der TTC kämpft ums "Überleben". Das wird sicher ein schwerer Gang für uns. SC Union Lüdinghausen - DJK Westfalia Senden 9:6 Der Meister wird sich zwar schwertun, da Daniel Latell immer noch nicht ganz fit ist, aber er wird gewinnen, da er von drei bis sechs fast alle Punkte machen wird. SC Westfalia Kinderhaus - SC Bl-W Ottmarsbocholt 4:9 Kinderhaus wohl ohne beide Grosses = ohne Chance OttiBotti macht alle klar für den Klassenerhalt. TSV Marl-Hüls - DJK TTR Rheine 7:9 Marl-Hüls ist heimstark, aber Rheine ist in der Rückrunde nach Lüdinghausen das zweitbeste Team und hat die besten Doppel! Nach diesem Spieltag hätte dann Datteln 14, TTC Münster 15 und Laggenbeck 16 Punkte. Da Laggenbeck noch sichere 2 Punkte gegen Erkenschwick macht, sind sie praktisch raus aus dem Abstiegskampf. Münster spielt noch gegen Senden und Lüdinghausen, Datteln gegen uns und Rheine, da wird der Endkampf zwischen diesen beiden noch ziemlich heiß!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe nicht umsonst uns im abstiegskampf mit dazugezählt... so zum spielbericht zweier stark ersatzgeschwächter mannschaften... kinderhaus wie erwartet ohne pete und stephan, mit krendl (1.kk), wir ohne gunia, janasik, görgülü und secgin, dafür mit plaumann (hkl unten), hüttemann (jugendlicher hkl unten), löwen (jungen-bzl) und wessel (jungen-bzl) hummelt/brüggemann - plaumann/löwen 3:0 böckmann/krendl - last/mötsch 2:3 hanke/fischer - hüttemann/wessel 2:3 böckmann - mötsch 1:3 hanke - last 2:3 hummelt - hüttemann 3:0 brüggemann - plaumann 3:2 (12:10, zwei tödliche kantenbälle in folge! unglaublich!) fischer - wessel 3:0 krendl - löwen 3:0 böckmann - last 3:2 hanke - mötsch 0:3 hummelt - plaumann 3:0 brüggemann - hüttemann 3:0 fischer - löwen 2:3 krendl - wessel 3:0 macht folglich ein 9:6... schade mit etwas glück wären wir noch ins abschlussdoppel gekommen und vermutlich n 8:8 geholt.. wieder gute leistung von unseren kids löwen (bärenstarkes zweites einzel) und wessel... gruß mötschi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist aber 'ne Rumpftruppe, mit der ihr da gespielt habt, die hat ja noch nicht einmal Bezirksligaformat. Werdet ihr in den letzten beiden Spielen auch so oder so ähnlich antreten? Dann kann es ja wirklich für Euch noch schlimm werden!? Was ist denn bloß los bei Euch? Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das problem ist dass marko gunia (rückenprobleme) uns wohl nicht mehr zur verfügung steht, michael janasik musste in den letzten wochen immer auf messen und es war leider nicht möglich manche spiele zu verlegen... murat görgülü hat sehr oft spätschicht und kann es meist erst donnerstags immer sagen, ob er spielen kann oder nicht, war bei ihm ja in der hinrunde genauso... serkan hatte jetzt am dienstag in bochum uni-klausuren... hätten wir samstag gespielt wären marko, michael und murat auch nicht dabei gewesen und es wäre noch schlimmer gekommen, weil die 2.mannschaft am samstag zeitgleich gespielt hätte... wir haben alles so lange rausgezögert mit dem festspielen, damit die 2.mannschaft mit steffen rohlmann und michael raffloer den klassenerhalt in der kreisliga schafft (wohl jetzt erreicht!), wäre ja unglücklich wenn die 1.mannschaft landesliga und die 2.mannschaft 1.kk nächstes jahr spielt, gerade für unsere jugendlichen... die 3.mannschaft hat ihr letztes spiel am samstag und bangt auch noch um den klassenerhalt in der 2.kk, die 4.mannschaft sollte von der 3.kk in die 2.kk aufsteigen (erreicht!) und da alle mannschaften nur zu sechst gemeldet waren bis auf die zweite mannschaft (sieben spieler, einer jedoch von kreiswart nicht als 7.mann (kein einsatz) gewertet wurde), wollten wir den unteren mannschaften nicht ihre ziele verbauen... hätten wir steffen rohlmann z.b. schon früh festspielen lassen, wären es für alle unteren mannschaften wohl kaum möglich gewesen ihre ziele zu realisieren... der einser jeder mannschaft wäre eine mannschaft hochgerückt... am anfang der rückrunde wollten wir nochmal angreifen, was uns ja zumindest gegen rheine (9:6) mit rohlmann und raffloer auch gelang... dazu kamen die ständigen personalprobleme durch arbeit, verletzung etc. in der rückrunde... so hatten rohlmann und raffloer schnell 3 einsätze, unsere zwei kids haben jetzt auch schon 3mal gespielt, haben ihre sache wirklich hervorragend gemacht und und und... wie gesagt unsere 3. hat jetzt ihr letztes spiel, die anderen mannschaften haben ihre ziele erreicht und wir haben in den letzten zwei spielen wohl wieder mehr personal... gegen erkenschwick sollten wir es also schaukeln können, zur not stellt sich gunia auch noch an die platte... grüße mötschi Geändert von Vorhandopfer (29.03.2006 um 19:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja, nächsten montag...
borussia ms - sc bw ottibotti 20:00 Uhr |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Reinhard, da sehe ich doch kein einziges Smiley in deinem Statement und irgendwie relatviert sich durch dieses Nachkarren, deine Dir selbst gegebene " Größe" . Da ich diese Diskussion eigentlich schon fast vergessen habe musste ich erst einmal nachschauen welches Geschwätz ich da wieder verbreitet habe : Zitat:
das der TTR nicht zu den Abstiegsaspiranten zählt hat er ja wohl sehr eindeutig mit seiner Rückrunde bewiesen . Zitat:
ich habe (wie Du nachlesen kannst) nie geschrieben das er oben der Super-Trommler wird und als er dann 7:1 stand fand ich das natürlich um so besser aber auch ein 8:5 kann sich meines Erachtens sehr gut sehen lassen !!! Auch wenn`s am Ende ein 10:9 oder gar ein 9:10 ist finde ich dies alles andere als : ** Bälle ihm dann "um die Ohren fliegen werden".** Ach ja Reinhard, das mit den Spielern und den Paarkreuzen ist auch so eine Sache. Beim genauen lesen des Spielberichtes Laer – TTR, kann der gewiefte Beobachter erkennen, das Du (mittleres PK) gegen Ralf (unteres PK) verloren hast -> scheint wohl so das auch solche Spiele erst einmal gewonnen werden müssen In dem Sinne ein kräftiges "Glück auf !!!"
" ALLES AUF HORST " Geändert von L.Fortensky (30.03.2006 um 08:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wurde von einem gewissen "Schorschi" aus Dormagen ausgelöst, der die Münster-Liga als "schwach" bezeichnete und formulierte, dass wohl "demnächst bei Euch einige Leute auf der Suche nach den Bällen sein werden, die rechts und links von ihnen einschlagen". Das hat Schorschi geschrieben, bevor Matthias zu uns in die Liga wechselte und sowas provoziert halt schon mal 'ne Reaktion. Belassen wir es dabei, dass Matthias besser spielt, als ich erwartet habe, dass er aber eben auch keiner ist, der dem oberen Paarkreuz die Bälle um die Ohren haut! Und ansonsten wäre es doch langweilig hier, wenn wir uns nicht auch mal zu solchen Themen "fetzen" könnten, oder? Gruss an alle Rheinenser!
|
|||
|
|||
|
Ich wage mal ein paar Tipps :
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:2 TSV Marl-Hüls - DJK TTR Rheine 4:9 1. TTC Münster - TuS Laer 08 9:5 SC Union Lüdinghausen - DJK Westfalia Senden 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|