Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 10:31
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Also soo... "schwach" wie Bing würde ich auch gern mal spielen.Zum Glück hat er Jevtovic geschlagen, sonst hätten die Wuppertaler ihn wegen seiner Leistung sicher rausgeschmissen *g*.
Im Ernst die Bilanz ist immer noch respektabel und man tut all denen die Bing geschlagen haben unrecht.
Die können alle ja auch ganz gut gegen die Kugel schlagen !!!
Auch Bing muß immer Topform bringen um zu gewinnen und das man mal eine halbe Saison ETWAS schlechter spielt ist doch nur menschlich.
Habe mich sowieso gewundert, dass ihm sowas in all den Jahren noch nie passiert ist.
Aber ich bin mir sicher ihn wird das am meisten ärgern und er wird sicher wieder an alte Bilanzen anknüpfen.
Soooo... alt ist er ja auch wieder nicht*g*
Gruß Twardy
Alt 04.12.2006, 11:16
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tischtennis
Platte getreten, Schläger zertrümmert

Rengenhardt/Markscheffel siegten mit dem TuS Xanten. RP-Foto: oo (Archiv)Anzeige

Der TuS Xanten gewann das letzte Spiel des Jahres gegen den TTF Bönen II mit 9:5.

Regionalliga: Dabei starteten die Gastgeber wieder ohne einen Doppelsieg. Doch im Einzel konnte den Domstädtern keiner das Wasser reichen. Sowohl Tim Yarnall als auch Frank Rengenhardt konnten letztendlich beide Partien gewinnen und brachten ihr Team wieder ran. Die Schlüsselfigur der Begegnung war jedoch der Bönener Alexander Döwling, der nach der Niederlage gegen Dirk Twardygrosz den Schläger an der Turnhallenwand zertrümmerte und dafür zunächst die gelbe Karte kassierte. Zum Abschluss spielte Gerhard Schnitzler gegen Döweling. Döwling war über einen entscheidenden Ball so enttäuscht, dass er die Platte vor Wut um einen Meter wegtrat und auch noch die gelb-rote Karte sah. Für ihn bedeuteten dies die Disqualifizierung und für Schnitzler den Siegpunkt in diesem Satz, der damit den Siegpunkt für die Xantener holte. Punkte: Yarnall (2), Rengenhardt, Markscheffel (2), Schmidt-Arndt, Schnitzler (2), Twardygrosz.

In Bönen scheint das wohl gang und gäbe zu sein, seinen Frust freien Lauf zu lassen.
Alt 04.12.2006, 11:31
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Döppi ist noch nicht lange bei uns in der zweiten Mannschaft. Die Marotten aus der Ersten werden wir ihm schon austreiben. Aber das dauert halt ein bißchen. Außerdem hat er den Tisch weniger weit verschoben, als das obere Paarkreuz der Xantener die Aufschläge hochgeworfen hat. Er hat auch nicht den Schläger gegen die Wand, sondern auf den Boden geworfen. Eine "Süchtelner Kerbe" gibt es in Xanten daher auch nicht zu sehen.
Alt 04.12.2006, 12:37
Benutzerbild von Alan Shore
Alan Shore Alan Shore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alan Shore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
In Bönen scheint das wohl gang und gäbe zu sein, seinen Frust freien Lauf zu lassen.
Bin mal gespannt, wie die Gebürder Lang das nun wieder "erklären".

Bönen ist ja sooo vorbildlich.

Also ehrlich, dann lieber keine Handtuchkörbe, als jede zweite Woche hier soetwas über meine Mannschaft(en) lesen zu müssen...
Alt 04.12.2006, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Döppi ist noch nicht lange bei uns in der zweiten Mannschaft. Die Marotten aus der Ersten werden wir ihm schon austreiben. Aber das dauert halt ein bißchen. Außerdem hat er den Tisch weniger weit verschoben, als das obere Paarkreuz der Xantener die Aufschläge hochgeworfen hat. Er hat auch nicht den Schläger gegen die Wand, sondern auf den Boden geworfen. Eine "Süchtelner Kerbe" gibt es in Xanten daher auch nicht zu sehen.
Wäre ja auch noch schöner,wenn er den Tisch weiter verschoben hätte als unsere Spieler den Ball hochgeworfen haben.
Dann wären die Aufschläge ja evt. falsch gewesen*gg*.
Ich muß mal eine Lanze für den Alex brechen.
Es war ein hochspannendes Spiel das er eigentlich schon gewonnen hatte.
Außerdem war auch eine Wahnssinnstimmung auf den Zuschauerrängen(nochmal Danke an alle die mich da gepuscht haben.Ohne Euch hätte ich das Spiel wohl nicht mehr geklaut !!!).
Während des Spiels hat er sich in keiner Sekunde negativ verhalten.
Er hat jeden Kantenball ruhig hingenommen.
Selbst ´nem alten Sack wie mir ist es schwer gefallen die Nerven zu behalten.
Als er dann im 5. Satz mit 16:14 verloren hatte war ihm sicher klar wie wichtig das für das Gesammtergebnis war und hat halt den Schläger etwas geworfen.Der ist dann so unglücklich aufgekommen, dass er zerbrochen ist.
Aber der Alex ist noch jung und wird in einigen Jahren sicher selber den Kopf über sein Verhalten schütteln.
Nein,er hat ihn ja nach dem Ende der Partie schon geschüttelt.
Er hat sicher draus gelernt und wird beim nächsten mal schon viel gefaßter reagieren.
Gruß Twardy
Alt 04.12.2006, 12:53
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wäre ja auch noch schöner,wenn er den Tisch weiter verschoben hätte als unsere Spieler den Ball hochgeworfen haben.
Dann wären die Aufschläge ja evt. falsch gewesen*gg*.
Ich muß mal eine Lanze für den Alex brechen.
Es war ein hochspannendes Spiel das er eigentlich schon gewonnen hatte.
Außerdem war auch eine Wahnssinnstimmung auf den Zuschauerrängen(nochmal Danke an alle die mich da gepuscht haben.Ohne Euch hätte ich das Spiel wohl nicht mehr geklaut !!!).
Während des Spiels hat er sich in keiner Sekunde negativ verhalten.
Er hat jeden Kantenball ruhig hingenommen.
Selbst ´nem alten Sack wie mir ist es schwer gefallen die Nerven zu behalten.
Als er dann im 5. Satz mit 16:14 verloren hatte war ihm sicher klar wie wichtig das für das Gesammtergebnis war und hat halt den Schläger etwas geworfen.Der ist dann so unglücklich aufgekommen, dass er zerbrochen ist.
Aber der Alex ist noch jung und wird in einigen Jahren sicher selber den Kopf über sein Verhalten schütteln.
Nein,er hat ihn ja nach dem Ende der Partie schon geschüttelt.
Er hat sicher draus gelernt und wird beim nächsten mal schon viel gefaßter reagieren.
Gruß Twardy
Ein mal kann man das verstehen, aber gleich zwei solcher Vorfälle am gleichen Tag? Und er ist auch keine 14 mehr. Nein, habe dafür kein Verständnis. Mittlerweile muss man schon Angst bekommen, wenn die Bönener auftreten. Desweiteren war es nicht die erste Entgleisung von ihm, denn auch schon in der Vergangenheit zerbrach schon der eine oder andere Schläger. Ich sage nur letzte Saison in Süchteln! Und was hätten wir gemacht, wenn Schnitzler direkt an der Platte stand, als Döweling die ein Meter weg trat?
Alt 04.12.2006, 12:56
Benutzerbild von JOW
JOW JOW ist offline
Spitzenspieler
Junior-Forenmitglied

JOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel ASV gegen TTV und das doch überraschende Ergebnis, muss ich sagen ist es beim ASV wie jedes Jahr das selbe das der ASV nicht in die Zweite Liga aufsteigen will. Und das meine Herren find ich sehr unsportlich. Trotzdem glückwunsch an TTV Ronsdorf.
Alt 04.12.2006, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ein mal kann man das verstehen, aber gleich zwei solcher Vorfälle am gleichen Tag? Und er ist auch keine 14 mehr. Nein, habe dafür kein Verständnis. Mittlerweile muss man schon Angst bekommen, wenn die Bönener auftreten. Desweiteren war es nicht die erste Entgleisung von ihm, denn auch schon in der Vergangenheit zerbrach schon der eine oder andere Schläger. Ich sage nur letzte Saison in Süchteln! Und was hätten wir gemacht, wenn Schnitzler direkt an der Platte stand, als Döweling die ein Meter weg trat?
Naja,der zweite Aussetzer war die Folge des ersten.
Er ist mit dem Ersatzholz wohl gar nicht zufireden gewesen.
Wenn der Doc direkt an der Platte gestanden hätte, dann wäre wohl gar nichts passiert.
Der hat doch das doppelte Kampfgewicht.Den hätte der Alex nicht so leicht verschoben wie die Platte.Also hat der gute Doc ne Teilschuld*gg*.
Gruß twardy
Alt 04.12.2006, 13:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Tischtennis-Platte getreten, Schläger zertrümmert...

In Bönen, ragazzo ?

In ganz Deutschland geht es im Abstiegskampf zur Sache !

Im Kellerderby der Regionalliga Süd am vergangenen Samstag zwischen Weinheim und Rosenheim sind z.B. gleich drei Schläger durch die Luft gesegelt und haben ihr Leben ausgehaucht.

Auch Rudelbildung in der Box gehört in anderen Landesverbänden zur Tagesordnung - Spieler aller Altersklassen zwischen 16 und 56 stürzen sich dort beherzt ins Getümmel; bunte Karten werden aber selbst vom strengsten Oberschiri nur in extrem wüsten Ausnahmesituationen gezückt.

Der Pressebericht zu dieser Begegnung (aus den Weinheimer Nachrichten von heute) findet sich übrigens hier bei TT-News im Regionalligathread des Süddeutschen Forums: Beitrag Nr. 151, Seite 11 .

Einigen verklemmten WTTV-Waschlappen und hochnäsigen Moralaposteln aus diesem Forum ist die Lektüre allerdings weniger zu empfehlen...

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 23:15 Uhr)
Alt 04.12.2006, 13:03
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah.. So langsam kriege ich aber n kleinen Hals.. Schnitzler stand nunmal nicht direkt hinter dem Tisch, genauso wenig, wie Rosi Rengenhardts Schläger abbekommen hat, den Frank nach dem verlorenen Satz auf die andere Seite geworfen hat. Und sein Schläger ist nicht auf dem Tisch liegen geblieben. Wie Dirk schon gesagt hat, ist während des Spiels nicht Unsportliches vorgefallen. Und uns jetzt als unsportlichste Mannschaft darzustellen, halte ich für'n Witz. Startet doch mal ne Umfrage hier bei TT-News, wer die unfairste oder unsypathischste Mannschaft der Liga ist. Ich bin fast sicher, dass die TTF Bönen II nicht auf Platz 1 stehen werden...Und ich denke auch nicht, dass Alexander Döweling die Umfrage des unspotlichsten Spielers der Liga gewinnen würde..

Bis denne

Strahler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »