Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 21:00
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

wirklich sehr unglück formuliert!

denke auch, dass es haarig wird ohne verstärkung( nicht unmöglich), aber auch die andern sind ja keine blindfische.

bin gespannt ob noch einer kommt.

das du dich nicht zu elger äußerst, lässt ein bisschen raum für spekulationen
Alt 28.03.2007, 21:14
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Stimmt, ein neuer Spieler für oben wäre schon sehr wichtig, um nicht gleich wieder abzusteigen. Wenn man sich dann noch anschaut, welche Mannschaften inner Oberliga West noch mit dem Abstieg zu tun haben, erst recht.

In der jetzigen Aufstellung könnten wohl nur Reebmann und Bock was ausrichten in ihren Paarkreuzen. Ansonsten wird es im unteren Paarkreuz auch happig, da können Schiffner und Winkelmann schonmal gar nicht spielen, Rempe und Neumann schon eher, aber dann müsste Neumann auch immer mitspielen.

Würde mich sehr freuen, falls ihr noch ne Verstärkung bekommen würdet!!!

Wer bist Du eigentlich??? Ist ja doch immer sehr interessant zu wissen, wer so eine Expertenmeinung zum besten gibt.......

An sich eine sehr provokante Tonart deinerseits, auf welcher man prinzipiell nicht reagieren sollte. Ich tu´s dann aber mal trotzdem! Deine Statement hat übrigens auch eine sehr widersprüchliche Intention, macht aber nicht´s

Aber so eine unqualifizierte Aussage belebt ja zumindest dieses Forum :-)

Viele Grüße

P.S. Spielst Du auch selber TT???
Alt 28.03.2007, 21:24
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
wirklich sehr unglück formuliert!

denke auch, dass es haarig wird ohne verstärkung( nicht unmöglich), aber auch die andern sind ja keine blindfische.

bin gespannt ob noch einer kommt.

das du dich nicht zu elger äußerst, lässt ein bisschen raum für spekulationen
So hört es sich bloß vollkommen anders an und recht hast du zudem auch, natürlich wird es schwer, gar keine Diskussion!!!

Wenn jemand kommt, wird es zwei Wochen vorher im Forum veröffentlicht..

Du irrst, es gibt keinen Anlass zur Spekulation, wir halten lediglich das Thema "Elger" gerne etwas im Obskuren, das hat sich bewährt...

@gammlerattack
Hättest wirklich deinen Namen drunterschreiben sollen, anonyme Störenfriede gibt s hier schon mehr als genug.
Dabei hatte ich die Braunschweiger (wie heute schon in einem anderen Thread erwähnt) gerade fast schon lieb gewonnen.....
Alt 28.03.2007, 21:30
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
@Daniel Argut...Wie siehts denn eigentlich bei euch so aus nächste Saison in Sachen Neuzugänge/abgänge???Normalerweise müsstet ihr ja was tun für die Oberliga oder sehe ich das Falsch???
Hi Ludwig,
auf deine Frage hätte ich natürlich geantwortet, wenn nicht der andere eben dasselbe Thema so unfassbar ungeschickt angeschnitten hätte. Findest alles Aktuelle, was ich zu diesem Thema zu sagen habe, in meinen Antworten auf den Beitrag von Gammlerattack.

Liebe Grüße aus Göttingen

Daniel
Alt 28.03.2007, 21:59
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Bezirk BS ist Gammlerattack jedem bekannt, ist also kein Anonymer.
Zudem hat er das bestimmtnicht so gemeint, wie er es wohl geschrieben hat.

Er wird sich bestimmt noch äussern, also ruhig blut

Gruß Florian
Alt 28.03.2007, 22:35
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn sich hier irgendjemand auf die Füße getreten fühlte tut es mir Leid. War wohl auch ungücklich formuliert mit dem "schon mal gar nicht", das hört sich echt scheiße an, stimmt. Besser: Für die Oberliga denke ich wird es schwer dort ausgeglichen zu spielen.

@ Daniel Argut: Da ich dich überhaupt nicht kenne, fällt es mir schwer dich einzuschätzen. Klar kannste auch ne Liga drüber was gewinnen, trotzdem ist Reebmann wohl stärker für das Paarkreuz.
Klaus Kotke kenn ich ebenfalls nicht, aber ne Liga drüber dürfte er es doch schwer haben viel zu gewinnen. oder nicht??

Achso, ja ich spiele auch TT, und im Vergleich zu euch ziemlich schwach. Von daher hab ich kein Problem, wenn ihr mir mangelnde Kenntnis vorwerfen würdet, zumal ich auch jünger als ihr alle seid.

Ab jetzt schreibe ich nur noch im Bezirk Braunschweig, hier ist die Gefahr zu groß, dass ich daneben liege mit dem was ich von mir gebe.

Klaupe
Alt 28.03.2007, 23:00
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mir noch eingefallen ist:

Ich bin eigentlich ein Fan von eurer Mannschaft, jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass ihr aufgestiegen seid. Vlt hab ich gerade daher den Wünsch, dass ihr die Klasse haltet !!!
Alt 28.03.2007, 23:01
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Also, wenn sich hier irgendjemand auf die Füße getreten fühlte tut es mir Leid. War wohl auch ungücklich formuliert mit dem "schon mal gar nicht", das hört sich echt scheiße an, stimmt. Besser: Für die Oberliga denke ich wird es schwer dort ausgeglichen zu spielen.

@ Daniel Argut: Da ich dich überhaupt nicht kenne, fällt es mir schwer dich einzuschätzen. Klar kannste auch ne Liga drüber was gewinnen, trotzdem ist Reebmann wohl stärker für das Paarkreuz.
Klaus Kotke kenn ich ebenfalls nicht, aber ne Liga drüber dürfte er es doch schwer haben viel zu gewinnen. oder nicht??

Achso, ja ich spiele auch TT, und im Vergleich zu euch ziemlich schwach. Von daher hab ich kein Problem, wenn ihr mir mangelnde Kenntnis vorwerfen würdet, zumal ich auch jünger als ihr alle seid.

Ab jetzt schreibe ich nur noch im Bezirk Braunschweig, hier ist die Gefahr zu groß, dass ich daneben liege mit dem was ich von mir gebe.

Klaupe
Hallo Klaupe,
der Stanglnator hat dich ja schon in Schutz genommen, wobei dich anscheinend doch nicht, wie er sagt, jeder im TTBVBS kennt, Tholas und ich jedenfalls bis dato nicht...
Habe ja auch schon irgendwo vermutet, dass du es anders gemeint hattest, als es den Anschein hatte, wenn man deinen Beitrag gelesen hat.
In der Sache hattest du im Übrigen völlig recht, natürlich wird es so oder so schwierig, das ist doch keine Frage. Dass der Lange stärker ist als ich, ist auch unstrittig, sieht man ja auch an den Bilanzen der Rückrunde. Klaus Kotke war mal sehr viel besser vor einigen Jahren und spielt im Moment etwas außer Form. Bin mir aber dennoch sicher, dass sehr viel mehr in ihm steckt, da ist eine Steigerung sicher möglich, wobei man auch sehen muss, dass er auch jahrelang tiefer gespielt hat und sich erst wieder an höhere Klassen gewöhnen muss....
Ansonsten musst du dich nicht aus unserem Forum vertrieben fühlen, wir sehen dir das gerne nach, sicher sind wir auch sehr streng und gemein hier, besonders der Tholas.. Davon abgesehen hat die Spielklasse mit Beiträgen hier nur am Rande zu tun, der Tholas hat das nur geschrieben, um dich zu ärgern.....Damit ist die Sache ausgestanden und deine Erklärung akzeptiert,

liebe Grüße aus Göttingen

Daniel
Alt 28.03.2007, 23:03
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was mir noch eingefallen ist:

Ich bin eigentlich ein Fan von eurer Mannschaft, jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass ihr aufgestiegen seid. Vlt hab ich gerade daher den Wünsch, dass ihr die Klasse haltet !!!
Jetzt habe ich auch meine "Braunschweiger" wieder lieb, wir werden unser Bestes geben!!!
Alt 28.03.2007, 23:07
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Aber so eine Aussage belebt ja zumindest dieses Forum :-)

Viele Grüße
Wohl war, soviele Beiträge gab es schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit. Da haben die Herren von der "heimlichen Leserschaft" (Liebe Grüße, Käptn) viel zu lesen morgen, ist doch schön...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »