|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
ASV - Arsbeck 9 - 1
Unerwartet hoher Sieg, Lambertz/Lehne verhindern nach Abwehr von drei Matchbällen gegen Fischer/Kroppen die Höchststrafe. Mehr Details morgen mittag bei clickTT. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Wickrath - Hardt 9:2
Hardt ohne Quade und Hartkopf Für Hardt punktete Esser und Straßenburg |
|
|||
|
|||
Grevenbroich - Osterratz 9:7
Die Revanche für die Hinspielniederlage ( 1:9 ) ist uns geglückt. Ein denkbar knappes Spiel, welches wir fast schon verloren geglaubt haben, da Osterrath zwischenzeitlich 5:2 und 7:4 geführt hat, als und dann ein fabelhafter Endspurt gelingt. Kämpferische Glanzleistung von jedem einzelnen Spieler! Alle Matches verliefen überaus fair, auch in sehr engen Situationen. Ganz anders im Landesliga-Spiel gegenüber wo man sich mit allen Mitteln gegenseitig schikanierte. Tut mir nochmals Leid, da sich einige Osterrather Spieler gestört fühlten. Bin immernoch glücklich, das wir diese wichtigen 2 Punkte mitnehmen konnten. Wichtig auch in Hinblick auf Osterraths noch ausstehenden Spiele gegen Rheindahlen und Breyell. Jetzt hoffe ich, dass ich am Montag bei meiner Klausur ähnlich erfolgreich bin |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
THV??
Meinst Du Typisch Hardt Venn? Wenn ja,dann muß ich dazu anmerken, dass es eben Leute gibt, die auch noch andere und wichtigere Dinge (z.B. Ihren Job) als den Tischtennissport haben Bernd. Dies traf gestern auf Hartkopf zu und Quade hat sich erdreistet krank zu sein. Weiß nicht, ob man deswegen den Daumen nach unten sinken lassen sollte. Denk mal drüber nach was Dir wichtiger wäre Pingpong oder Gesundheit und Job? Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
das erste was ich dachte, war THV !!!!
Schade, ich denke komplett hätte HV gewonnen !!! Es ist jedoch sehr schade, dieses, mal so mal so, verzerrt die ganze sache doch ziemlich!!!!! Tut mir auch leid für St. Tönis, wäre die chance gewesen mit Wickrath gleich zu ziehen!!! aber gegen Krankheit und Beruf kann man nichts machen.... |
|
|||
|
|||
Ich denke Wickrath und St. Tönis würden auch gegen Hardt-Venn in Bestbesetzung gewinnen, also finde ich die "Verzerrung" nicht so groß, als wenn HV mit der Aufstellung z.B. gegen Breyell antritt und gegen uns komplett. So war es jedenfalls in der Hinrunde. Ich hoffe das wird diesmal nicht so sein.
Kein Vorwurf an niemanden, gibt halt wichtigere Dinge im Leben als Tischtennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richard hat im Hinspiel Kuhn und Schwarz locker weg gefegt und Holger ist eigentlich mit normalem Spiel nicht zu schlagen!!! das sind schon 4 Punkte !! 2 unten von Esser sind 6 !! dazu das Doppel Quade/Esser und in der mit sind auch ein oder zwei Punkte möglich. das Problem ist eigentlich, das wenn Hardt komplett Spielt ist das eine Top-Mannschaft,aber wenn oben auch nur einer fehlt sind sie nur unteres mittelmaß !!! |
|
|||
|
|||
Gibt es noch keine Ergebnisse von Königshof gegen Gladbach?
|
|
||||
|
||||
jetzt. In click-tt.
ciao!
|