Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 19:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Absolut richtig.

Man hätte Y schon längst rausschmeißen sollen , das war ja nicht das erste Mal , dass der Theater macht. Aber Martin (unser Trainer) "kann" (kein Durchsetzungsvermögen usw.) das eben nicht......

Gruß Kevin
Alt 17.01.2008, 19:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür kann euer Trainer zur Rückserie vor sechs Spielern mit besseren Bilanzen aufrücken, ohne dass diese einen Sperrvermerk erhalten... (oder ist diese unglaublich Panne inzwischen korrigiert?)
Alt 17.01.2008, 19:37
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach , beim DTB meinst du ?

Hehe , ein Wunder würde ich mal sagen

Aber wenn schon Alex gegen ihn gewinnt......
Alt 17.01.2008, 19:39
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ja , durchaus.

Details...hm. Na okay : Trainingsdoppel Alex/X gegen Y/Z. Plötzlich schießt Y einen Ball absichtlich nur knapp an Alex Kopf vorbei. Alex Vater daraufhin (er ist ja so etwas wie ein Co-Trainer bei uns) :" Y , was sollte das ? Lass das!" Y:" Ich kann den Ball hinschießen , wo ich will, klar !?" Spiel geht weiter. Zwei Minuten später, gleiche Aktion nochmal. Y schießt Ball wieder absichtlich in Richtung Alex Kopf. Y verschießt auch noch weitere Bälle und konzentriert sich nicht mehr , rastet fast aus. Alex Vater :"Setz dich mal kurz hin auf die Bank !" Y:"Nein , wieso ? Ich darf hinschießen wo ich will..." Dann soll Y Alex wohl noch beleidigt haben und plötzlich ruft Alex Vater Alex zu , dass er sich anziehen soll. Beide fahren weg und rufen beim verlassen der Halle :" So ein Theater hier immer wieder , scheiß Verein ! Wir wechseln"

Hinterher hat Alex Vater wohl bei Martin angerufen und klargestellt , dass Alex ab jetzt nur noch die nächste Runde beim Pokalspiel mitspielen wird , und ansonsten nur noch , bis er einen neuen Verein gefunden hat , hier trainieren wird. Punktspiele wird er nur noch mitmachen , wenn wirklich kein anderer Ersatz spielen kann...........................es sei denn , es ändert sich einiges!

So...Kurzfassung , hoffe ich habe alles richtig beschrieben.
Ich kann die Reaktion des Vaters durchaus nachvollziehen. Was ist dieser "Y" denn für einer? Erziehung fehlt da ja anscheinend auch ganz. Wenn Martin sich nicht durchsetzen kann, dann müsstet ihr Spieler euch vielleicht mal "Y" vornehmen und ihm klar machen, dass er beim nächsten mal keine Trainingspartner mehr hat. Durch sowas ein so großes Talent wie Alex zu verlieren wäre ja echt sowas von unnötig und blöd.

Naja also wir würden so ein großes Talent wie Alex gerne nehmen Da braucht er auch keine Angst haben Bälle an Kopf zu kriegen!

P.S. Kevin habe deine PN bekommen. Werde da bei Gelegenheit mal drauf antworten.
Alt 17.01.2008, 19:41
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach , beim DTB meinst du ?
.....
Genau, und wie ich gerade sehe, wurde die Dritte mit Sperrvermerken zugepflastert, es gibt noch Gerechtigkeit
Alt 17.01.2008, 19:46
Leer

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Was ist dieser "Y" denn für einer?

Ja , der "Y" ist schon öfters auffällig geworden bei uns im Verein. Wurde wohl auch schonmal bei einem anderen Verein rausgeschmissen. Mit dem streitet sich aber auch wirklich jeder.

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
P.S. Kevin habe deine PN bekommen. Werde da bei Gelegenheit mal drauf antworten.
Okay , danke

@ Dirk : Keine Ahnung , wieso Martin da den "Aufstieg" geschafft hat.....
Alt 17.01.2008, 19:49
registrierter Besucher

Zitat:
@ Dirk : Keine Ahnung , wieso Martin da den "Aufstieg" geschafft hat.....
hochgeschlafen
Alt 17.01.2008, 19:51
Leer

Das wäre natürlich auch ´ne Möglichkeit.........und nebenbei wohl auch die einzige sinnvolle Erklärung dafür....
Alt 17.01.2008, 23:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kevin: Ganz ehrlich, ich finde es nicht unbedingt klug und schon gar nicht gut von dir, dass du Details aus eurem Training derart öffentlich ausbreitest. Intern solltest du die Kritik deutlich äußern die du hast, aber nach außen solltest auch du ein Interesse daran haben euch als eine Interessensgemeinschaft (oder mehr) zu präsentieren.

Genauso muß ich klarstellen, dass ich keinesfalls in irgendwelche Vertragverhandlungen oder sowas eintrete. Das einzige was ich getan habe ist, Alex mal Freitags zu unserem Training einzuladen. Erstens habe ich diesen Schritt sogar im Vorfeld mit Martin Röpsch abgestimmt (schon vor eurem "Eklat" - er war einverstanden) und zweitens geht es mir in erster Linie wirklich darum Alex Trainingsalternativen zu bieten. In genau dem Umfang, in dem das auch schon viele andere vereinsexterne Leute bei uns wahrnehmen. Wenn er tatsächlich aufgrund aktueller Unstimmigkeiten unbedingt wechseln will, dann hab ich natürlich auch nichts dagegen wenn wir das Ziel wären, allerdings denke ich auch, dass für seine aktuelle Entwicklung unser Verein vielleicht trainingstechnisch, nicht aber punktspieltechnisch die Optimallösung darstellt.

Ideal wäre es sicher, wenn ihr beim DTV die Lage wieder in den Griff bekämt und sich die Wogen ordentlich glätten.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (17.01.2008 um 23:56 Uhr)
Alt 18.01.2008, 07:22
registrierter Besucher

Ach Inge, du solltest einen Heiligenschein beantragen
Irgendwo hört die Loyalität dem Verein gegenüber auch auf, da bin ich nicht anders...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »