|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Absolut richtig.
Man hätte Y schon längst rausschmeißen sollen , das war ja nicht das erste Mal , dass der Theater macht. Aber Martin (unser Trainer) "kann" (kein Durchsetzungsvermögen usw.) das eben nicht...... Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Dafür kann euer Trainer zur Rückserie vor sechs Spielern mit besseren Bilanzen aufrücken, ohne dass diese einen Sperrvermerk erhalten... (oder ist diese unglaublich Panne inzwischen korrigiert?)
|
|
||||
|
||||
Ach , beim DTB meinst du ?
Hehe , ein Wunder würde ich mal sagen Aber wenn schon Alex gegen ihn gewinnt...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja also wir würden so ein großes Talent wie Alex gerne nehmen Da braucht er auch keine Angst haben Bälle an Kopf zu kriegen! P.S. Kevin habe deine PN bekommen. Werde da bei Gelegenheit mal drauf antworten. |
|
|||
|
|||
Genau, und wie ich gerade sehe, wurde die Dritte mit Sperrvermerken zugepflastert, es gibt noch Gerechtigkeit
|
|
||||
|
||||
Ja , der "Y" ist schon öfters auffällig geworden bei uns im Verein. Wurde wohl auch schonmal bei einem anderen Verein rausgeschmissen. Mit dem streitet sich aber auch wirklich jeder. Zitat:
@ Dirk : Keine Ahnung , wieso Martin da den "Aufstieg" geschafft hat..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich auch ´ne Möglichkeit.........und nebenbei wohl auch die einzige sinnvolle Erklärung dafür....
|
|
||||
|
||||
@Kevin: Ganz ehrlich, ich finde es nicht unbedingt klug und schon gar nicht gut von dir, dass du Details aus eurem Training derart öffentlich ausbreitest. Intern solltest du die Kritik deutlich äußern die du hast, aber nach außen solltest auch du ein Interesse daran haben euch als eine Interessensgemeinschaft (oder mehr) zu präsentieren.
Genauso muß ich klarstellen, dass ich keinesfalls in irgendwelche Vertragverhandlungen oder sowas eintrete. Das einzige was ich getan habe ist, Alex mal Freitags zu unserem Training einzuladen. Erstens habe ich diesen Schritt sogar im Vorfeld mit Martin Röpsch abgestimmt (schon vor eurem "Eklat" - er war einverstanden) und zweitens geht es mir in erster Linie wirklich darum Alex Trainingsalternativen zu bieten. In genau dem Umfang, in dem das auch schon viele andere vereinsexterne Leute bei uns wahrnehmen. Wenn er tatsächlich aufgrund aktueller Unstimmigkeiten unbedingt wechseln will, dann hab ich natürlich auch nichts dagegen wenn wir das Ziel wären, allerdings denke ich auch, dass für seine aktuelle Entwicklung unser Verein vielleicht trainingstechnisch, nicht aber punktspieltechnisch die Optimallösung darstellt. Ideal wäre es sicher, wenn ihr beim DTV die Lage wieder in den Griff bekämt und sich die Wogen ordentlich glätten.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (17.01.2008 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Inge, du solltest einen Heiligenschein beantragen
Irgendwo hört die Loyalität dem Verein gegenüber auch auf, da bin ich nicht anders... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.