|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
..."alt" mag ja noch angehen, "schlecht" allerdings gerade im Moment nicht unbedingt... Und welches "Handtuch"? Wo "vorbeibringen"? Mögest bitte mal für Aufklärung Deines wirren nächtlichen geistigen Ergusses sorgen! Schönes "Kellerduell" gestern übrigens in der "kleinen Langförder Halle"... Man lese dazu den Bericht auf unserer HP; hat Heini ganz gut wiedergegeben... Nette Gastmannschaft, viele Zuschauer, ansehnliche Spielchen, leistungsgerechtes Unentschieden. Ergo, alles , was das TT-Herz erfreut. Was will man mehr? (Bier gab's übrigens auch, soviel wie man wollte...) Klar, sind beides keine "echten" Regionalliga-Truppen, die sich da gestern gegenüberstanden; dazu fehlt der "Einser"... Aber muß man das wollen? ...meine Meinung zu diesem Thema ist hinlänglich bekannt... |
|
||||
|
||||
Ach so, Thema "komische Liga"...
Hab mir gerade mal die Spielprotokolle der gestrigen Partien angeschaut. HSV ohne Ihde, Borsum mit zwei Ersatzleuten, Celle mit Uwe Lehmann für Skulski. Mag ja hier und da nachvollziehbare Gründe haben, aber in dieser Häufung ist das - sagen wir - "auffällig". Hatte aber dieses "Beweises" eigentlich gar nicht mehr bedurft... |
|
||||
|
||||
Und OA gewinnt gegen Borsum; irgendwo hört der Spaß auf...
Freut mich zwar für OA, dass man jetzt wohl in der Liga wird bleiben können, aber wenn Borsum mit derselben Truppe wie gestern angetreten ist (ergo unten 0-4 gespielt hat), könnten sich die Sportsfreunde aus Stahnsdorf ein wenig "übervorteilt" fühlen. Wobei gerade jene nun am allerwenigsten jammern sollten.... Kann ja sogar sein, dass Schwarzenbek noch in die Reli muß, und auch SCC braucht noch ein kümmerliches Pünktchen...(übrigens Respekt, trotz der "Vorfälle" im Hinspiel, an die Charlottenburger; super-Performance über die gesamte Saison, intakte Team-Leistung)... Aber ne "komische Liga" bleibt's; da beißt die Maus keinen Faden ab. |
|
||||
|
||||
Klingt nach einer Saunabekanntschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, mir hat trotz (oder gerade wegen?) der Aufstellung bisher kein Punktspielwochenende so viel Spaß gemacht wie dieses. Vielen Dank an die Mannschaft, den gestern und heute zehn Jahre jüngeren "galaktischen" Pawel und die mitgereisten Celler Fans, die das Spiel in Bolzum zu einem Heimspiel gemacht haben. Davon abgesehen hast Du natürlich Recht, dass das in diesem Jahr schon merkwürdige Häufungen von Ausfällen waren. Aber das war in den letzten Jahren anders und wird im nächsten Jahr (zumindest bei uns) nicht wieder vorkommen. Bei einer ausgeglicheren Liga werden sich das die meisten Vereine auch nicht leisten können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Frage, Falko, Ihr habt 'n Super-WE hingelegt. Bezüglich "Leistung und Teamgeist" hast Du ebenfalls recht, zumal ich ja auch erwähnte, dass die Gründe für etwaige Ersatzgestellungen meistenteils plausibel klingen. Stimmt schon, die "Häufung" macht's... Unfaßbar gute WE-Performance von Pawel übrigens... Sieh zu, dass Du in der zweiten Liga unterkommst! |
|
||||
|
||||
Mir fiele jetzt was dazu ein.
Schreib' ich aber nicht... |
|
|||
|
|||
Darf auch noch einmal nach unserem Abschiedswochenende das Lob zurückgeben. Überaus gastfreundliche Atmosphäre bei Euch in Niedersachsen. Angenehme Zuschauer, obwohl das Wettkampfverhalten unseres Teams - für Berliner eigentlich völlig untypisch - nicht immer sympathisch ist. Wir überlegen, einen Aufnahmeantrag für die Oberliga West zu stellen. Mit Langförden haben wir uns übrigens fürs nächste Jahr für die Relegation verabredet. Also wehe, es spuckt jemand diesem Vorhaben in die Suppe.
Uns hat es trotz der Roten Laterne Spaß gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie, ihr wollt nur 2ter werden in der OL Ost ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Transitstrecke fahren wir nach wie vor sehr ungern... Reli nächstes Jahr? Können wir machen, allerdings nicht in "Hettstedt"...das wär' übrigens noch der Treppenwitz der Saison gewesen, hätte ich dort hinfahren müssen...Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.