|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Sportlichen Glückwunsch an die 1. Mannschaft vom SV Potshausen. Gestern wurde ja nun endgültig die Meisterschaft besiegelt.
In der Deutlichkeit eine kaum zu überbietende Leistung. Sehr konstante Werte in allen Statistikbereichen, keine Superstars sondern das Team ist der Star, keine gesundheitlichen Ausfälle, sind sicherlich Indikatoren für den Erfolg. Wenn Ihr auch nächstes Jahr in dieser Besetzung spielen werdet, ist der Verbleib in der starken Bezirksliga West möglich. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erstmal sorry, dass ich mich verschrieben habe ![]() ![]() Versteht ihr das den nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe auf Kriegsende Mfg Giovanni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Thema ist doch schon längst gegessen, und wir werden beim nächsten Mal wieder ganz friedlich miteinander Tischtennis spielen.
Man muss sich nicht überall einmischen, und sich dabei die Zunge verbrennen. Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nun auch von mir herzlichen Glückwunsch an Potshausen zur vorzeitigen Meisterschaft
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Borssum 4 - Neermoor 1 : 9:2 Potshausen 2 - Rhauderfehn 1 : 1:9 Remels 2 - Loga 1 : 9:4 Borssum 4 - Rhauderfehn : 9:4 Remels 2 - Widdelswehr 1 : 9:2 |
|
||||
|
||||
![]()
hier die tipps aus neermoor!
borssum - neermoor 8 : 8 ![]() potshausen 2 - rhauderfehn 3 : 9 remels 2 - loga 8 : 8 borssum - rhauderfehn 9 : 4 remels 2 - widdelswehr 9 : 1 hauptsache spannende spiele und unsere kellerkollegen holen auch keine punkte gruß tttguru jan
|
||||
|
||||
Hi...
Meine Tipps fürs WE: Borssum 4 : Neermoor = 9:4 Potshausen 2 : Rhauderfehn = 5:9 Remels 2 : Loga = 9:5 Borssum 4 : Rhauderfehn = 9:3 Remels 2 : Widdelswehr = 9:2 MfG G ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
moin moin...
borssum4 gewinnt 9:3 gg. Neermoor!! letzlich evtl. einen ticken zu hoch ausgefallen, aber dennoch verdient!! übringens...dieser thread ist mir empfohlen worden!! tja, und ich kann nur sagen, äusserst belustigend, wenn auch lächerlich!! sportliche grüsse, ole! |
|
|||
|
|||
Oh mann...was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten...!?!?
Naja, muss wohl so sein, dass ihr euch sogar in einem Forum noch su runtermachen müsst, aber mir solls egal sein! ![]() Bis denne dann pingpong |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.