|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
hammer hart respekt respekt respekt, vorallem an daniel....2 punkte vorne...!
MEISTERLEISTUNG! |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade aus dem Bett gefallen, aber mein Schädel brummt!
Bei uns lief gestern einfach alles rund. Nachdem unser Doppel 1 knapp gewonnen hatte, und das Doppel Muth/Huck gleich beim ersten Einsatz überzeugen konnte kam der erste Knaller. Hofmanski gewinnt 3:0 gegen Koll. Das hat dann unser Motivationsfass überlaufen lassen und zu erstem ungläubigen Staunen unter den Zuschauern geführt. Für die Nidderrauer war es wahrscheinlich der 2. fest eingeplante Punkt der nicht kam, den aus den Doppeln wollten sie sicher auch mit einer Führung kommen. Danach lief einfach alles durch für uns, außer Remmel gegen Weiser. Armin weiß einfach wie es geht und würde auch wenn er nachts um 3 geweckt wird gegen Thomas gewinnen. Wie unser Kollege Muth dort unterwegs war, brauch ich keinem der ihn kennt zu erzählen. Aber er hat das erste mal gegen Metzger gewonnen. Hucki hat gegen friendship gewonnen, wobei er ihn eigentlich nur mit Blocks zur Verzweiflung gebracht hat. Ich habe in einem wenig sehenswerten Spiel gegen Dott gewonnen, und anschließend hat unser überragendes vorderes Paarkreuz den Sack zu gemacht. Nochmal im kürze die Punkte für uns: Stettner Hofmann gegen Weiser/Kinner Muth/Huck gegen Reuter/Metzger Stettner(2) gegen Koll und Kinner Hofmann(2) gegen Koll und Kinner Muth gegen Metzger Huck gegen Reuter Krebs gegen Dott Punkte für Nidderau Koll/Dott gegen Remmel/Krebs Weiser gegen Remmel Mit diesem Ergebnis ist uns der 2. Platz eigentlich nicht mehr zu nehmen. Damit wäre unser Ziel erreicht. Jetzt kommt die Kür, und wir haben richtig Bock drauf! Edit: Ich habe vergessen, mich für die Einladung nach dem Spiel zu bedanken. Es gab alles was das Herz begehrt. Presskopp, Rindswurst, heiße Fleischwurst und Hopfenkaltschalen. Wobei ich der arme Fahrer war.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (15.03.2008 um 11:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt und Glückwunsch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mann,welch Durchschuss!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche aus Neuses!!! Falls ihr die Sache jetzt zu Ende bringen könnt, müsste ich bei eurer Meisterschaftsfeier natürlich offiziell gratulieren kommen
![]() Und im nächsten Jahr wäre dann wieder Derby-Time!!! Da kann ich dann zumindest wieder beim Apres am Start sein! |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Da ziehe ich meinen Hut!!!!! Wenn Ihr jetzt noch gegen Steinheim gewinnt kann die BOL kommen. ![]() ![]() ![]() Glückwunsch Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Wir hatten gestern einen super Tag, aber so einen brauchen wir auch gegen Steinheim, sonst war der Sieg nicht viel Wert. Wir sind aber auf jeden Fall mit der Saison zufrieden. Die Rückrunde ist bis jetzt eine Sensation...
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (15.03.2008 um 21:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich waren andere, für euch negative, Ergebnisse eher eine Überraschung ... Aber nun habt ihr es in der Hand und Steinheim wird zwar Alles geben, aber sicher wird das Spiel nun nicht mit so viel Motivation und Ehrgeiz geführt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, Sensation ist ein bißchen hoch gegriffen, aber es ist für uns schon mal erstaunlich, dass wir keine Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gelassen haben. Darin waren wir jahrelang Experten.
Zu BK-Zeiten sind Mannschaften mit 3 Punkten abgestiegen, und die hatten alle 3 von uns. Und das, obwohl wir um den Aufstieg gekämpft haben. Deshalb vielleicht die "Überbewertung" einer konstant guten Rückrunde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.