|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Du sollst nicht meine "Andeutungen" hier weiter geben, Du "alter Sausack"
|
|
||||
|
||||
War keine Andeutung...einer unserer möglichen "Neuzugänge" hatte einen ähnlichen Gedanken
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ojeoje, es ist erst ein Spieltag vorbei und die ersten Spekulationen fangen schon an. Ich glaube ich muss auch nochmal nach Dahl zum Training kommen
![]() ![]() Gruß Micha
|
|||
|
|||
keine ahnung ob weidenau noch weiter spielen wird...
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch noch schnell meine Tipps abgeben:
TSV Weißtal TTC Altenhundem 9 : 3 TTG Netphen IV DJK Weidenau 9 : 5 TSG Helberhausen SuS Niederschelden 5 : 9 Spvg. Bürbach SV Dahl-Friedrichsthal 8 : 8 TV Attendorn III TTC Welschen-Ennest II 9 : 6 Allen für heute: "Gut Schlag!" ![]() Andy |
|
||||
|
||||
Ha... irgendwie simmer ja doch Doppelpartner und mehr
![]() hier meine Tipps: TSV Weißtal TTC Altenhundem 9 : 6 TTG Netphen IV DJK Weidenau 8 : 8 TSG Helberhausen SuS Niederschelden 9 : 7 irgendwie.... ![]() Spvg. Bürbach SV Dahl-Friedrichsthal 8 : 8 TV Attendorn III TTC Welschen-Ennest II 9 : 6 @cuscu: "Vielleicht geschieht ja am ende der Saison ein Wunder und eine Mannschaft zieht zurück weil sie keinen Wert mehr auf einen Platz in der BK legt" Das wäre für uns nicht dass Schlechteste, von uns würde sich darüber bestimmt keiner beschweren, obwohl ich es nicht so ganz glauben mag. ![]() naja, die Zeit wird es weisen, in diesem Sinne allen ein erfolgreiches Wochenende und "Gut Schlag"
|
|||
|
|||
Weidenau wird weiterspielen, solltest ab und zu mal zum Training kommen.
Denke aber, das hier jemand anderes gemeint war.
|
|||
|
|||
Netphen - Weidenau 8 : 8
Doppel 4 : 0 ![]() ![]() ![]() Vorne 1 : 3 ![]() ![]() ![]() Mitte 1 : 3 Hinten 2 : 2 Nach Sätzen 33 : 32 für Netphen Sowohl Netphen als auch Weidenau mit Ersatz.
|
|||
|
|||
![]()
mein vater hat den richtigen riecher, die anderen haben alle keine ahnung
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.