|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Glückwunsch nach Hornbach
![]() ![]() ![]() Das macht die Sache natürlich für uns nicht leichter, aber das hätte ich den Jungs nach dem Spiel gegen uns nicht zugetraut, aber Du kennst deine Jungs einfach besser als ich ![]() ![]() Das wird noch richtig heftig da unten, ich bin mal gespannt, wer da wirklich am Ende absteigen muss und wer es schafft noch auf dem Relegationsplatz zu landen. Normal müsste man alleine für die Kreisliga ein Wettbüro aufmachen, ich glaube bei den Ergebnissen jede Woche könnte man sich dumm und dämlich verdienen. @ Carpio: Dann lass halt mal die Frauen weg, dann hasst Du wieder mehr Zeit für`s TT oder hat dich ein Karpfen gebissen ![]() |
|
||||
|
||||
Sers,
auch von mit Glückwünsche nach Hornbach und England! So sieht das doch gleich viel besser aus! @ JoPo: Wenn Du das Wettbüro eröffnet hast - bitte direkt eine Mail am mich! Dann werd ich mal ein paar Euronen einsetzen. Leider hat es weder mit Frauen - noch mit Angeln zu tun! Sonst könnt ich ja ganz gut damit leben ;-)
|
||||
|
||||
Wieso
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja der job
![]() wenigstens einer der hier geld verdient, ich gebs irgendwie nur aus... naja net mehr lange hoff ich danke für die mail! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist auch nur zum kleinen Teil der Job! So - jetzt ist allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet! Können da auch ne Wette in JoPos Wettbüro draus machen!
|
||||
|
||||
Familienprobleme, Suchtprobleme, Anzeige wegen Vergewaltigung oder mehrere wegen übernahme der Vaterschaft für uneheliche Kinder, zuviel Geld verzockt, naja, da dürftest Du ja nichts mehr in meinem Wettbüro investieren
![]() Siehst Du mir fallen da ein paar Kleinigkeiten ein ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, auf was würdest Du denn Wetten??? Will Dir ja nicht die Quoten versauen!
|
||||
|
||||
![]()
Er muß wegen köderraub und Pfandhinterziehung in Knast!!:-)
Glückwunsch nach Hornbach u. auf die Insel... Dann braucht Ihr die Punkte in Gadernheim ja garnicht, die können wir behalten.... Geändert von Hansemann (21.02.2008 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsch dir viel Spaß in Spanien und vor allem besseres Essen als in UK ![]() Zum Spiel gegen Rimbach: obwohl nur ein Fünfsatz-Spiel dabei war (Kevin dann leider mit den schlechteren Nerven als der wirklich starke Krämer), war es Spannung pur bis zum letzten Ballwechsel, leider auch wegen meiner mittelmäßigen "Verstärkung". Aber jetzt wird es für die erste reichen, vor allem wenn Kevin und Thomas weiter so geil wie gegen Schuckmann spielen. Der hatte zwar nicht unbedingt seinen besten Tag gestern, aber war definitiv chancenlos gegen die beiden. Gruß Silberrücken |
|
|||
|
|||
sehr schön Harald,
hab gehört du postest jetzt öffter hier und spielst dann auch öffter in der ersten. die 2. brauch dich ja nicht und dann hat mathias wenigstens noch die möglichkeit eine ähnlich gute bilanz zu spielen wie du bisher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.