|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Tja, dann wird Ihm das in Zukunft eine Lehre sein... Hatte aber noch gar nicht bemerkt, das Ihr ohne Gaertner gespielt habt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier schon einmal die Tipps für das WE...
Boisheim - Willich 9:4 Rheydter SV - Anrather TK III 9:7 Waldniel II - Schaephuysen II 9:6 BW Breyell - Kempener LC 4:9 (sorry Jungs, aber gegen den Tabellenführer ist nicht mehr drin) Tönisberg - Borussia MG II 9:6 Königshof II - Einigkeit Süchteln IV 2:9
|
||||
|
||||
|
Auswertung 17. Spieltag
fehlte ja noch...
1. eyrin 6 (5+1) 1. kroppeno 6 (5+1) 3. Königsblau04 5 (5+0) 3. Altenessener 5 (5+0) 3. Kristian 5 (5+0) 6. karo 4 (4+0) 6. dr.spectol 4 (4+0) 8. heisser Riese leider kein Tipp Gesamtwertung 1. eyrin 32 (6) 1. Altenessener 32 (6) 1. Kristian 32 (6) 4. Königsblau04 30 (6) 5. kroppeno 29 (6) 6. karo 28 (6) 7. dr. spectol 24 (6) 8. heisser Riese 20 (5) ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir versuchen trotzdem dagegenzuhalten und mit dem knappsten aller Siege und mit 4 Sätzen Unterschied zu unseren Gunsten zu gewinnen. Vorausgesetzt wir treten in kompletter Aufstellung an. Jost Messing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Boisheim - Willich 9:6 (Der Heimvorteil wird den Ausschlag geben)
Rheydt - Anrath 6:9 (Anrath hält damit den Abstiegskampf spannend) Waldniel - Schaephuysen 6:9 (Auf diese vorentscheidene Partie habe ich schon lange gewartet, ich hoffe das Schaephuysen das Spiel für sich entscheiden kann, denn schließlich soll es auch nächstes Jahr wieder das Derby Kempen-Schaephuysen geben .)Breyell -Kempen 4:9 Tönisberg - Borussia 9:6 (In Tönisberg gibt es für die Gladbacher keine Punkte gegen den Abstieg) Königshof - Süchteln 4:9 (Ob mit oder ohne Ersatz bei Süchteln, es werden zwei Punkte mitgenommen)
|
||||
|
||||
|
Da sind mir karos Aussagen doch einiges sympatischer.....
Meine Tipps: Boisheim - Willich 9:5 (Ob da noch was kommt....nur so wenn Boisheim komplett) Rheydt - Anrath 4:9 (Rheydt ganz tief drin, Anrath stärker) Waldniel - Schaephuysen 9:7 (Never ever gegen uns, wäre ein Wunschergebnis und warum auch nicht....) Breyell -Kempen 4:9 (Bitte alles geben, wenns zu mehr reicht, immer her damit )Tönisberg - Borussia 9:4 (Alter Spruch...nur wenn komplett) Königshof - Süchteln 4:9 (Königshof wohl auf Abschiedstournee wenn nicht mehr viel passiert)
|
||||
|
||||
|
Wenn's gesundheitlich derzeit schon nicht zum Training reicht, tippe ich wenigstens:
Boisheim - Willich 9:4 Boisheim zu Hause gegen akut abstiegsgefährdete Willicher, das sollte zu einem Heimsieg reichen. Rheydt - Anrath 5:9 Rheydt schwächelt zwar etwas, aber der Klassenerhalt wird schon erreicht. Gegen Anrath gibt's aber keine Punkte. Waldniel - Schaephuysen 9:6 Nicht, dass ich darauf 'rumreiten will, aber vier Punkte wie im Hinspiel holt Schaephuysen in der Mitte nicht mehr. Andererseits werden's aber wohl auch keine vier Doppel mehr für Waldniel. Trotzdem, ich glaub' die Schwalmtaler machen's zu Hause. Breyell -Kempen 3:9 Kempen sportlich in konstanter Form, das wird ein glatter Auswärtssieg auf dem Weg zur Meisterschaft. Tönisberg - Borussia 9:5 Borussia wird wohl auf dem Relegationsplatz bleiben, wenn sie nicht irgendwo noch ´ne positive Überraschung landen. Ich glaube aber eher nicht daran. Königshof - Süchteln 3:9 Ich seh's wie Kristian. Die rote Laterne hat ihren Träger gefunden.
|
|||
|
|||
|
Boisheim - Willich 9-4
Rheydter SV - Anrather TK III 6-9 Waldniel II - Schaephuysen II 6-9 BW Breyell - Kempener LC 5:9 Tönisberg - Borussia MG II 9:7 Königshof II - Einigkeit Süchteln IV 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ran an den Hammerspieltag
Boisheim - Willich 9:5 Glaube nicht das Willich gegen das heimstarke Boisheim etwas ausrichten kann. Rheydter SV - Anrather TK III 5:9 Anrath eigentlich klarer Favorit Waldniel II - Schaephuysen II 8:8 salomonisch, obwohl ich Schaephuysen in den Einzelnvorne sehe, da müssen Waldnieler wieder in (Doppel) Form kommen. BW Breyell - Kempener LC 6:9 Mit die schwerste Aufgabe in dieser Rückrunde, ganz enge Nummer. Tönisberg - Borussia MG II 9:4 da gibt es für Borussia nichts zu holen. Königshof II - Einigkeit Süchteln IV 3:9 tja, wie Christian schon sagte, ein lockeres Spielchen ohne Gewinnchance. So, genug dumm Zeug gelavert, bis Sonntag dann... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

.)
-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
)