Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 13:02
Kumpel Kumpel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kumpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zum Thema Ende kann ich nur mitteillen, dass der Kollege Kaminski in dieser Saison nicht mehr spielt. Er hört wohl auf, wobei ich das nicht ganz glauben kann. Das hat er schon mal 3 oder 4 Jahre gemacht und wieder angefangen. So eine Truppe wie wir damals in Kierspe waren wirst Du so schnell auch nicht wieder finden. Salü.
Alt 01.03.2008, 13:57
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1;1081166

[B
Post SV Castrop - Westf. Somborn
[B]TuS Rahm - Post SV Langendreer
[B]Falkenhorst Herne - TuS Eving Lindenhorst

Na da bin auch mal gespannt - es könnten ja wirklich schon einige Entscheidungen fallen...

Allen viel Glück und Spaß am Wochenende... und bleibt verletzungsfrei...
Den Dortmunder Vereinen dann mal Viel Glück !

und erzählt mir hinterher nicht wieder:

es war wirklich mehr drin ...
Alt 01.03.2008, 21:21
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rahm verliert zu 5
Alt 01.03.2008, 22:31
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrektur:

zu 6

Alle Anfangsdoppel an L'dreer, danach alle Paarkreuze 1:1.

Hochklassiges Tischtennis bei einer der nettesten Truppen, die ich kenne (gut, ich bin da ein wenig subjektiv eingefärbt aber was soll's )

Danke!

Geändert von FraBe (01.03.2008 um 22:39 Uhr)
Alt 01.03.2008, 22:39
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Korrektur:

zu 6

oh mann...
Alt 02.03.2008, 00:27
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falkenhorst Herne - Tus Eving Lindenhorst 8:8

nach einer 5:1 Führung für uns und die beiden nächsten Spiele die wir jeweils hoch geführt hatten, sah es nach einem sehr hohen Sieg gegen superstarke Herner aus, auch die beiden nächsten Spiele im oberen Paarkreuz sahen schon fest für uns aus nach hohen Führungen... also hätte es schon frühzeitig 9:1 für uns ausgehen können - ehrlich!!!
Aber es kam natürlich mal wieder anders, die Herner mit ihrer lautstarken Truppe in der Halle, vorne weg der Herr Pawlicki kämpften sich zurück ins Spiel und führten am Ende sogar 8:7 und wir hatten mal wieder ein bis dahin ungelöstes Ziel vor Augen - ein Abschlußdoppel zu gewinnen!!!
Aber so kam es - unser erstes gewonnes Abschlußdoppel in dieser Saison und endlich auch mal Glück in den entscheidenden Momenten...

In diesem Spiel überragte unsere "Hackfresse" wie schon des öfteren, aber heute sehr extrem alles gewonnen was es zu gewinnen gab!!!

Falkenhorst ohne den verletzten Kirchberger (gute Besserung) und wir ohne unseren Bernie Schaffran, beides sehr wichtige Spieler in ihren Reihen, mußten aussetzen!

Hammergeile Stimmung in der Halle und immer fair... an alle Falkenhorster, wo bei jedem gutem Ballwechsel ob eigener Mann oder des Gegners geklatscht wurde!

P.S.: ich fand die übrigens die Halle und die Platten garnicht so übel - ich kam damit sehr gut klar, aber andere bei uns in der Mannschaft nicht!

Doppel:
2:1 wieder für uns (das verlorene Doppel auch schon Matchbälle vergeben)

Einzel:
Fidos 1:1 (Erst Hui dann gegen Kutter nach 2:0 und 5:3 Führung mal wieder eingebrochen oder besser gesagt den Gegner aufgebaut und verloren )

Goeke 1:1 (Gegen Kutter gewonnen und gegen Pawlicki verloren)

Hackfresse 4:0!!! (Sensationell unser Punktgewinn)

Blume 0:2 (hmm... er kam halt leider nicht klar mit den Platten)

Bartlewski 0:2 (nach 15 KG abspeckkur jetzt immer zu schnell an der Platte und es passt wohl das timing nicht mehr *Spaß*)

Mark 1:1 (er hat uns heute ins Spiel zurück gebracht, sehr nervös gestartet, dann aber gezeigt das er auch in die Liga gehört)
Alt 02.03.2008, 02:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt denn jemand noch welche Ergebnisse???
Alt 02.03.2008, 08:12
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
wo bei jedem gutem Ballwechsel ob eigener Mann oder des Gegners geklatscht wurde!
Schön zu hören, dass es in Falkenhorst auch so zugehen kann

Glückwunsch zum Punktgewinn (oder Verlust )!
Alt 02.03.2008, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Schön zu hören, dass es in Falkenhorst auch so zugehen kann

Glückwunsch zum Punktgewinn (oder Verlust )!
Tja wenn uns vorher einer gesagt hätte das wir nen Punkt holen, hätten wir ihn gerne sofort genommen.
Nach diesem Spielverlauf sind wir zwar jetzt trotzdem zufrieden, aber es war mehr drin (Itze)
- aber wir können mit dem Punkt trotzdem sehr gut leben

Schönen Sonntag noch allen...
Alt 05.03.2008, 01:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann mach ich hier mal wieder diese Woche den Anfang und gib mal ein paar tipps ab...

Post SV Castrop-Rauxel - TuS Rahm 7:9 (Wunschergebnis für unsere Freunde aus Rahm, habe aber ein bißchen bedenken)

TuS Ende - SV Westfalia Somborn 9:6 (Ende ohne Kaminski - hoffe aber trotzdem das sie sich weiter rein knien, haben ja vllt. ja noch Hoffnung und Chancen auf den 3.ten Platz)

TT-Team Bochum - TTC Herne-Vöde III 8:8 (eigentlich ein unwichtiges Spiel wo es um garnix mehr geht, beide Punktgleich - also Remis)

Post-SV Langendreer - DJK Falkenhorst Herne 9:3 (Post ist glaube ich froh das sie zu Hause spielen, Hinspiel verloren, aber Herne auch diesmal wieder nicht komplett)

TuS Eving-Lindenhorst - TuS Querenburg II 9:6 (Endspiel Nr.1 für uns, an das Hinspiel erinner ich mich nicht mehr )

DJK Wattenscheid II - TV Gerthe 8:8 (also ich fände das wär ein gerechtes Ergebnis )

...allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »