|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Gratulation an Geestemünde und auch an Marßel!
die Religation wird schwer aber machbar ist sie allemal. Auch die Farger sind ja nochmal gerade so davon gekommen. Ihr bleibt drin! mal sehen wie die nächste Saison hier wird - spiel hier zwar nicht, aber dies war die spannenste Saison im Fttb-Bereich
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo spielst Du denn wenn Ich mal fragen darf ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Unglaublicher Weise steht sowas auch im Regelwerk drin...§ D.1.7.3...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das unser Regelwerk Auf- und Abstieg regelt oder das SAV 3 evtl. nicht aufsteigen will?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das "wie" der Aufstieg dann geregelt wird, ist erstaunlich, weil z.B. wir haben ja nicht für die Reli gemeldet mit der 1. Herren, es gibt aber keinen Nachrücker in der BOL für uns.... Hier in diesem Fall steigt der Vize (NTV2) als Meister auf.... Vielleicht unterscheidet sich auch mal wieder Bremen von Niedersachsen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens ist auch im TTVN ein Reliplatz nicht vererbbar. Darüber hinaus ist das ganze Thema eh rein akademisch, da unsere 3. Herren durchaus aufstiegswillig ist. Hat mir der Mannschaftsführer vorhin erst telefonisch bestätigt. Von daher geht der Kelch "Relegation" nicht an NTV vorbei. Da aber DJK verzichtet, werden sie sich nur mit eurer 3. Herren messen müssen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erst so, dann so....bis wann muss denn definitiv gemeldet sein, damit man sich auch mal auf einen Gegner einstimmen kann? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal, dass in dem (wohl demnächst erscheinenden) Einladungsschreiben zur Reli eine Frist zur Abmeldung gesetzt wird.
|
|||
|
|||
Religation am 17.5.08 :
Mahndorf bleibt in der FTTB-Liga, da Habenhausen 2 die "Reli" gewonnen hat. Im entscheidenden Spiel gegen Uesen (Habenhausen musste gewinnen) hat Habenhausen das Spiel nach einem 1:7 noch umgebogen (9:7). Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also "darf" Imsum 2 jetzt in die Religation gegen Schwachhausen und Marßel. Spielplan siehe click-TT ! Und Tschüssi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.