|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
natürlich packen wir das noch , schließlich hat sich die zweite diese woche zu einem geheimtrainingslager verabredet. (weiß nur nicht ob es auch stattgefunden hat)zu tobi: er ist nen guter zocker, aber er ist noch jung und da hat man schon mal "flausen" im kopf, ich hoffe es gibt jemanden bei euch( vielleicht du ), der ihm erklärt, daß auch er in seiner sportlichen laufbahn eventuell mal von anderen abhängig sein könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
so dann mal eben tippen
ASC 09 Dortmund II BV Borussia Dortmund V 3:9 DJK Viktoria Heessen II DJK Ewaldi Aplerbeck 4:9 TV Brechten II TTC SW Unna 5:9 SV Widukind Hohensyburg TSV Berge III 9:1 DJK Saxonia Dortmund III DJK Germania Kamen II 5:9 ASV Hamm VfL Mark Hamm 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@nightmare: Locker mit 9:5 oder 9:6 gewinnen? Da hast Du aus meiner Sicht ein anderes Spiel gesehen. Aber gut, ist ja vorbei. @zero: Den ersten Tipp nehme ich aus der Wertung. Das spiel war schon. Ach so, kann ich auch drin lassen. War eh falsch
|
||||
|
||||
|
brechten- unna 7:9 31:30 sätze
unglaublich brechten unterliegt mal wieder mit einem positiven satzverhältnis. diesmal gegen schimpfende, meckernde(soweit ok), beleidigende(nicht mehr ok) und spuckende(geht gar nicht) unnaraner. aber so ist das wahrscheinlich wenn im auf- und abstiegskampf die nerven blank liegen. kopf hoch jungs. _________________________________________________________________ asv ihr packt das- "für die gerechtigkeit" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade wir hätten es euch wirklich gegönnt!!! Mit dem Aufstiegskampf kann man eigentlich ein solches Verhalten wirklich nicht rechtfertigen. Wir hatten ja schon in der Hinserie unsere "unheimliche" Begegnung mit diese Verein. In meinen Augen muss ich dir vollkommen Recht geben, das geht garnicht. Ich denke der Begriff Unsportlichkeit wird von diesen Leuten neu definiert. ![]() Wir für unseren Teil werden auf jedenfall alles daran setzen diese Mannschaft zu schlagen und am Ende die Nase vorn zu haben. Danke für deine Unterstützung und wir drücken euch die Daumen, dass ihr es vielleicht doch noch irgendwie hinkriegt die Klasse zuhalten. Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich war zwar nicht dabei und weiss also auch nicht, wie es dazu kommen konnte - ich hoffe aber, es ist im Spielbericht vermerkt ![]() Das geht nun wirklich gar nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und es waren an den angesprochenen aktionen auch "nur" drei von sechs spielern beteiligt. nein im spielbericht ist nix vermerkt, denke man sollte es auch jetzt gut sein lassen, habe mir am wochenende einfach nur luft machen wollen. war schon ziemlich angefressen .also gut jetzt, ab jetzt wieder nur sportliche themen. p.s. frohe ostern an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, ich habe in etwa eine Vorstellung davon, wer beteiligt gewesen sein könnte... Aber wie auch immer - schade, dass ihr nicht zumindest einen Punkt geholt habt! Was ist denn eigentlich mit dem Biewer los - nicht fit oder warum verliert er plötzlich so viele Spiele? |
|
|
||||
|
||||
|
das nennt man dann wohl druck verspüren.
zu seiner entschuldigung ist zu sagen, daß er zwischenzeitlich eine schmerzhafte prellung an der schlaghand hatte. tja, ohne druck-so wie am anfang- spielte es sich total unbeschwert. aber keine angst, es wird schon wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber aus meiner Sicht wohl der Spieler, mit dem größten Potential in der Liga. ![]() Und der Druck dürfte ja jetzt wohl so langsam nachlassen... Frohe Ostern! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Ob du's glaubst oder nicht,aber ich habe heute morgen noch an dich und eure 2. gedacht und dass die Situation dadurch natürlich nicht einfacher geworden ist...Aber ich habe ihn gestern schon im Abschlussdoppel zu Rede gestellt und hab ihm gesagt,dass das so nicht geht usw.Ich glaub er hatte einfach mal wieder ne Phase,wo er das Gefühl hatte,er sei einer der wenigen,die sich den Arsch aufreissen und da kam wohl der Frust n bisschen hoch.Weiss auch nicht,gestern war irgendwie wie verhext und hat nich sollen sein.Aber naja,vorbei ist vorbei!Wünsch euch nichtsdestotrotz natürlich weiterhin viel viel Erfolg,noch könnt ihr es ja packen und korrigier deine Aussage mal,denn nichts ist unmöglich...