Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 08:56
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Ja mein lieber,du hast natürlich vollkommen Recht und ich kann deinen Frust auch gut nachempfinden!Ob du's glaubst oder nicht,aber ich habe heute morgen noch an dich und eure 2. gedacht und dass die Situation dadurch natürlich nicht einfacher geworden ist...Aber ich habe ihn gestern schon im Abschlussdoppel zu Rede gestellt und hab ihm gesagt,dass das so nicht geht usw.Ich glaub er hatte einfach mal wieder ne Phase,wo er das Gefühl hatte,er sei einer der wenigen,die sich den Arsch aufreissen und da kam wohl der Frust n bisschen hoch.Weiss auch nicht,gestern war irgendwie wie verhext und hat nich sollen sein.Aber naja,vorbei ist vorbei!Wünsch euch nichtsdestotrotz natürlich weiterhin viel viel Erfolg,noch könnt ihr es ja packen und korrigier deine Aussage mal,denn nichts ist unmöglich...

natürlich packen wir das noch, schließlich hat sich die zweite diese woche zu einem geheimtrainingslager verabredet. (weiß nur nicht ob es auch stattgefunden hat)
zu tobi: er ist nen guter zocker, aber er ist noch jung und da hat man schon mal "flausen" im kopf, ich hoffe es gibt jemanden bei euch( vielleicht du), der ihm erklärt, daß auch er in seiner sportlichen laufbahn eventuell mal von anderen abhängig sein könnte.
Alt 14.03.2008, 12:02
Benutzerbild von zero
zero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann mal eben tippen

ASC 09 Dortmund II BV Borussia Dortmund V
3:9
DJK Viktoria Heessen II DJK Ewaldi Aplerbeck
4:9
TV Brechten II TTC SW Unna
5:9
SV Widukind Hohensyburg TSV Berge III
9:1
DJK Saxonia Dortmund III DJK Germania Kamen II
5:9
ASV Hamm VfL Mark Hamm
9:4
Alt 15.03.2008, 09:46
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
zu tobi: er ist nen guter zocker, aber er ist noch jung und da hat man schon mal "flausen" im kopf, ich hoffe es gibt jemanden bei euch( vielleicht du), der ihm erklärt, daß auch er in seiner sportlichen laufbahn eventuell mal von anderen abhängig sein könnte.
Kann mich da nightmares Sichtweise nicht so ganz anschliessen. Aus meiner Sicht hat Tobias im Doppel nicht schlechter oder besser als vorher in den Einzeln gezockt. Wenn er solche Aussagen wirklich gemacht hat, ist das nicht in Ordnung, auch wenn unsere Zweite davon profititert hat.

@nightmare: Locker mit 9:5 oder 9:6 gewinnen? Da hast Du aus meiner Sicht ein anderes Spiel gesehen. Aber gut, ist ja vorbei.

@zero: Den ersten Tipp nehme ich aus der Wertung. Das spiel war schon. Ach so, kann ich auch drin lassen. War eh falsch
Alt 16.03.2008, 09:41
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

brechten- unna 7:9 31:30 sätze
unglaublich brechten unterliegt mal wieder mit einem positiven satzverhältnis. diesmal gegen schimpfende, meckernde(soweit ok), beleidigende(nicht mehr ok) und spuckende(geht gar nicht) unnaraner. aber so ist das wahrscheinlich wenn im auf- und abstiegskampf die nerven blank liegen.
kopf hoch jungs.
Alt 16.03.2008, 18:46
Benutzerbild von Mr.Blax
Mr.Blax Mr.Blax ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Blax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
unglaublich brechten unterliegt mal wieder mit einem positiven satzverhältnis. diesmal gegen schimpfende, meckernde(soweit ok), beleidigende(nicht mehr ok) und spuckende(geht gar nicht) unnaraner. aber so ist das wahrscheinlich wenn im auf- und abstiegskampf die nerven blank liegen.
kopf hoch jungs.

schade wir hätten es euch wirklich gegönnt!!!

Mit dem Aufstiegskampf kann man eigentlich ein solches Verhalten wirklich nicht rechtfertigen. Wir hatten ja schon in der Hinserie unsere "unheimliche" Begegnung mit diese Verein. In meinen Augen muss ich dir vollkommen Recht geben, das geht garnicht. Ich denke der Begriff Unsportlichkeit wird von diesen Leuten neu definiert.

Wir für unseren Teil werden auf jedenfall alles daran setzen diese Mannschaft zu schlagen und am Ende die Nase vorn zu haben.

Danke für deine Unterstützung und wir drücken euch die Daumen, dass ihr es vielleicht doch noch irgendwie hinkriegt die Klasse zuhalten.

Gruß
Mr.Blax
Alt 17.03.2008, 21:06
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kopf hoch jungs.

Das geht nun wirklich gar nicht
Alt 17.03.2008, 21:28
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Waleram Beitrag anzeigen
Spuckende Gegner - ich kann es kaum glauben und bin entsetzt
Ich war zwar nicht dabei und weiss also auch nicht, wie es dazu kommen konnte - ich hoffe aber, es ist im Spielbericht vermerkt

Das geht nun wirklich gar nicht
es war nur einer.
und es waren an den angesprochenen aktionen auch "nur" drei von sechs spielern beteiligt.
nein im spielbericht ist nix vermerkt, denke man sollte es auch jetzt gut sein lassen, habe mir am wochenende einfach nur luft machen wollen. war schon ziemlich angefressen.
also gut jetzt, ab jetzt wieder nur sportliche themen.
p.s. frohe ostern an alle
Alt 17.03.2008, 22:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
es war nur einer.
und es waren an den angesprochenen aktionen auch "nur" drei von sechs spielern beteiligt.
nein im spielbericht ist nix vermerkt, denke man sollte es auch jetzt gut sein lassen, habe mir am wochenende einfach nur luft machen wollen. war schon ziemlich angefressen.
also gut jetzt, ab jetzt wieder nur sportliche themen.
p.s. frohe ostern an alle

Naja, ich habe in etwa eine Vorstellung davon, wer beteiligt gewesen sein könnte...

Aber wie auch immer - schade, dass ihr nicht zumindest einen Punkt geholt habt!

Was ist denn eigentlich mit dem Biewer los - nicht fit oder warum verliert er plötzlich so viele Spiele?
Alt 18.03.2008, 08:58
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

das nennt man dann wohl druck verspüren.
zu seiner entschuldigung ist zu sagen, daß er zwischenzeitlich eine schmerzhafte prellung an der schlaghand hatte.
tja, ohne druck-so wie am anfang- spielte es sich total unbeschwert.
aber keine angst, es wird schon wieder.
Alt 19.03.2008, 08:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
das nennt man dann wohl druck verspüren.
zu seiner entschuldigung ist zu sagen, daß er zwischenzeitlich eine schmerzhafte prellung an der schlaghand hatte.
tja, ohne druck-so wie am anfang- spielte es sich total unbeschwert.
aber keine angst, es wird schon wieder.
Dann habe ich wohl zu früh in der Saison gegen ihn gespielt...
Aber aus meiner Sicht wohl der Spieler, mit dem größten Potential in der Liga.

Und der Druck dürfte ja jetzt wohl so langsam nachlassen...

Frohe Ostern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »