Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 18:42
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

du weisch garnix du null peiler
also ich fand die aktion gut von würzburg
jeder muss es selber wissa
Alt 22.01.2008, 18:53
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Powerfranke Beitrag anzeigen
Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Wenn du dir die Presseerklärung der Würzburger nochmal genau durch liest, merkst du vielleicht das es keine Einzelaktion, sondern der ganze Verein dahinter stand.
Würzburg.... ist das nicht auch der Verein, bei dem die Spieler schon den Einsatz des Managers gefordert haben.

Manchmal mag ich nicht alles glauben, auch wenns auch einer Homepage steht.
Alt 23.01.2008, 02:42
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
also ich hab des video gesehen und vieleicht sind da ja nciht alle einzelheiten drauf, aber ich seh jetz nix auffälliges, dass die düsseldorfer bank leungs aufschläge kritisieren oder so...
Für mich sieht des so aus, als ob der schidsi einfach nen aufschlag abzählt... dann wird viel diskutiert und weiter gehts. und es stand auch erst 1:0 für leung... also iwei verwirrt mich des jetz noch mehr.
Da müssen die anwesenden nochmal ran und sich das vid angucken.

Gruß

Sev
So gings mir auch beim schauen des Videos. Betrug sieht für mich anders aus.

http://www.veoh.com/videos/v473995N98sTrpB
  • Klar war Würzburg enttäuscht und sauer. Sie waren ja auch soooo knapp dran...
  • Und der Schiri hätte wohl vorher schon mal abzählen können... denn die Aufschläge waren wohl fast alle etwas grenzwertig.
  • Und der Herr Süss verhält sich am Ende mit seinen Provogesten auch nicht ganz sauber.

ABER: So heiss her gehts bei uns in der Kreisliga auch ab und zu.
Wo ist der Betrug?
Alt 23.01.2008, 09:26
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten beiden Aufschläge, die Korbel macht, sehen aus der Perspektive übrigens verdeckt aus.
Alt 23.01.2008, 10:04
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Die ersten beiden Aufschläge, die Korbel macht, sehen aus der Perspektive übrigens verdeckt aus.
Ich hab ihn auch schon in Grenzau gesehen und die Aufschläge sehen auch von nah sehr verdeckt aus. Aber das Gestikulieren von Süß hinter der Bande, am Ende des letzen Satz finde ich sehr unsportlich und menschlich schwach.
Alt 23.01.2008, 10:25
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird euch das nicht langsam zu blöd?
Alt 23.01.2008, 11:33
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mir kanns jetzt wurscht sein, wer wie spielt, ich habe erst mal mit der DTTL abgeschlossen. Dann brauch ich mich auch net mehr aufregen, wenn hier einer meint, das wäre gerechtfertigt oder sonst was.
Alt 23.01.2008, 12:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Och. Video ist schon interessant.
Jetzt finde ich die Position der Würzburger noch lächerlicher.
Alt 23.01.2008, 15:17
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das ging mir genauso, wobei sie von "hinten" korrekter aussahen.
Allerdings fand ich Leungs Aufschläge vor und auch noch nach der Entscheidung sehr, sehr bedenklich.
Wo man allerdings die Grenze ziehen soll, ist mir schleierhaft und warum der Schiri bis zu dem Zeitpunkt gewartet hat, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Letzten Endes ging es Würzburg aber um die Düsseldorfer Bank und da ist wirklich in der Aufzeichnung nichts zu sehen.
Alt 24.01.2008, 02:12
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Ich möchte hier auf ein paar Punkte eingehen:

(A) Ich habe den Hallenkomplex nicht vor Spielende verlassen, sondern bin bis zum Spielende anwesend gewesen (Nachweis: Spielbericht wurde nach Spielende von mir unterschrieben. Darüber hinaus habe ich mich auch mit verschiedenen Düsseldorfer Spielern und Verantwortlichen unterhalten).

Ich habe dies auch Frank Müller zugesagt, bis zum Ende zu bleiben. Allerdings sollte es verständlich sein, dass ich mich nicht hinstelle und diese Einzelspiele betreue.

(B) Ich habe meine Meinung zu dieser Aktion schon im Vorfeld intern geäußert. Meine persönliche Meinung und auch meine Einschätzung über drohende Konsequenzen, Medienecho und öffentliches Echo habe ich bei vorherigen Gesprächen dem Management mitgeteilt.

(C) Völlig unabhängig davon, wie ich die Aktion persönlich bewerte, sollte sich jeder mal einer Sache bewußt sein: Egal ob mich als Bundesligatrainer in der 1. Liga Tischtennis betreffend oder einen Fußball-Bundesligatrainer betreffend, es gibt Entscheidungen im sportlichen Bereich, die nur alleine vom Trainer getroffen werden, es gibt aber auch Entscheidungen, die vom Management und der Vereinsführung getroffen werden.

Ein Beispiel: Ralf Rangnick ist Trainer bei Hoffenheim. Die stehen jetzt als Aufsteiger in der 2. Fußballbundesliga zur Halbzeit auf Platz 8 und ich denke die haben sogar noch einiges an Chancen nach oben. Ihm redet sicherlich niemand in sein Training rein und so lange sportlich alles gut läuft, wird ihm auch niemand Ratschläge zur Aufstellung geben. Aber ich bin überzeugt, dass die Zeit kommen wird, wo Entscheidungen durch das Management und/oder Mäzen Dietmar Hopp getroffen werden, die Auswirkungen auf das Tagesgeschäft von Rangnick haben werden, z.B. Spielertransfers. Die haben erfolgreiche Stürmer wie Demba Ba, Vedad Ibisevic, Fransisco Copado oder Chinedu Obasi und wenn die permanent gut spielen, dann kommen gute Angebote und der ein oder andere wird für "gute Millionen" verkauft, völlig unabhängig davon, was der Trainer davon hält.
Jetzt mal ein konstruiertes Beispiel: Wenn sich ein Megadeal abzeichnet und das Management teilt dem Trainer mit, dass der Spieler XY im letzten Vorrundenspiel nicht eingesetzt werden soll, da man von Vereinsseite kein Risiko einer Verletzung eingehen möchte, die den Verkauf des Spielers gefährden würde, dann gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder der Trainer findet diese Entscheidung auch gut, weil es dem Verein gute Einnahmen bringt, die wieder sinnvoll investiert werden können oder der Trainer findet es nicht gut, aber akzeptiert es oder aber der Trainer findet es nicht gut, akzeptiert es nicht und zieht seine Konsequenzen. Das muss jeder Trainer selber mit seinem Gewissen, seiner persönlichen Haltung, Philosophie, Art, Wesen und Charakter ausmachen und mögliche Konsequenzen festlegen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mir über all diese Dinge Gedanken gemacht habe, mir meine Meinung gebildet habe, diese wie schon gesagt auch intern kommuniziert habe und werde - je nachdem wie meine Sicht der Dinge ist (*) - ggf. auch entsprechende Konsequenzen ziehen.

(*) Ich bitte um Verständnis, dass ich mich öffentlich weder in die eine, noch in die andere Richtung zu Entscheidungen des Managements und/oder der Vereinsführung äußern werde, weder in anderen Fällen, noch speziell in diesem Fall, in welchem auch noch erschwerend hinzu kommt, dass ja auch die ein oder anderen schwebenden Verfahren anhängig sind.

Diejenigen, die mich kennen, werden mich richtig einzuschätzen wissen. Ich bitte meinen Beitrag einfach mal unkommentiert zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren. Ihr braucht darauf auch nicht näher einzugehen, da ich mich zu diesem Thema aus verständlichen und genannten Gründen nicht nochmal äußern werde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »