|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Ausserdem wieso sollte Petrescu wechseln wenn er in Jever 2.Bundesliga spielen kann? Wenn ich lese wen Neurönnebeck alles (angeblich) verpflichten wird, da steigen wir sofort in die Regionalliga auf und spielen nächstes Jahr in der 2. Liga, weil die Regionalliga zu schwach besetzt ist für uns...
![]() Ohne die 1€-Bar geht nichts!
|
|||
|
|||
Also bleibst du auch in Neurönnebeck...
An der Oyten Sache ist also nichts dran... Selbst entschieden? oder hat Mudddiiii ein energisches veto eingelegt ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich auch schon eruiert inzwischen
![]() soll Papa mitbringen, der ist cool ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll ja schon das obligatorische Foto für den Wechsel aufgenommen worden sein.... am Rande des Farger Turniers.. ![]()
|
|||
|
|||
Neuzugänge TSV Farge-Rekum
1. Andre Rathjen 2. Christian Meier (Quereinsteiger) Abgänge 1. Christoph Lindemann 2. ???? 3. ???? 4. ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest erscheint mir doch mehr als unwahrscheinlich... Geändert von Gerrit Meyer (06.05.2011 um 11:12 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kläre dich nächste Woche bei der Materialberatung dann auf. Der Ex-Club ist eher unwahrscheinlich, da er mich nicht angesprochen hat. Dann wird´s vlt. die nähere Umgebung werden. Das mit Rathjen habe ich auch vernommen, vom Rest habe ich keine Ahnung. Muß meinen Ex, Ex, Ex-Doppelpartner wohl mal wieder anrufen ![]() |
|
||||
|
||||
egal
Hauptsache, Papa ist genauso cool wie Opa. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das einer aus dem Ältestenrat - Hall of Fame GOLD erzählt muss, kann, müsste, könnte das stimmen....
![]() Respekt für über 16.000 Einträge hier... ![]()
|
||||
|
||||
Mittlerweile sind das über 16500. Respekt? Bei aller Liebe zum Tischtennis, für mich ist das schon krank.
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.