|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
@Rob Roy -> geh schlafen, damit du morgen fit bist
|
|
|
||||
|
||||
|
Döbeln hat in der V-liga eine empfindliche Niederlage im Aufstiegskampf hinnehmen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
du bist sicherlich wieder erst kurz vor Ladenschluss aufgestanden und kannst vor drei net schlafen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das möchte sein. Wäre schade wenn es nicht so wäre. Aber bis jetzt ist ja auch noch alles drin für euch. Also haut rein.
@backhandpower & Rob Roy ihr könnt ruhig noch ein bisschen wach bleiben, dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste der morgen vor Müdigkeit am Tisch zusammenbricht. Geändert von Fowley (10.01.2009 um 23:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein Tip auf 2/3 waren bzw. sind DL und Leutzsch... wo liegt da die Überraschung schlechthin... ![]() Damit Zwicke wieder ein Schritt weiter Richtung OL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei unserer Lobby war allerdings zu erwarten, dass man hier ganz genau auf die Regeln achtet . Hoffe, die 3. schaftt es dennoch. Nicht das wir dann nächstes Jahr in der BL. gegeneinander spielen müssen, obwohl das auch wieder einmal interessant wäre.
Geändert von TT-Fox (11.01.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... außer das hier einige aufs übelste "geifern" ![]() wenn jemand mit irgendwelchen Entscheidungen nicht einverstanden ist, muss er dagegen etwas tun... (und hier meine ich nicht hier im Forum posten!) naja, irgendwie versuchen es die Füchse jedes Jahr aufs neue... ![]() Aber ich glaube ihr habt auch mit der aktuellen Aufstellung der III. gute Chancen auf den Klassenerhalt..., könnt ja trotzdem mit hochkarätigem Ersatz das ein oder andere Spiel gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie man es sieht. Nach der Vorrunde hatten sie 5 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Nun sind es "nur" noch 3. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat eure Umstellung von dir und L. Sühring gleich im ersten Spiel voll eingeschlagen. 4 Einzelsiege - mehr geht nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Mitte II auch eine gute Truppe ist, war doch klar ![]() Zwicke hatte halt viele knappe Ergebnisse in der Vorrunde... nun hat es nicht ganz gereicht ![]() Am Ende reichts wohl trotzdem... Aber die Ausgeglichenheit der VL lässt vermuten, das die beiden Aufsteiger (ohne Verstärkungen) nächstes Jahr in der OL wenig Chancen haben..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.