|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Ja mal schaun, aber ich bin sehr zuversichtlich,dass wir gegen Emmerke gewinnen können!
Tippe jetzt schonmal fürs We ![]() Gronau-Alfeld: 3(4):9 Je nachdem ob sie ein Doppel mehr gewinnen als sonst, wird der Endstand ein bisschen höher ausfallen! Hoffe auf nen schönen Abend mit Jugo im Anschluss ![]() Emmerke-Alfeld: 5:9 Einfach nur Ergebnis wiederholen, und denke ohne Schuhmacher wirds noch n Tick leichter! Duingen-Sarstedt: 4:9 Sarstedt einfach zu stark, vielleicht holt Vogel nochma nen Punkt?! Borsum-Adensen: 7:9 Je nachdem wie Borsum antritt,wird das n ganz enges Ding, und wenn Martin noch dabei ist,wirds n Sieg für Borsum. Fertig....
|
|||
|
|||
|
So nun meine Tipps:
Gronau - Alfeld 5:9 Emmerke - Alfeld 8:8 (Emmerke scheint immer stärker zu werden Duingen - Sarstedt ; gegen Sarstedt wird es sehr sehr schwer zu punkten...in Duingen haben wir letzte Saison mit "nur" 6:9 verloren Borsum - Adensen 7:9 @Kevin: das wird sehr schwer werden, spiele deshalb auch weiter mit meinem alten Holz und werd erst zur neuen Saison mit dem neuen Aufschlagen ;-) Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau - Alfeld 3:9 = glaube an eine klare Angelegenheit, wer soll das Doppel verlieren
![]() Emmerke - Alfeld 6:9 = In Emmerke wird es schwer, sollte aber machbar sein Borsum - Adensen 9:5 = Sehe Borsum mit beiden Spitzenleute (wie angekündigt) stärker !
|
|||
|
|||
|
Gronau-Alfeld: 4:9 ich glaube nicht das wir eine Chance haben..
Emmerke-Alfeld: 4:9 Duingen-Sarstedt: 5:9 Borsum-Adensen: 8:8 schöne Grüße Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Also Arne und lehmi ich muss doch sehr bitten, mit der einstellung könnt ihr doch auch gleich schenken! ES ist ein neues jahr und vielleicht hat sich der eine oder andere aus gronau sich als guten vorsatz vorgenommen auch mal 9:7 zu gewinnen oder wenigstens ein 8:8 zu erkämpfen.
Aber vielleicht ist es auch nur eine Taktik uns in sicherheit zu wiegen, wovon ich eher überzeugt bin, denn gronauer geben weder im tischtennis noch im fußball NIEMALS auf, es ist noch nichts verloren! Falls gronau absteigt verliert die bezirksliga auf jedenfall eine sehr sympathische mannschaft. In sachen fairplay können sich die ein oder andere Mannschaft auf jedenfall etwas abgucken. Getippt wird trotzdem für uns, denke 9:6. In Emmerke will ich nicht tippen, hoffe nur auf keine zwei minuspunkte. Borsum - Adensen 7:9, auch mit martin und olaf... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Gunnar.. klar versuchen wir auch Arne und ich imemr alles zu geben und zu gewinnen.. aber gegen euch ist es halt nicht gerade einfach und gegen eine andere Manschaft auch nicht..
ich gehe einfach davon aus das wir FAST keine chance haben gegen euch und kalr habe ich den Vorsatz ein spiel auch mal 9:7 zu gewinnen. und aufgeben werde ich nicht!! keine angst!! Gruß aus Holzminden Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Gronau-Alfeld: 5:9, wohlwollend gerechnet, freue mich, gegen Micha zu spielen, weil das immer ein offener Schlagabtausch ist und immer über 5 Sätze geht! Emmerke-Alfeld: 7:9, es wird schon klappen! Duingen-Sarstedt: 3:9, sorry, aber Sarstedt ist zu stark für alle jetzt hier! Borsum-Adensen: 9:7, denke, dass Borsum knapp gewinnt, wenn sie komplett sind. Gruss, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau-Alfeld: 2:9
Gronau wohl mit Ersatz aus der Dritten und daher auch nicht stärker als letztes Jahr. Für Arne wird es auch in der Mitte nix zu holen geben ![]() Emmerke-Alfeld: 6:9 Wäre die halbe Miete für uns. Duingen-Sarstedt: 5:9 Duingen zu Hause Heimstark, aber wird nicht reichen Borsum-Adensen: 9:7 Wäre die zweite Miete für uns
|
|||
|
|||
|
ich weiß gar nicht, warum in gronau so schlechte stimmung gemacht wird?! der relegationsplatz ist 1 pünktchen entfernt! da muss man doch nicht den teufel an die wand malen!
![]() kämpfen ihr gronauer!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Marcel, deine Sprüche habe ich richtig vermisst im Forum!
![]() Ich habe nix zu verlieren und es wird ein enges Spiel gegen Micha! Da freue ich mich schon drauf, aber gegen Dirk habe ich noch nie verloren und das soll sich auch nicht ändern! Aber vielleicht kommen wir zu diesem Spiel nicht, wenn wir 9:2 gewinnen ![]() Kleiner Scherz, soll ein schöner Abend werden! Gruss, Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

und kalr habe ich den Vorsatz ein spiel auch mal 9:7 zu gewinnen. und aufgeben werde ich nicht!!