Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 00:15
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...im Schnitt über den gesamten Tag permanent zwischen 15 und 20 Leuten online waren...
In diesem Zusammenhang der aktuelle Stand um 01:12 Uhr in der Nacht zum Montag:

"Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 9)"

Um diese Zeit verläuft sich hier höchstens 1 (in Worten: "ein") Gast hin. Besonders interessant ist die Tatsache, dass nicht nur 8 Registrierte, sondern 9 (!) Gäste da sind. Da drängt sich der Verdacht auf, dass hier einige Mitglieder der LL6 unterwegs sind, die im Moment nicht über ihr Benutzerkonto erkennbar sein wollen.

Ist aber auch nur so eine Vermutung...

Gruß

Olaf
Alt 27.04.2009, 07:18
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

dann will ich als Netpher, mal Stellung zu dem Spiel nehmen.

Ich war zwar nicht in der Halle, aber mir wurde von einer grotten schlechten Leistung berichtet. Vorne die beiden Experten, die nicht zum ersten Mal ein klägliches 0:2 hingelegt haben, Wiederkehr leicht angeschlagen, Pauli mal wieder jenseits von Gut und Böse. Karl Hermann nach seinem Muskelphaserriss und den anstrengenden Spiel von Sa nicht in Vollbesitz seiner Kräfte und hinten mit zwei Granaten, die den Klassenerhalt der 4. wohl etwas zu lange gefeiert hatten. Dementsprechend war wohl auch die Einstellung am Sonntagmorgen. So nach dem Motto, wir schlagen die schon locker, sind ja auch nur zu 5.

Alles in allem eine sehr enttäuschende Leistung, die auch noch Auswirkung auf den Klassenerhalt hatte. Wir entschuldigen uns bei den Iserlohnern, die nun den bitteren Gang in die Bezirksliga gehen müssen. Ich kann die Aufregung verstehen, aber es ist halt so wie es ist. Aber einer Manipulation spreche ich entschieden entgegen, eher anzumakeln ist die mangelnde Einstellung von einigen Beteiligten, die ich persönlich auch sehr enttäuschend finde.

Viele Grüße

Stefan
Alt 27.04.2009, 07:46
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

ich war ebenfalls, wie erwähnt, nicht anwesend. Hatte mich bereits vor Monaten zu diesem Spiel abgemeldet, da ich Samstag und Sonntag im Autohaus verbringen durfte (Vorstellung A5 Cabrio) Alibi: Siehe Audi.de o.ä.

Das meine Kollegen 8:8 gegen nur 5 Fröndenberger spielen, kann ich auch nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen. Das geht echt gar nicht. Das uns Föndenberg eventl. nicht liegt (siehe Hinspiel) ist da auch keine Entschuldigung.

Ich bin auch für einen letzten zusammenspielenden Spieltag. Aber das hätte in diesem Falle auch nichts genützt. Wahrscheinlich hätten wir dann noch mehr Probleme mit der Ersatzstellung gehabt.

Das wir von Attendorn geschmiert werden, find ich klasse. Da wir in den letzten Jahren immer gute Freunde waren... So ein Quatsch!!!!!

Mir persönlich tut es sehr leid. Wie Stefan bereits erwähnte, kann man es nicht ändern.

Vielleicht können wir ein Wiederholungsspiel in Bestbesetzung beantragen.

Gilt natürlich auch für Bergneustadt gegen Iserlohn

Viele Grüße

Marco Schröder

Geändert von mscholl (27.04.2009 um 08:39 Uhr)
Alt 27.04.2009, 07:56
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht ist das ja auch zutreffend - es war ja ein sonniger Sonntag. Grillen & Chillen...why not? Aber wenn man sieht, dass hier im Laufe des Tages - trotz Saisonende und sonnigen Wetters - im Schnitt über den gesamten Tag permanent zwischen 15 und 20 Leuten online waren, mutet es doch (ich wiederhole mich) "seltsam" an, dass so ein Ergebnis nur mal kurz übermittelt wird und danach kollektives Schweigen von Seiten der Akteure zum Spielablauf herrscht.

Das dürfte zumindest erklären, weshalb hier irgendwann Spekulationen in den Raum geworfen wurden.

Besten Gruß

Olaf
Ich habe gerade mal mein Kontostand überprüft: Fehlanzeige. Ich habe keinen Cent bekommen. Auch kein Cab oder Cola light. Kann natürlich bedeuten, dass nur die beteiligten Spieler das Konto voll haben. Doof. Dabei habe ich doch extra mit der Audi AG den Termin für das Wochenende ausgemacht

Ich möchte es, wie bereits im ersten Beitrag erwähnt, nicht ins lächerliche ziehen aber Manipulation kann ich 1000% ausschließen!!!! Nochmal: Wie es gelaufen ist tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ruft ihr Pauli mal an, denn der hat im Forum noch nie geschrieben.

Ich persönlich hätte mir für 50 EURO keine Niederlage extra einhandeln lassen, da ich in der nächsten Saison gerne LL weiterspielen möchte. Da bei uns im Verein auf Bilanzen geschaut wird, wäre es mir das nicht wert gewesen. Auch keine 200 EURO!!!!)))

Somit hat sich auch das unschöne 8:8 von Bergn. gegen Iserlohn ausgeglichen. Von daher könnten wir es positiv sehen.

Geändert von mscholl (27.04.2009 um 08:38 Uhr)
Alt 27.04.2009, 08:45
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Vier Doppel und zwei geschenkte Einzel landeten also bei Netphen. Bleiben noch 10 (!) Einzel, in denen lediglich Markus Prinz seine Punkte machte. Dass Cueta als Nr. 5 aus der Netphener Vierten nicht zwingend als "Bank" zu betrachten war, fällt ziemlich unter den Tisch, da er durch bloße Anwesenheit zwei Punkte beisteuern konnte. Gleiches gilt für den ebenfalls "nicht zwingend hoch eingeschätzten" Stephan Reinhardt.

Naja das ist nicht so ganz richtig meiner Meinung nach.
Eine Nr.5, die in der Bezirksliga Mitte ausgeglichen spielt und eine Nr. 6 die Bezirksklasse Oben auch knapp ausgeglichen steht, sollte man schon für Landesliga Unten als kleine Bank bezeichnen... und dann ging es unten auch nur gegen Heumann (ich habe menschlich oder besonders kämpferisch gesehen absolut nichts gegen Heumann,aber ich finde, dass er spielerisch nicht viel in der Landesliga zu suchen hat.. er stand 3-23 vor dem Spiel und das er dann sehr deutlich 2x 3-0 gegen die gegner gewinnt, da kommt mir das als betroffener Iserlohner schon sehr Spanisch vor und Wiederkehr (immerhin einer der besten Spieler dieser Klasse) gegen einen in der Rückrunde nicht so starken Dominik (2-12) auch klar verliert... würdet ihr da nicht auch misstrauisch werden?¿

Und da ihr alle so schön über das Unentschieden gegen Bergneustadt redet... Bergneustadt konnte nichts für ihre Aufstellung, aber selbst bei den Aufstellungen der beiden Mannschaften gab es keine komischen oder große Überraschungen in den Einzeln, nicht so wie in Netphen.......

MfG

Geändert von ELTON|ECSC (27.04.2009 um 08:49 Uhr)
Alt 27.04.2009, 09:03
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
also ich schreibe noch mal was aus Plettenberger Sicht:

Wir hatten eine tolle Saisonabschlußfeier nach dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Attendorn - Leide rmussten wir Sie, auch wenn es böse Zungen sicher anders behaupten könnten- selbst finanzieren.

Das Groll eine bescheidene Rückserie spielt, da er beruflich sehr eingespannt ist, kann man glaube ich an den Bilanzen sehen.
Gorecki gegen Klein wurde auch schon erläutert.
Tobi hat sich vorher schon vor Voss ins Hemd gemacht, da dies absolut kein Spiel für den Herrn Baureis ist (Ich zitiere: Baureis spielt Ballonabwehr am Tisch ).
Froese war erschrocken, dass Voss seine härtesten Schmetterbälle einfach so locker zurück brachte (dies sei ihm laut seiner eigenen Aussage noch nie passiert).
Naja, Eddy gegen Vollmert... gute Frage, aber kann sicher auch mal passieren.
Und Marius würgt sich die letzten Wochen auch eher schlecht als recht durch seine Spiele...

Des Weiteren möchte ich noch einmal anmerken, dass sich gerade ein Gerd Groll auf keine Verschiebungen gegen Geld einlässt (hat er gar nicht nötig).

Da hier auch schon Nachbarschaftshilfe nachgesagt wurde äußere ich mich mal nicht zu dem anderen merkwürdigen Ergebnis.

LG
Alt 27.04.2009, 09:53
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz kurz eine Anmerkung, da in den letzten Beiträgen mehrfach Zitate von mir eingepflegt wurden und dann - offensichtlich unter Bezugnahme auf die Zitate - der Vorwurf der Bestechlichkeit zurückgewiesen wurde: ICH habe nirgends davon gesprochen, dass Attendorn oder sonst wer irgendein Spiel gekauft hätte. Sowas käme mir auch unter noch so seltsamen Umständen nicht in den Sinn!

Dass Andere - zum Teil auch aus unseren Reihen - dahingehend etwas sticheln, ist mit Sicherheit auch nicht ernst gemeint gewesen. Dass Mambo und Ludwig schon immer gerne in eher spaßhafter Manier miteinander verbal in den Clinch gegangen sind, ist landläufig bekannt und somit wohl zu vernachlässigen - insbesondere, wenn man sieht, wo die Beiden dann thematisch gelandet sind ("Welschen Ennest" mit oder ohne Bindestrich...).

Die Erläuterung von Voice erscheint mir sachlich und auch schlüssig. Ebenso, dass Marco sich entrüstet zeigt über eine desolate Leistung seiner Mannschaft. Das ist wohl die Form der Stellungnahme, die einige hier gestern vermisst haben, was wiederum zunächst zu Irritation und Spekulation führte.

Apropos "Spekulation" - gestern ist mir auch zu Ohren gekommen, dass Fröndenberg wohl nicht besonders gut auf Iserlohn zu sprechen sei. Da wurde dann gemunkelt, dass dies ein "Grund" sein könnte. Ich entgegnete, dass es sich höchstens um eine "Ursache" handeln könne, nämlich dahingehend, dass Fröndenberg höher motiviert ins Spiel gegangen ist. Man fragt sich dann zwar, warum nur 5 Mann angetreten sind, aber wenn nunmal kein sechster Mann da ist, muss man halt in Unterzahl auflaufen. Okay. Und dass Netphen sich in einen Disput bzw. in die Belange zwischen zwei anderen Vereinen verwickeln ließe, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Das habe ich bei der ganzen Munkelei auch so ins Feld geführt.

Besten Gruß

Olaf
Alt 27.04.2009, 10:11
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Somit hat sich auch das unschöne 8:8 von Bergn. gegen Iserlohn ausgeglichen. Von daher könnten wir es positiv sehen.
Da machst du es dir aber zu einfach, wenn du beide Remis miteinander aufrechnest und meinst, so wäre ja alles eigentlich alles in Ordnung. Entscheidend ist doch wohl, wie diese Remis zustande gekommen sind. Und wenn ich so lese, dass die Einstellung bei Netphen nicht gestimmt hat, obwohl man wusste, dass der Ausgang dieser Partie noch entscheidenden Einfluss auf die Abstiegsfrage haben würde, ist dies als äußerst unsportliches Verhalten zu werten. Um so mehr, als man es nach einer 5:0 Führung (3 Doppel sowie 2 kampflose) nicht verstanden hat, lächerliche 4 Punkte zu holen. Schien den Netphenern also völlig egal zu sein, wer absteigt (oder doch nicht?), das lassen die Umstände und das Auftreten vermuten. Danke Netphen!
Unser Remis gegen eine ersatzgeschwächte Bergneustädter Mannschaft war ehrlich erkämpft, der Gast hatte uns wirklich nix geschenkt und kämpfte wie der Teufel, was man ja wohl von Netphen nicht behaupten kann. Also hier das Remis gegen das Remis der Fröndenberger aufzurechnen, ist albern. Es geht um das "Wie".... Sonst könnte man dahergehen und jedes einzelne Spiel auseinandernehmen, wo eine Mannschaft z.B. gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft nicht komplett angetreten ist, gegen einen anderen Abstiegskandidaten aber schon...Da fällt mir spontan das Spiel Attendorn II-Neuenrade ein, wo neben Marzecki auch noch Knoche gefehlt hat - so dass - wen wunderts - die Attendorner zu einem 9:7 Sieg kamen. Gegen uns war Knoche dabei...Endergebnis ein unglückliches 7:9....da kann man schon ins Grübeln kommen...

Geändert von Wombat (27.04.2009 um 10:24 Uhr)
Alt 27.04.2009, 10:51
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Wombat;1463879]Da machst du es dir aber zu einfach, wenn du beide Remis miteinander aufrechnest und meinst, so wäre ja alles eigentlich alles in Ordnung. Entscheidend ist doch wohl, wie diese Remis zustande gekommen sind. Und wenn ich so lese, dass die Einstellung bei Netphen nicht gestimmt hat,

Wer macht es sich hier einfach?????

Stefan und ich waren bei dem Spiel nicht dabei!!!!!!! Desahlb ist es von uns spekulativ gewesen bezgl. Einstellung. DU aber schreibst, dass die Einstellung nicht gestimmt hat. Das wissen Stefan und ich nicht. Nochmal: Wir waren nicht anwesend.

Ihr spielt gegen Ersatzgeschwächte Bergneustädter und Fröndenberg gegen Ersatzgeschwächte Netpher. Wo bitte ist da der Unterschied?????? Ah ich wüsste einen: Bergn. hat definitiv die besseren Ersatzleute zur Verfügung.

Und nochmal: Die Einstellung meiner Kollegen kann ich nicht beurteilen.

Und wenn ich in Menden von einem Mendener höre, dass Menden doch Iserlohn zu helfen hat, weil da vor Jahren mal irgendetwas war, dann frage ich mich, WER hier mauschelt oder mauscheln wollte.

Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen. Aber das war die Aussage eines Mendener Spielers!!!!!

Ich werde es (auch wenn es nichts mehr nützt) kritisch bei meinen Kollegen ansprechen, da ich soetwas genauso wenig aktzeptieren kann wie ihr.

Geändert von mscholl (27.04.2009 um 16:00 Uhr)
Alt 27.04.2009, 10:57
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Die Erläuterung von Voice erscheint mir sachlich und auch schlüssig. Ebenso, dass Marco sich entrüstet zeigt über eine desolate Leistung seiner Mannschaft. Das ist wohl die Form der Stellungnahme, die einige hier gestern vermisst haben, was wiederum zunächst zu Irritation und Spekulation führte.
So siehts aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »