|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Man,man,man! Mein alter Teamkollege Haddick wird immer stärker! Respekt, wie der im letzten Jahr zugelegt hat
![]() Weiter so, Max!
|
||||
|
||||
|
TuS Laer TTU Bad Oeynhausen 4:9
TTC GW Bad Hamm II Fortuna Walstedde 9:4 DJK SSG Paderborn TuS Hiltrup II 6:9 TTC Lengerich SV Spexard 9:2 TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf 8:8 ![]() TTC Lengerich SV Brackwede II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Laer TTU Bad Oeynhausen 2:9
TTC GW Bad Hamm II Fortuna Walstedde 9:3 DJK SSG Paderborn TuS Hiltrup II 4:9 TTC Lengerich SV Spexard 9:3 TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf 9:6 ![]() TTC Lengerich SV Brackwede II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Laer TTU Bad Oeynhausen
Klare Angelegenheit für Oeynhausen. Neben Petrasch und Guthoff fehle ich auch noch! TTC GW Bad Hamm II Fortuna Walstedde 9:6 Das wird nochmal ein harter Kampf, denn ich glaube Walstedde wird mit Lesche spielen und Hamm ganz schön fordern! DJK SSG Paderborn TuS Hiltrup II 6:9 Die Gastgeber sind zwar schon abgestiegen, aber sie werden sich zu wehren wissen. TTC Lengerich SV Spexard 9:2 Null Chance für Spexard und der Klassenerhalt für Lengerich! TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf 9:6 Ligo macht den letzten Punkt; generell wird unten für BaWa nicht viel zu holen sein. Deshalb gewinnt Burgfurt knapp. TTC Lengerich SV Brackwede II 4:9 Lengerich kann eigentlich nur oben mithalten, ansonsten scheint mir BW deutlich stärker.
|
|||
|
|||
|
@ Reinhard
Mensch, wenn DU auch noch fehlst, wird echt nichts zu holen sein
|
|||
|
|||
|
????
|
|||
|
|||
|
TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf 9:6
Ligo macht den letzten Punkt; generell wird unten für BaWa nicht viel zu holen sein. Deshalb gewinnt Burgfurt knapp. Ich hoffe doch,dass es so ausgeht gruß, <Ligo |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Rotwein und einen Ouzo bitte
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab´schon befürchtet, dass da dieses Mal nix von Dir kommt. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hamm Meister
Kirsche darf Bad Oeynhausen zu den Relegationsspielen begleiten TTC GW Bad Hamm II – Fortuna Walstedde 9:5 Witte/ Gleitsmann- Fedler/Fuchs 3:0 Hecker/Kim- Leschowski/Kurzepa 3:1 Miersbach/Wiezorrek - Jäggle/Meier 3:0 Gleitsmann- Leschowski 1:3 Witte- Kurzepa 2:3 Kim- Fuchs 3:2 Wiezorrek- Fedler 3:0 Miersbach- Meier 3:0 Hecker- Jäggle 0:3 Witte- Leschowski 0:3 Gleitsmann- Kurzepa 2:3 Kim- Fedler 3:1 Wiezorrek- Fuchs 3:1 Miersbach- Jäggle 3:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.