Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2005, 22:44
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

Zum Glück habe ich auf den morgigen Termin ein Punktspiel gelegt, so dass ich nicht in Versuchung komme, mir eine von den beiden Begegnungen antun zu müssen.
Abgesehen davon, dass es CL-Halbfinale ist, rechne ich damit, dass beide Partien total unattraktiv sein werden. Ich wäre überrascht, wenn morgen mehr als zwei Tore in beiden Partien zusammen fallen werden.
Alt 06.04.2005, 01:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Abgesehen davon, dass es CL-Halbfinale ist, rechne ich damit, dass beide Partien total unattraktiv sein werden. Ich wäre überrascht, wenn morgen mehr als zwei Tore in beiden Partien zusammen fallen werden.
tja, so kann man sich irren, denn es ist natürlich CL-Viertelfinale.

aber zumindest im mailänder derby bin ich mir sicher, dass du mit deiner torquote recht hast, beim bayern-spiel bin ich mir da nicht so ganz sicher, denn wenn chelsea wie gegen barca loslegt, wird es echt schwer für olli, seinen kasten sauber zu halten
Alt 06.04.2005, 07:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
tja, so kann man sich irren, denn es ist natürlich CL-Viertelfinale.

aber zumindest im mailänder derby bin ich mir sicher, dass du mit deiner torquote recht hast, beim bayern-spiel bin ich mir da nicht so ganz sicher, denn wenn chelsea wie gegen barca loslegt, wird es echt schwer für olli, seinen kasten sauber zu halten
Mannmannmann,

nicht so pessimistisch ! Der Olli schafft das schon. 1:0 für die Bayern. Und im Rückspiel gibts ein Fest - leider ohne Mourinho

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.04.2005, 19:10
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Mannmannmann,

nicht so pessimistisch ! Der Olli schafft das schon. 1:0 für die Bayern. Und im Rückspiel gibts ein Fest - leider ohne Mourinho

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
und wer soll das tor schiessen?

makkay fällt nämlich doch aus, wie bereits von mir befürchtet.
nix gegen guerrero, aber diese klasse hat er noch nciht, um makkay oder pizzaro in solch einem spiel zu ersetzen. santa cruz noch verletzt glaub ich und zickler hält sich bei den amateuren fit.....

tja, würde ich mal sagen, scholl soll spielen, irgendwie nen freistoss entweder direkt verwandeln oder ballacks kopf finden. wenigstens fällt in der abwehr niemand aus bei den bayern. solange sie die "0" halten, bin ich schon zufrieden, vorne eins zu machen fällt wohl eher schwer ohne sturm - aber gucken wir mal.
Alt 06.04.2005, 19:12
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
und wer soll das tor schiessen?

makkay fällt nämlich doch aus, wie bereits von mir befürchtet.
nix gegen guerrero, aber diese klasse hat er noch nciht, um makkay oder pizzaro in solch einem spiel zu ersetzen. santa cruz noch verletzt glaub ich und zickler hält sich bei den amateuren fit.....

tja, würde ich mal sagen, scholl soll spielen, irgendwie nen freistoss entweder direkt verwandeln oder ballacks kopf finden. wenigstens fällt in der abwehr niemand aus bei den bayern. solange sie die "0" halten, bin ich schon zufrieden, vorne eins zu machen fällt wohl eher schwer ohne sturm - aber gucken wir mal.
ups, ohne roy und pizza wirds schwer.
guerro ist nicht schlecht, aber in diesem spiel.
boll zentral und ballack weiter nach vorne?!
hmmm, also hinten dicht machen und chelsea im
rueckspiel rasieren
Alt 06.04.2005, 20:36
registrierter Besucher

so, fazit 1. halbzeit:
chelsea ist der erwartet super-schwere gegner für die bayern, man sieht, warum ich denke, dass es das schwerste los ist, was im topf war, alleine schon von der intensität her.
der anfang war so schlimm wie befürchtet, chelsea drückte, bayern noch völlig unsortiert und schon steht es 0:1. ob es ein reguläres tor war oder nicht, das mögen die regel-ganz-streng-ausleger beurteilen, ich war nie ein freund des passiven abseits.

danach aber muss ich sagen, haben die bayern gar nicht so schlecht gespielt, dafür, dass sie ohne sturm spielen. immer, wenn chelsea hinten drin steht, werden die bayern aggressiv und zwingen die engländer auch zu fehler. allerdings spielen die bayern hinten ungewohnt schwach, wo sie sich doch gerade in dieser formation in diesem jahr sehr stabil gezeigt hatten. aussen ist nicht das problem, sondern innen, kovac und lucio ungewohnte schwächen.
frings ist nicht anwesend, gelbe karte absolut verdient (aber terry hätte für sein einsteigen gegen kahn konsequenterweise auch eine kriegen müssen). ballack muss mehr in die mitte, der rennt ja die ganze zeit vor guerrero rum.

für die zweite halbzeit sollte scholli eingewechselt werden und wenn es nur dafür ist, nen freistoss zu schiessen, der hätte bestimmt einen von den beiden reingemacht.

bewundernswert an chelsea ist meiner meinung nach, dass sie absolut perfekt eingespielt und abgestimmt sind. jede verlängerung, jeder ballkontakt kommt irgendwie bei den blauen an, sie scheinen immer richtig zu stehen. bei jeder unkontrollierten ballannahme der münchner sind sie zu 100% da und spitzeln den ball weg. sie bekommen jeden kopfball, unfassbar die kopfballstärke der engländer.

aber:
ausser dem einen strammen schuss von lampard hatten sie kaum noch eine echte torchance. klar, sie sind jede sekunde brandgefährlich und alle extrem schnell, aber echte chancen hatten sie kaum noch.
Alt 06.04.2005, 20:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
so, fazit 1. halbzeit:
chelsea ist der erwartet super-schwere gegner für die bayern, man sieht, warum ich denke, dass es das schwerste los ist, was im topf war, alleine schon von der intensität her.
der anfang war so schlimm wie befürchtet, chelsea drückte, bayern noch völlig unsortiert und schon steht es 0:1. ob es ein reguläres tor war oder nicht, das mögen die regel-ganz-streng-ausleger beurteilen, ich war nie ein freund des passiven abseits.

danach aber muss ich sagen, haben die bayern gar nicht so schlecht gespielt, dafür, dass sie ohne sturm spielen. immer, wenn chelsea hinten drin steht, werden die bayern aggressiv und zwingen die engländer auch zu fehler. allerdings spielen die bayern hinten ungewohnt schwach, wo sie sich doch gerade in dieser formation in diesem jahr sehr stabil gezeigt hatten. aussen ist nicht das problem, sondern innen, kovac und lucio ungewohnte schwächen.
frings ist nicht anwesend, gelbe karte absolut verdient (aber terry hätte für sein einsteigen gegen kahn konsequenterweise auch eine kriegen müssen). ballack muss mehr in die mitte, der rennt ja die ganze zeit vor guerrero rum.

für die zweite halbzeit sollte scholli eingewechselt werden und wenn es nur dafür ist, nen freistoss zu schiessen, der hätte bestimmt einen von den beiden reingemacht.

bewundernswert an chelsea ist meiner meinung nach, dass sie absolut perfekt eingespielt und abgestimmt sind. jede verlängerung, jeder ballkontakt kommt irgendwie bei den blauen an, sie scheinen immer richtig zu stehen. bei jeder unkontrollierten ballannahme der münchner sind sie zu 100% da und spitzeln den ball weg. sie bekommen jeden kopfball, unfassbar die kopfballstärke der engländer.

aber:
ausser dem einen strammen schuss von lampard hatten sie kaum noch eine echte torchance. klar, sie sind jede sekunde brandgefährlich und alle extrem schnell, aber echte chancen hatten sie kaum noch.
also,
ich habe lange nicht mehr zu raumgemault wie eben. meine freundin war entsetzt.
wenn lucio am ball war bekam ich es mit der angst zu tun. er kann kaum einen pass spielen und verliert jedes kopfballduell. das er dann noch den ball abgefaelscht hat passt wunderbar. lasst mich in die kabine, damit ich ihn frisch mache, grrrr.
frings muss raus. nichts gebracht. dazu noch gelb.
es fehlt voellig die ballsicherheit. dazu noch das mittelfeld, das sich zu wenig anbietet. hasan wwurde erst in den letzten 15 minuten wach.
die rechte seite voellig verkuemmert.
scholli rein und auf links. ballack zentral stellen und verteilen lassen.
ohmann, meine nerven.
Alt 06.04.2005, 20:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von dau8888
also,
ich habe lange nicht mehr zu raumgemault wie eben. meine freundin war entsetzt.
wenn lucio am ball war bekam ich es mit der angst zu tun. er kann kaum einen pass spielen und verliert jedes kopfballduell. das er dann noch den ball abgefaelscht hat passt wunderbar. lasst mich in die kabine, damit ich ihn frisch mache, grrrr.
frings muss raus. nichts gebracht. dazu noch gelb.
es fehlt voellig die ballsicherheit. dazu noch das mittelfeld, das sich zu wenig anbietet. hasan wwurde erst in den letzten 15 minuten wach.
die rechte seite voellig verkuemmert.
scholli rein und auf links. ballack zentral stellen und verteilen lassen.
ohmann, meine nerven.
jetzt krieg ich erst richtig angst:
rensing kommt für kahn!

aber zwei dinge halte ich dennoch positiv fest:
1. sie können chelsea zu fehlern zwingen (muss halt ein anderer dastehen als ze roberto)
2. chelsea hatte trotz der vielen fehler der bayern (speziell lucio) kaum echte torchancen

aber wir sind uns einig: scholli muss kommen - am besten noch schweini, ballack wieder zentraler, frings raus, dann kann ballack so ne art demichelis-rolle spielen, wenns brenzlig wird.

p.s.
beruhig dich mal heiko, sonst regst du deine freundin nur unnötig auf.
was meinst du, wie ich hier sitze, und auf, augen auf, aber sehr schweigsam...... und ständig die hände vors gesicht schlagend.
Alt 06.04.2005, 20:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von sunfire
jetzt krieg ich erst richtig angst:
rensing kommt für kahn!

puhh, doch erst mal nicht, hoffentlich übernimt sich olli nicht, man kennt ja seinen ehrgeiz.

schweini für brazzo - damit kann ich schon mal leben.
Alt 06.04.2005, 21:28
registrierter Besucher

und fresh - glaubst du mir nun, dass chelsea der schlechteste gegner ist, den sie bekommen konnten?

ich habs ja befürchtet, dass sie heute untergehen - das bittere ist nur, dass chelsea sich die chancen kaum erspielt hat, sondern dass sie ihre tore alle geschenkt bekommen haben - dann natürlich spezielle von lampard super vollendet, aber das ist einfach der unterschied: sie nutzen ihre chancen und zwar fast alle, denn vielmehr schüsse, die wirklich aufs tor gingen, als die vier, die ins tor gingen, hatten sie nun auch nicht.

erschreckend schwache leistung der bayern, einzig kahn, sagnol und lizarazu haben irgendwie "normal" gespielt. guerrero irgendwie auch, aber der ist halt noch ein "Kind" im vergleich zu der weltklasse auf dem platz. mit so ner leistung wären sie auch gegen arsenal völlig untergegangen.

desolat sag ich da nur und chelsea war bei weitem nicht fehlerfrei, aber okay, das einzige, was ich auf die verletzungen der wichtigen offensiv-spieler schieben kann ist, dass die bayern niemanden hatten heute, der die fehler hätte nutzen können.

das schlimmste ist:
das spiel ist noch nicht vorbei und ich ahne selbst bei 1:4 noch schlimmes - das könnte nächste woche das erste CL-Viertelfinale der bayern werden, wo ich mich im training aufhalte.

p.s.:
wie kann es sein, dass drogba absolut JEDEN ball erreicht? ich meine, nix gegen drogba, aber es ist halt nur drogba, absolut ein top-stürmer, aber doch absolut nicht zu vegleichen mit raul, ronaldo, henry, trezeguet.

p.p.s.
wenn der kommentator nochmal vom rückspielergebnis redet, dann fangen sie sich gleich das nächste, der ist nur am träumen vom rückspiel....

Geändert von sunfire (06.04.2005 um 21:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »