|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Im Forum geht es dafür, dass 5 Mannschaften richtig im Absteigskampf stecken, ziemlich gesittet zu. Wenn man Oftersheim und Rippenweier noch mitzählt sind es 7 Mannschaften. Jedoch wird Rippenweier(die spielen noch gegen den TTC) bestenfalls auf den Relegationsplatz rutschen. Wallstadt darf auch noch gegen den TTC ran, was zwei sichere Punkte sind. Mission2b hält sich auch raus, weil die MTG in der RR nicht mehr so gut steht hintenraus. Der Plänkschda Gängsta interessiert sich in letzter Zeit mehr für Oftersheim als für Plankstadt und schon haben wir den Salat mit der Stille......
Hier meine Tipps zum kommenden WE: DJK Wallstadt TTC Weinheim V 9:1 sicheres Ding für Wall-Town TTG EK Oftersheim III MTG Mannheim III 9:5 Ofdasche wird gewinnen, jedoch wird es knapper als manche hier denken. TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9 Obwohl es mir nun egal sein könnte wie Reilingen spielt, tippe ich auf ein Plankstädter Sieg. SV Rippenweier TSG Seckenheim 9:6 Seckenheim spielt zwar eine gute RR, aber im Ripper Eisladen wird es nix zu lachen geben. TSV Amicitia Viernheim II TV Gorxheim 9:4 Solange wir in den Doppeln einigermaßen gut rauskommen, sehe ich uns vorne, weil wir in den Einzeln gegen Gorxheim gut stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
entwickelst Du Dich zum konspirativen Bombenleger? ...der Großteil der Oftersheimer is schunn glooor (oder schreibt man das so: Chlor, klohr...) und den "Partner" höre ich sooo gerne "berlinern", habe jedoch nicht vor ihn zu heiraten...sag' niemals nie... ...und der Vorwurf mit der schlechten bzw. nicht vorhandenen Jugendarbeit in Oftersheim muss unbedingt revidiert werden. Als wir vor zwei Wochen dort gespielt haben, da war der Teufel los, da wuselte es nur so von jungem Gemüse. Und ich prophezeihe Euch: Der nächste German-Top-Table-Tennis-Player wird Berlinghof Junior. Genug über meine besondere Beziehung (Piwi, I love you) zu Oftersheim (aus)geplaudert. Aktuell geht's weiter mit den "Reilinger Käskuche": Wie bitte? Wir haben den Salat mit der Stiile! Aber Hallo! Das nächste Derby mit Brisanz auf sportlicher und außersportlicher Ebene steht auf dem Programm. Wenn Du wüsstest, was nach dem Unentschieden gegen Reilingen hinter den Kulissen abgegangen ist, würdest Du jetzt sofort nach Reilingen fahren und Dein Zelt vor der Halle aufschlagen, damit Du einen der wenigen VIP-Plätze am Samstag ergattern könntest. Wenn die beste Ehefrau von allen nicht gewesen wäre (Ich danke Dir dafür)...die Stimmung wäre unnötig überreizt und endgültig vertet... Ich hätte da einige Nettigkeiten in petto, die ich aus dem Nähkästchen plaudern könnte...nee, nee, nix drin, ich mach's auch nicht per PN... In Anbetracht des anstehenden Spiels gegen die hoffentlich in Anbetracht ihrer Möglichkeiten aufspielenden "Reilinger Käskuche" wabert die heiße Luft bereits im Reilinger Bunker. Die Zeichen stehen auf Sturm. Am Samstag will ich, genügsam wie ich nun mal bin, mit meiner Mannschaft nur mit einem Sieg im Gepäck die Heimreise von Reilingen antreten. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Trouble - Nein Danke! - Nicht mit mir! Und wenn erfreulicherweise, und ich gebe der Hoffnung Ausdruck, nix passiert, wie beim Spiel gegen die MTG und beim Spiel gegen Wallstadt, ist das für mich absolut in Ordnung. Mit dem Champ, Daniel, Alfred, Reinhard, Heinz und Nils kann man sowieso keinen Knatsch kriegen. Habe ich etwa einen Spieler vergessen zu benamen? Wenn, dann ist dieser aus meinem Blickwinkel betrachtet nicht erwähnenswert. Ich freue mich auf ein faires Spiel in Reilingen. Nichts ist unmöglich!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Leider" spielen wir komplett.. ...aber bis Samstag ist noch Zeit genug, dass ich eventuell einem Teamkollegen ein (Verzichts)Angebot mache, das er nicht ablehnen kann.
|
|||
|
|||
Tipps zum nächsten spieltag!!!! ^^
DJK Wallstadt : TTC Weinheim V 9:1 Ich glaube fest an Otto Sauer! ... TTG EK Oftersheim III : MTG Mannheim III 9:6 Oftersheim braucht den sieg um mehr luft nach unten zu bekommen! doch Mannheim lässt bestimmt nicht locker... TTC Reilingen II : TSG Eintracht Plankstadt 6:9 Bei Reilingen kann sogut wie eh nichts mehr passieren und Plankstadt is eh noch heiß vom letzten spieltag, vondaher... SV Rippenweier : TSG Seckenheim 9:6 Ich glaube fest an Rippenweier...Amen! TSV Amicitia Viernheim II : TV Gorxheim 9:4 ich wiederspreche meinem MF nicht und muss dazusagen, dass wir aus den Doppeln dieses Mal deutlich besser rauskommen MÜSSEN!! ...wird spannend... ----------------------------------------------------------------------------- Nunja ... der TTV Weinheim-West 2 hat nun dieses wochenende spielfrei und kann sich alles anschauen, doch sie müssen wissen, dass der TSV Amicitia Viernheim 2 noch ganze 3 Punkte braucht, um sich den Meistertitel an sich zu reißen...dies lassen wir uns niemals mehr entgehen! NIEMALS!!... |
|
|||
|
|||
Sag niemals nie
deine Mama kommt gleich nach Hause .... wir haben uns Anzugmäßig angenährt an Andro |
|
|||
|
|||
Hier tippt wohl der Verein der Ahnungslosen. Kann mir mal Einer erklären, mit welcher Mannschaft Seggene in Rippenweier verlieren soll. Mit der 2. und Ersatz aus der 3. ??? Das wäre ja so, als wenn der Armin erklärt, er würde mal locker die Käskuche abwatschen ;-)
|
|
|||
|
|||
Ein solche Aussage grenzt an Majestätsbeleidigung!
Nun hat endlich ein gut spielender Kardoffel-Liga-Spieler sein TT-Lebensziel erreicht, noch einmal kurz vor seiner TT-Rente in der Bezirksklasse Luft schnuppern zu dürfen, schon wird er übermütig in seinen Äußerungen. Frechheit! Zitat:
Für die "Reilinger Käskuche" ist Fasching vorbei und am Samstag ist für sie Aschermittwoch
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist herzlich beim Tippspiel eingeladen, um uns deine Künste zu präsentieren. gruß |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A hat sich die TSG Eintracht Plankstadt mit dem 9:4 gegen die DJK Wallstadt etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Schlüssel zum Sieg waren die Umstellungen in den Doppeln, die gleich eine 3:0-Führung bescherten. Kontinuierlich baute Plankstadt den Vorsprung aus und fuhr souverän den Sieg ein. "Dass wir aber noch weitere Punkte im Abstiegskampf benötigen, ist unbestritten", gab Plankstadts Kapitän Markus Kolb die Parole aus, sich nicht auf den Siegeslorbeeren auszuruhen. 8:8 trennten sich die TSG Seckenheim und der TTC Reilingen. "Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden", kommentierte Reilingens Mannschaftsführer Michael Bechtel. Der erneut (nerven-) starke Gommans sorgte mit seinem zweiten Einzelerfolg dafür, dass die Partie ins Schlussdoppel ging. Dort unterlagen R. Prim/Braun denkbar knapp mit 7:11, 9:11, 12.10, 12:10 und 8:11 gegen Matern/Winkler. rad
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.