|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
brechten- westerfilde 8:8
super spannend, super fair, lecker pilsken ![]() doppel 2:1- das neuformierte doppel 2(jäckel/biewer) verliert, dann katastophaler einzelverlauf, denn 5 einzel in folge gehen an westerfilde, 3 davon im 5ten(willamowski verliert nach 2:0 und matchbällen). sutzki schafft ann die trendwende in 4. danach 2 punkte oben, 1:1 mitte und 1:1 unten, wobei sutzki nach abwehr von 5 matchbällen und am nebentisch bereits gewonnenen "abschlussdoppel" noch im 5ten gewinnt. hat spaß gemacht wieder bk zu zocken, so kann´s weitergehen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Na der freut sich der Exot ![]() Guter Saisonstart ![]() ciao exot |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auszug aus dem aktuellen Rundschreiben:"TUS EVING-LINDENHORST II - TUS RAHM II
Zu diesem Spiel bitte ich TuS Rahm II schriftlich bis zum 21.1.09 um eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen nach dem o.g. Meisterschaftsspiel." Und ich hab noch gesagt, dass ihr nicht zusammen duschen sollt.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was war denn da eigentlich los? sonst wird in diesem forum ne menge zeugs gequatscht. jetzt wo was passiert, halten alle die klappe, oder was?
|
|||
|
|||
Wärest du mal in der 2.KK geblieben, da kommt kein Aufpasser...
![]() |
|
||||
|
||||
tja da ich unbedingt in dieser saison noch einmal in rahm spielen wollte- mein auftritt im november war ja ziemlich bescheiden- hatte ich nur drei möglichkeiten:
1. ich organisiere ein freundschaftsspiel, ist mir aber zuviel arbeit 2. ich lasse mich in unserer dritten aufstellen, aber noch ne klasse tiefer? ne 3. ich nutze die möglichkeit wieder bk zu spielen, auch wenn das ne ganze menge mehr trainingsarbeit bedeutet, meine lieblingslösung das mit dem aufpasser konnte ich ja nicht ahnen, aber egal dann sieht derjenige halt ne gute leistung unserer truppe, ärger wird es schon keinen geben. aber was war denn nun in eving los? jetzt plaudert mal aus dem nähkästchen, oder kann keiner reden weil ihr euch alle gegenseitig mit wattebäuschchen krankenhausreif geworfen habt? ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=jüngerwaldis;1350378
aber was war denn nun in eving los? jetzt plaudert mal aus dem nähkästchen, oder kann keiner reden weil ihr euch alle gegenseitig mit wattebäuschchen krankenhausreif geworfen habt? ![]() nix war los... war alles sehr harmonisch wie immer zwischen uns... und am Ende waren wir alle zusammen duschen, wie es schon jemand sagte... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.