|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
glückwunsch an die auerbacher
wenigstens ein kleiner trost für den jopo nachdem meine kölsche jungen seine lederhosenfraktion 2:1 aus der alianzarena geschossen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dragon !!!
Es ist immer wieder schön wie wir solche Vereine aufbauen, verdienter Sieg, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir gewonnen hätten, wenn Kloses 1:0 gegeben worden wäre, aber bei der Leistung hat man es dann trotzdem nicht verdient, die waren doch alle wieder mit dem Kopf beim CL-Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Jungs!
![]() Gute Truppe!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() drück euch die daumen beim bezirkspokal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich ist die TSV Auerbach IV der FC Bayern der 2. Kreisklasse (von den Ansprüchen her - nicht vom Tabellenstand).
|
||||
|
||||
|
Na Ja, ich glaube, dass es da in der Vergangenheit schon wesentlich stärkere Mannschaften gab, aber die Spiele, die bei uns eng waren konnten wir zum Glück gewinnen und die anderen haben zum Glück ein Paar Punkte liegen lassen. Das ist aber wohl wirklich das Einzige was wir mit den Bayern gemeinsam haben
![]() Unser Ziel hieß natürlich vor der Saison Aufstieg, aber uns war auch bewußt, dass es kein Spaziergang wird, jetzt dürften wir es wohl gepackt haben und freuen uns auf ein paar schöne Abschiedsspiele in der 2. KK und eine neue Herausforderung in der 1. KK, wahrscheinlich mit der ein oder anderen personellen Veränderung, aber das wissen wir wie die meisten erst Mitte Juni genauer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na die bayern könnten sich bei euch ne scheibe abschneiden ![]() mit der mannschaft würdet ihr in der 1.kk oben mitspielen. du gewinnst ja fast alles in der kl und bk
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben zur Zeit 2 Überdurchschnittliche Spieler für die 2. KK, einen haben viele, aber das ist noch keine Spitzenmannschaft, das Kollektiv stimmt natürlich auch und unsere Doppelstärke ist Klasse, aber mit dieser Mannschaft haben wir in der 1. KK wahrscheinlich ganz schön zu kämpfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TIEFSTABLER
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch nochmal Glückwunsch an die Auerbacher Pokalsieger !!!
![]() Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, dann waren wir ja eure härteste Nuss... Dennoch war es gut, dass ihr gewonnen habt. Somit vertritt die insgesamt stärkste Mannschaft unseren Kreis bei den Bezirkspokalspielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

wenigstens ein kleiner trost für den jopo nachdem meine kölsche jungen seine lederhosenfraktion 2:1 aus der alianzarena geschossen haben

Dennoch war es gut, dass ihr gewonnen habt. Somit vertritt die insgesamt stärkste Mannschaft unseren Kreis bei den Bezirkspokalspielen.