|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Finale in ganzer Länge:
und Entscheidungssatz: |
|
|||
|
|||
Ich hab das Video gestern auch zufällig gefunden und ganz ehrlich, sein
Verhalten war mir extrem unsympathisch (schaut euch mal den letzten Satz an...) |
|
||||
|
||||
Stimme dir zu! Ziemlich affig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei ihm ist es authentisch und daher eher amüsant als unsympathisch. Ein absolut (positiv) Tischtennisverrückter. |
|
||||
|
||||
Ab Minute 18:00 lacht sogar das Publikum über ihn (zu recht)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum da immer so ne Show gemacht werden muss ist und wird mir auch rätselhaft bleiben....
|
|||
|
|||
naja, dass war für mich "to much" und respectlos!
|
|||
|
|||
Im Gegenteil, sein Auftreten wirkte etwas befremdlich und wurde in den amerikanischen Foren sogar als unsportlich kritisiert (allerdings auch verteidigt von denen, die ihn näher kennen).
|
|
|||
|
|||
Ich würde meinen Freunden auch immer den Rücken decken... selbst wenn sie
objektiv gesehen Mist gemacht haben. Und das Argument " er ist einfach so... authentisch... positiv verrückt...": Versucht euch mal einzufühlen wie es ist, gegen ihn zu spielen, wenn er sich so benimmt wie im Video... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.