|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Wäre Dir im Clubthread ähnlich ergangen, ich würde wahrscheinlich jetzt noch auf Dir knien
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem besteht (bei mir) darin das einige wenige hier Kommentare ablassen, die einfach unangebracht sind. Siehe Jaskula z.b. gegenüber dem HSV. Der eine Beitrag war doch völlig unnötig und provozierend. Warum kann sowas nicht gelassen werden? Meine Frage wurde hier aber immer noch nicht beantwortet. Warum User mit Abneigungen gegen was auch immer sich dann genau in dem dazugehörigen Thread aufhalten und labern müßen. Warum? Alle anderen User hier sind doch auch "locker" drauf und man kann sich "unterhalten". So wie es sein soll. PS: Gibt ja doch nen Werder Thread hier PPS: Meine damals in Hude gegen dich gespielt zu haben Wobei das auf die Niederlage gegen Dich bezogen ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne hat er nur geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn Bruno dafür sorgt, dass der HSV absteigt. Wenn Du nicht darauf reagierst ist das Thema nach genau 5 weiteren Beiträgen danach wieder gegessen. Und wenn man sich hinter den Beitrag noch nen " " denkt, kann mans auch mit Humor nehmen, oder? Hat sich Jaskula zB jemals negativ über HSV-Anhänger geäußert? Oder einen eurer Spieler beleidigt? Passiert ... dafür hab ich von HSV so richtig eine bekommen - und er hat auch noch einen gut bei mir (nicht vergessen!!). Kommst Du dieses Jahr wieder?
|
||||
|
||||
Zitat:
ON-Topic: Wer wird es denn nun in Hamburg, Gerets oder Jol ??? |
|
|||
|
|||
HiHi, ich morde, plündere und vergewaltige aber nur ...
so, Spaß beiseite, der HSV ist scheiße, immerhin hat er den Klub an den Rand des Abstiegs gedrängt, damit ist die zweite Großstadt in D schwer in meinen Fokus geraten ... wie ist `n da die Feuerwehr so aufgestellt, ich stell mir grad Destroyer und HSV mit Helm und Brandschutzanzug vor wie sie an den Stadttoren stehen und gehen Süden lauern .... Wahrscheinlich haben sie Weib und Kind bereits in den Keller gebracht ..., für den Fall das die Barbaren aus dem Süden ... , gut, wir warten erstmal den letzten Spieltag ab, vielleicht ist ja Köln so doof und haut sich selber drei Stück rein, die brauchen wir dann auch, weil 2 Dinger kriegen wir immer, an einem segelt der Schäfer vorbei, das andere, ach, irgendeiner von den Kölnern wird schon wieder mutterseelenallein vor dem Tor aufkreuzen ..., aber wenn nun doch Bochum gegen Hannover gewinnt und wir gegen Köln ... dann mach ich nen Nichtabstiegsfetenthread auf
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, bin halt drauf eingegangen. Genauso wie auf die anderen Kommentare auch weil es für mich "in der Wunde bohren" war. Zum Spiel HSV - Werder: Hoffe sehr das der HSV gewinnt, Leverkusen gewinnt u. Stuttgart verliert. Das ist mein Wunsch. Bloß wird Werder sich die Chance auf die CL-Quali nicht nehmen lassen. Leider. Hass gegenüber Werder? Hmm ja, vielleicht. Spätestens seit letztem Jahr . Trotzdem erkenne ich deren gute Arbeit im Verein (Trainer, Manager, Transferpolitik) an. Das macht Werder richtig gut. Trainer sucht angeblich (laut Abendblatt.de) U. Siegenthaler aus. Der Trainer muß zur "neuen" Vereinsphilosophie passen. Nicht andersum. Laut Siegenthaler. Lassen wir uns überraschen. PS: Hude? Wann ist das? |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hatte Pauli gemeint. Das Werder gegen den HSV spielt, hab ich vergessen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.05.2010 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, fränkisch, ich vergaß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum soll man da nich schreiben dürfen, dass man den 'Hamburger SV' kacke findet? Erschließt sich mir nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.