|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Herrenfinale:
Adrien Mattenet - Stéphane Ouaiche 4:3 (18:16 im 7.) Erster Titel für Mattenet. Vorjahressieger Ouaiche hatte 7 Matchbälle im 6. und 7. Satz. Einen davon wehrte Mattenet mit einem Kantenball ab, den die Schiedsrichter nicht sahen; Mattenet forderte den Punkt ein, Ouaiche stimmte ihm zu. Knapp 10000 Zuschauer in 3 Tagen. |
|
|||
|
|||
Zusammenfassung vom Verband : über 10 000 Zuschauer , 230 000 Viewer auf Dailymotion (Vorjahr 180 000), 6.5 stunde Live übertragung am Fernsehen.
Ein grossartiger Erfolg ! |
|
|||
|
|||
in der Pro B sclhlägt der erste Boulogne (Lebesson, Martinez, Jevtovic) den zweiten Rouen (Shi Wei Dong, Cantero, Akkuzu 4-1 http://www.fftt.com/pro/live/index.php?id_renc=2753844 und ist somit fast aufgestiegen...
Ein sehr starker Neuzugang ist für nächste Saison erwartet... |
|
||||
|
||||
ja, definitiv
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und hoch damit ;-) ..........
Boulogne Billancourt TT Hat Platz 1 in der PRO B nun wohl gesichert. Mit Lebesson (Frk. Nr. 3), Jevtovic und Martinez auch eine sehr starke Truppe. Die können wohl auch damit die PRO A wohl halten ... :-) Daher die Frage: Wer soll der STARKE Neuzugang sein ?????? Und wer MUSS gehen dann ???? Ich nehme an das Lebesson bleibt, ein starker Mann, schon sehr lange dort und immerhin Frk. Nr. 3 (mich wundert es eh, dass Lebesson sich die relativ leichte PRO B antut). Könnte MATTENET zurückkehren ??? In SB läuft es ja nicht gut, aber immerhin frz. Einzelmeister und ist Boulogne Billancourt TT nicht auch sein Heimatverein ??????? Steht immer dabei bei den frz. Meisterschaften ... Also: Wer kommt ?? Wer geht ??? Warum spielt Lebesson überhaupt PRO B ???
|
|||
|
|||
Bin dabei mir die Videos anzuschauen hört sich für mich nach einem (in Europa) eher wenig bekannten Spieler an...
|
|
||||
|
||||
Welche Videos ??
Und warum schaust du dir Videos vom Spiel an wenn es um einen Neuzugang geht ?? Hat der Scheich dir einen Wink gegeben ?? Und wenn der Neue sehr stark sein soll ... wird man ihn doch auch kennen, oder ??
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung, da musst Du Beppo fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diesen Kommentar geschrieben hätte, wenn es um Mattenet ginge. Es hört sich für mich so an, als ob er den Spieler nicht oder nur vom Namen gekannt hätte und er sich deshalb, nachdem er vom Wechsel erfahren hat, anschaut, wie er spielt.
Kennst Du alle Chinesen der Spielstärke Wang Xi oder stärker? Geändert von Trillian (11.03.2015 um 22:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
niedere französische Ligen | masl83 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 16.10.2010 10:57 |
Französische Liga Saison 06/07 | DerExperte | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 01.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.