|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich hoffe schwer dass Plü noch ne gute 1 holt - Persson wäre eine sehr gute Verpflichtung gewesen, und mit dem neuen DTTL-System, hätte man ihn ja bringen können wo man will. Dass man Drinkhall holt gefällt mir nicht sonderlich, meiner Meinung nach wird der junge ganz schön überschätzt!! Und als Nummer 4 ist er auch nicht gerade billig, wenn man bedenkt dass er nun 2 Jahre Stammspieler war. Ich würde lieber Pete an 4 behalten, und dann eine Kracher 1 verpflichten - Vladi wird wohl utopisch sein, ich denke dass er nach Hennebont geht, die ja nur noch einen Sponsor für ihn suchen, und ich würde tippen, dass Plüderhausen einen Asiaten holt.
Ko Lai Chak, Li Ching, Jun Mizutani, Kan Yo, Kaii Yoshida... würden mir spontan einfallen. Mein Lieblingsspieler wäre allerdings Petr Korbel, der in der CL wirklich gut spielte und mit ner unglaublichen BuLi Erfahrung Plüderhausen in der CL weiterhelfen. Es gibt ja viele ehemalige Plü. Spieler ...fällt euch von denen einer ein, der kommen könnte??
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Hmm, wird schwierig ..... wenn es Albrecht trotzdem schaffen würde Vladi zu holen, dann wäre er ein PLÜDERHÄUSENER VOLKSHELD ![]() Ich tendiere aber auch eher zu einem der gennaten Asiaten, wobei ich mir bei Mizutani über dessen Buli-Tauglichkeit noch nicht ganz sicher bin .... Hmm, es gibt viele ehemalige Spieler, aber JO und JÖRG sind nicht zu haben, Koji Matsushita ist ja auch nicht mehr aktiv.... Vllt wurden ja Lee/Rubtsov von Victoria Moskau überzeugt zum SVP zu wechseln, wobei sie in Russland ein für Plüderhausen utopisches Gehalt bekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm wenn Plü wirklich den Drinkhall holt, könnte es schon stimmen dass Pete zu Hagen geht
wie s im 2. BuLi Nord Forum gmunkelt wird
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ko lai chak war ja schonmal in der dttl hat aber nicht gespielt. kan yo auch nicht mehr so gut wie er mal war.. und kaii yoshida ist glaube ich fest gebunden
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich hoffe nicht dass der Herr Albrecht wieder Spieler á la Bai Shi oder Sun Mo verpflichtet. Auch Nilsson,Molin muss ich nich mer haben in der DTTL... Was ist mit Lin Ju?? ist der noch gut^^ schon lang nimmer gesehen
|
||||
|
||||
|
Das waren wohl allesamt seeeeehr große Fehlgriffe......
|
|
|
||||
|
||||
|
jiang tianyi wäre ein klasse spieler..der seit dem frischklebeverbot fast auf jedem pro tour turnier im halbfinale steht. und jung ist er auch noch.
yoon jae young auch nicht schlecht ![]() gao ning tang peng
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jiang wäre sehr gut... ein sehr talentierter Spieler...
|
||||
|
||||
|
wäre mein lieblingsspieler für plü
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|