|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ma Lin und auch Werner Schlager haben beide bei den Us Open nicht mitgespielt und da Punkte verloren.
|
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte das ganze System mal durchdenken... ich fänd eine Art Champions Race wie im Herren-Tennis auch sehr interessant... was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Wie funktioniert das Punktesystem? Wo kann man nachlesen?
|
|
||||
|
||||
Champion-Race
Zitat:
Nee, das finde ich beim Tennis schon Sch.... !! Da spielt einer zwei gute Turniere und kann sich dan ein halbes Jahr feiern lassen ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Für Athen 2004 wäre es für Timo Boll vielleicht sogar besser nicht als Nummer 1 dahin zu fahren
|
|
||||
|
||||
Re: Champion-Race
Zitat:
MfG Niko |
|
||||
|
||||
Also ich denke auch, dass man das System überarbeiten sollte. Besonders für Aussenstehende ist es doch umso mehr verwirrend, wenn jemand kein Turnier spielt und auf einmal wieder weiter nach vorne gerückt ist, nur weil andere auch kein Turnier gespielt haben (und da aber im Vorjahr dabei waren).
Irgendwie ist das schon ein recht komisches System, ich fände es besser wenn es keine oder zumindest weniger Minuspunkte gäbe. |
|
||||
|
||||
Re: nein
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hallo
im Tennis gab es aber auch schon so Treppenwitzereignisse. Stefan Edberg und Boris Becker sind bei den French Open 1990 beide in Runde 2 ausgeschieden und dafür in der Weltrangliste auf Platz 1 (Becker) und 2 (Edberg) geklettert. Auch nicht besser oder ? |
|
||||
|
||||
wenn man ein turnier im letzten jahr gewonnen hat und jetzt nicht bekommt man puktabzüge????!!!!!!! das ist ja dann wie eine strafe ein turnier zu gewinnen!!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|