|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Tip :
Hamm - Detmold 8:8 (32:33) Doppel 3:1 (Vatheuer/Witte beide und das dreier Doppel) Oben 2:2 (Vatheuer beide) Mitte 1:3 ( "großer" Sigge gg. Dörmeier) Unten 2:2 (beide gg. Schulz) Detmold gewinnt knapp nach Sätzen und steigt zum 8-mal in Folge auf, wenn auch "nur" über die Relegation.
|
|||
|
|||
Entscheidungsfindung!!
...sollten Nagel/Rödenbeck ausgerechnet ihr letztes Abschlussdoppel der Saison verlieren. Es kann eigentlich nicht sein. Mein Tipp: wenn wir mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel gehen, wird es ausgehen wie immer. Detmold hat alle sieben Abschlussdoppel der Saison gewonnen (daran sieht man schon wie eng die Spielzeit war) und auch das letzte wird da keine Ausnahme bilden
Aber sonst kann ich mich mit der Einschätzung vom Schwinger durchaus anfreunden. Das Ergebnis wäre dann ein sicheres 9:7 Allerdings denke ich, dass die Entscheidung in den beiden besten Top-Paarkreuzen der Liga fällt. Und da haben wir mit einem Altersdurchschnitt von 30 die jüngeren Beine und deswegen auch die besseren Karten GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
@sunnyboy
...wie kommst du auf einen Altersdurchschnitt von 30:confused:
Fabi ist doch keine 15 - oder??? Wünsch euch auch viel Glück... Gruß Peroni
|
|||
|
|||
...guter Konter Peroni!!!
Hmm, da fällt mir am frühen Morgen wirklich kein passender Return ein, aber dir ist ja Samstag gegen mich auch keiner eingefallen
Wir werden auf alle Fälle gegen Hamm unser Bestes geben und wenn Fabi wirklich erst 15 ist, dann muss ich ihn bei den nächsten Parties vor Alkohol und den Girls schützen. Na ja muss ich mich halt darum kümmern...!! Besten Gruß zurück in die Hansastadt GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Ahoj Sunnyboy!
Ja, ich hatte wirklich am WE meine Probleme...besonders mit deinen Aufschlägen!
Ihr könnt ja nach eurem Sieg am Sa in Paderborn vorbeipeitschen und mit uns das SAPPHO auseinander nehmen Gruß aus P-Town Peroni
|
|||
|
|||
Was gibt es Neues
aus den Lagern der beiden Titelaspiranten ?
Was soll man aus der "Ruhe vor dem Sturm" schließen ? So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Eins ist auf jeden Fall ganz klar, wenn Detmold wirklich gewinnen sollte, und somit Meister der VL1 würde, dann haben sie es sich auch echt verdient! Die Leistung muß man erstmal bringen.
Und Hamm würde im Falle eines Nichtaufstiegs nächste Saison ja wohl mit einer "Übermannschaft" spielen! Lassen wir uns überraschen, und hoffen auf ein richtig enges Match! |
|
|||
|
|||
Die arroganz und feigheit der Hammer
oh mann...Liebe Hammer, tut mir leid wenn ich euch jetzt alle über einen Kamm scheere, aber angesichts der feigheit eines hammer Spielers/Fans geht es leider nicht anders!
Ihr könnt euch ja für die verallgemeinerung bei ihm bedanken! wie tief wollt ihr noch sinken? Also das ist an arroganz, überheblichkeit und feigheit nicht mehr zu übertreffen. sich in einem Gästebuch einzutragen ist eine sache, etwas negavtives zu schreiben mag auch noch ok sein ABER dann den schwanz ein zuziehen und noch nicht mal seinen namen dazu schreiben ist in meinen augen feige ohne ende...ihr solltet euch mal den Gästebucheintrag nr. 31 auf unserer Homepage www.rttc.de durchlesen, dann wisst ihr wovon ich rede. würd mich freun wenn sich jemand melden würde der weiß wer dieses geschrieben hat, damit ich ihm eine persönlichen antwort auf seine verzapfte scheisse schreiben kann. hatte eigentlich gehofft da die Fede zwischen Rahden und Hamm zu ende sei...leider muß ich erkennen das sie gerade erst anfängt! und zum kommenden WE....Detmold, haut sie wech. Lasst sie doch noch ein jahr in der VL spielen so das wir sie nächste Saison mit einem gehörschaden aus der halle fegen können. Und liebe Hammer: lasst eure Muttis zuhause...es wird viel zu laut für sie! Mikail Kara |
|
|||
|
|||
...der countdown läuft!!!
Der D-day ist nicht mehr weit und ich möchte die Möglichkeit wahrnehmen um mich im Namen aller Mannschaftsmitglieder für die positiven Wünsche vieler Fans, Forumsteilnehmer und auch Mitglieder anderer Mannschaften bedanken. Wir werden sicherlich alles daran setzen um den Meistertitel nach Detmold zu holen. ...und wir würden uns natürlich über tatkräftige Fanunterstützung in Hamm freuen (Anschlag 18.30 Uhr). Gefeiert wird auf alle Fälle, ob Sieg oder Niederlage (natürlich nur theoretisch vorgesehen ). Also, wir sehen uns in Hamm...!!!!!
GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Welche Fehde?
Hallo RTTC -Fan,
zu dem angesprochenen Gästebucheintrag kann ich leider nichts sagen, weil ich erstens nicht reinkomme und zweitens diesen nicht geschrieben habe. Ansonsten würde mich einmal interessieren, von welcher Fehde du eigentlich sprichst? Ich bzw. wir aus Hamm haben rein garnichts gegen den TTC Rahden vorzubringen. Die von mim an anderer Stelle ins Spiel gebrachten angeblichen Probleme aus der Vorsaison kann ich nicht nachvollziehen: Vermutlich handelt es sich dabei darum, dass wir ein Spiel nicht verlegen wollten; ich kann mich schon nicht mehr erinnern. Andere potentielle Streitfälle sind mir nicht bekannt. Aus der aktuellen Spielzeit wird immer wieder meine Rede bei der Verabschiedung nach unserem letzten Spiel gegeneinander ins Spiel gebracht. Diese muss ja eine unglaubliche Frechheit gewesen sein, dass sie die Gemüter so erhitzt. Bei dieser Verabschiedung habe ich lediglich meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir trotz des "Patzens" von Vatheuer und Witte am oberen Paarkreuz durch eine geschlossene Mannschaftsleistung noch beide Punkte retten konnten. Diese mannschaftliche Geschlossenheit war bei uns bis zu diesem Zeitpunkt nicht an der Tagesordnung und nur das wollte ich hervorheben. Die Worte waren sicherlich nicht gegen Wasja gerichtet. Wie könnten sie auch? Wenn Wasja an einem Tag in einem wichtigen Spiel sowohl mich als auch Uwe bezwingt, muss er eine überdurchschnittliche Leistung gebracht haben. Von Fehde kann meinerseits also nicht die Rede sein. Martin Vatheuer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.