|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Baracuda
AUrus Soft spiele ich auf der RH. Der ist mir für die VH zu langsam und zu weich. Den Aurus habe ich noch nicht gespielt. Der soll doch einen ziemlich flachen Ballabsprung haben, oder? Dann könnte vllt. die Umstellung zu Baracuda wieder zu groß werden.
|
|
|||
|
|||
Das was DJ über den S1 geschrieben, hört sich schonmal vielversprechend an. Werde den vllt. mal testen.
Rhyzm reizt mich ja auch irgendwie... Da hört man aber zu viel negatives |
|
|||
|
|||
Das dachte ich auch und habe den Europe gleich mal auf VH und RH getestet. Ist aber im Vergleich zu Baracuda ist er weicher und hat viel weniger Spin und Durchschlagskraft. Vielleicht sieht es aber beim Omega 4 Pro wieder anders aus. Aber der Europe passt denke ich nach deiner Beschreibung nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@andichen, bin kein Donic-Vertragsspieler, sonst würde ich ja Donic spielen.
Kenne den Baracuda nicht, habe aber viel ausprobiert und der S1 war für mein Spiel das Beste ( habe Ende 2011 2 Stunden mit Erik B. aus dem Shop in D. trainiert und beim S1 hat er endlich Fehler beim Block auf meinem Vorhandtopspin gemacht ). Mein Holz ist ein Maze off sehr "schwer und hart" selektiert. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Vlt. hat er dann einfach irgendwann Mitleid bekommen
|
|
|||
|
|||
Nee, er wollte endlich was verkaufen
|
|
|||
|
|||
Moin, an Alle die auch Baracuda spielen hab ich mal ne Frage:
Seit dem die "neuen" Schwämme drunter sind, bröseln die beim Schneiden mit nem Cuttermesser extrem. Habt ihr bessere Ideen für mich, bzw. womit schneidet ihr? Danke
|
||||
|
||||
Falls es mit dem Cuttermesser nicht gehen sollte:
Poröse Schwämme schneide ich immer mit einer Belagschere mit leichter Krümmung (einfache Nagelschere tut's im äußersten Notfall auch). |
|
||||
|
||||
Ein guter!!! Cutter mit einer neuen Klinge sollte keine Probleme bereiten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|